• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entrümpelungs-Aktion

nerienna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
1
Non-Ladder

Meinereins rümpelt grad mal alle Items auf "feste" Mulis.
Dabei werden alle Mulis angetickert - UND es landet einiges auf dem Boden.

Das Spiel ist: nxs
Password: sxn

was auf dem Boden liegt, darf aufgesammelt werden

Ich werd ne Weile Beschäftigt sein, auch mit Pausen - wegen tempbann und man muss ja auch noch was anderes nebenher erledigen.
Wenn ich mich also nicht rühre, bin ich grad afk.
 
Non-Ladder

Meinereins rümpelt grad mal alle Items auf "feste" Mulis.
Dabei werden alle Mulis angetickert - UND es landet einiges auf dem Boden.

Das Spiel ist: nxs
Password: sxn

was auf dem Boden liegt, darf aufgesammelt werden

Ich werd ne Weile Beschäftigt sein, auch mit Pausen - wegen tempbann und man muss ja auch noch was anderes nebenher erledigen.
Wenn ich mich also nicht rühre, bin ich grad afk.

danke :kiss: , an alle anderen: das game is noch offen mit massig items, und soweit ich weiss hat er noch ned alle mules durch also es lohnt sich!
 
1. sie
2. leider mittlerweile fast alles verschwunden
3. hab immernoch Tempbann - werd also später weitermachen (erstmal ne DVD gucken oder so)

bin nichtmal durch die Hälfte der Mulis durch, sollt also noch was interessantes bei sein...

Ich schreib dann nochmal, wenns weitergeht
 
so, ich komm wieder ins Spiel rein - weiter gehts.
Im Moment liegen paar 6er MF-SCs, wird wieder mehr...
 
Danke für die netten Items - kann ich gut gebrauchen, da ich kein Ladder mehr spiele und nicht mehr viel Zeit habe und ich damals Opfer der d2gfx.dll war ;)
:hy:
 
Uund wieder Tempbann...
liegt aber noch einiges. netterweise thematisch sortiert...
 
Vielen Dank für 2 volle chars mit genialem Zeug :D
 
So - das wars dann wahrscheinlich für heute, ich geh einkaufen.
Die restlichen Chars werden wannanders durchgetickert, wenn da noch was abfällt, schrei ich...

Achja - mein Rächer aus der Signatur bleibt im Spiel stehen, falls noch wer überreste aufklauben will, bevor die weg sind...
 
So - Teil 2

Meinereins geht noch durch die Spielchars und wirft Zeugs raus, was ich nicht mehr wirklich brauche...

Spiel ist wieder nxs//sxn
 
Zurück
Oben