• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entscheidungshilfe bzgl 1. Char

thebueffel

Guest
Hi liebe Comm.,

Ich und nen Freund haben mittlerweile auch rausgefunden, dass es ne neue Ladder gibt. Daraufhin haben wir damit angefangen womit wir aufgehört haben - uns durch HC sterben :clown:
Er spielt nen Summoner und ich wollte gerne 'nen Pala spielen, ich weiß nur nicht welcher besser oder einfacher und itemunabhängiger zu spielen ist - der Rächer mit Rache und Überzeugung (würde mich so ein bisschen gegen alle Arten von Gegnern stärken wegen Schaden gegen alles und jeden und dazu noch -Def) oder nen Fanazealot mit Fanatismus und Eifer (würde halt durch die schnelle Schlagfreq. und mit genügend Leech sehr leicht überlebensfähig gemacht werden können).
'Nen Fanazealot hatte ich letzte Ladder und bin leider nur bis Level 56 gekommen weil dann mein Freund abgenippelt ist und er keine Lust mehr hatte...und alleine ist nich so mein Fall. Der hat aber sehr sehr gut funktioniert, ich wollte halt nur mal was neues ausprobieren. Und ich dachte mir der Rächer wäre ähnlich gut zu spielen wie der Fanazealot...Wenn ihr mir jetzt sagt: Ne geht gar nicht, der Rächer. Dann nehm ich wahrscheinlich den Fanazealot, außer ihr kommt mit anderen tollen Ideen. :cool:

Hoffe auf gute Vorschläge und Tipps.

:hy:
 
Hi,

probier doch mal nen Shocker... Ist nicht so ganz Mainstream aber immer noch sehr sicher zu spielen... Ist ja gerade in HC nicht das unwichtigste...

greetz
melaice
 
Diese Threads "was soll ich spielen" sind eigentlich meistens unnötig, besser ist es schon wie du es stellst: "Funktionieren Fana-Zealot/Rächer".

Vorschläge könnten jetzt Tausende kommen, der eine empfiehlt dies, der andere empfiehlt das. Keine Antwort, die ohne etwas stöbern in den Charakterforen nicht hätte beantwortet werden können. Wenn dir Ideen fehlen, schau da rein und durchforste die Sticky Threads. Für spezifische Charfragen bist du in den jeweiligen Foren auch besser aufgehoben.

Im Allgemeinen wird HC so oder so überbewertet, eigentlich ist jeder Char HC fähig, und viel anders muss man auch nicht skillen/spielen (außer natürlich vorsichtiger).

Deshalb rate ich dir, wirklich deinen persönlichen Lieblingschar zu suchen (wie gesagt: durchforsten, irgendwas wird dir schon gefallen), bzw. Startchar zu suchen. So eine Frage ist immer 100% subjektiv.

FanaZealot ist aber sicher keine schlechte Wahl, damit hast du auch gleichzeitig "immer" die Möglichkeit mit etwas Equipment Optimierung den Clone und/oder Ü-Trist niederzuschnetzeln. Und besonders im Team mit einem Summoner kommt er super zur Geltung.

Die Skellis bieten super Sicherheit, die dem Zealot manchmal etwas fehlt und die Skellis bekommen eine Top Aura, was will man mehr? :-)
 
Zurück
Oben