• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entschuldigung von Jay Wilson

OK wir alle die das Spiel kritisieren sind dann aulso auch "loser" und sollen sich mal ficken?
Was solls mich interessiert der Typ nicht aber das Spiel. Und das ist nunmal schlecht, da interesssiert mich auch nicht welche Probleme der Typ mit seiner Familie hat soller doch zum Thera gehen.
Dass der Typ nichtmal zu seiner Aussage steht zeigt ihn menschlich in einem für mich schlechten Licht.
Ich meine glaubt ihm einer ernsthaft dass es ihm Leid tut? Doch nur weil sein Job deswegen aufm Spiel steht nicht weil es ihm WIRKLICH leid tut. Für mich ist er der Loser da kann er nix mehr retten!
Lust auch zu sehen dass die ganzen Fanboys davon ausgingen das wäre ein Fake gewesen und er sein Twitteraccount wäre gehackt worden lolz Wahrheit ist hart zu ertragen nicht wahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jay Wilson hat sich entschuldigt. Natürlich meinte er nicht "fuck that loser". Stattdessen hat er sich verschrieben und meinte "fuck that moron". Kann jedem mal passieren.

Tja Jay irgendwann gehörst Du auch zu den "losern" ääh ich meine ehemaligen Blizzardmitarbeitern, wenn das so weiter geht.
 
Zum AH: Sie hätten einfach mal den Goldhandel im Ingame Tradefenster, über den Boden und das RMAH sein lassen sollen.
So hätte Jeder nur mit dem Handeln können, das erst auch selber ersammelt/erwirtschaftet hat.
 
über das RMAH? Und der KOnkurrenuz die fetten Profite lassen? Wo denkst du nur hin= ^^
 
Blizz... nichts neues

OK wir alle die das Spiel kritisieren sind dann aulso auch "loser" und sollen sich mal ficken?
Was solls mich interessiert der Typ nicht aber das Spiel. Und das ist nunmal schlecht, da interesssiert mich auch nicht welche Probleme der Typ mit seiner Familie hat soller doch zum Thera gehen.
Dass der Typ nichtmal zu seiner Aussage steht zeigt ihn menschlich in einem für mich schlechten Licht.
Ich meine glaubt ihm einer ernsthaft dass es ihm Leid tut? Doch nur weil sein Job deswegen aufm Spiel steht nicht weil es ihm WIRKLICH leid tut. Für mich ist er der Loser da kann er nix mehr retten!
Lust auch zu sehen dass die ganzen Fanboys davon ausgingen das wäre ein Fake gewesen und er sein Twitteraccount wäre gehackt worden lolz Wahrheit ist hart zu ertragen nicht wahr :)


Da ich die Kritik Breviks durchaus teile, sehe ich das ganz ähnlich und fühle mich durch sein Statement auch angesprochen/angegriffen.
Für mich hat der Mann auf seiner Position mehr als nur versagt, unabhängig von diesem Statement.

Ich habe den Eindruck seine privaten Details sollen uns vermitteln, dass er einer von "uns" ist. Tut nichts zur Sache und interessiert mich eigentlich überhaupt nicht.
Auch hat er es immer noch nicht verstanden worauf es ankommt, wenn er meint es geht in die richtige Richtung.
Das entscheiden die Spieler und er sollte sich daran orientieren.

Auch habe ich den Eindruck ( wie so oft von Blizzard ) das Sie ihre eigenen Spiele nicht selber spielen. Nach 10 Jahren Entwicklungszeit könnte ich es vermutlich auch nicht mehr sehen. Viele Sachen hätten vor Release abgefangen werden können.
Die Erwartungshaltung der Community werden durch seine Aussagen erhöht. Erfahrungsgemäß aus WoW wird wie so oft viel geredet und wenig gemacht, hauptsache der hype bleibt bestehen und die Spieler laufen nicht weg.

Und auch kann ich die Haltung vieler Spieler nicht verstehen die solche Firmenpolitik auch noch verteidigen. Man müsse dem Spiel ein paar Monate geben usw...
Das ist heute bei Software gang und gebe das nur noch Alphas und Betas ausgeliefert werden und die breite Masse nimmt es inzwischen als selbstverständlich hin.
Wie in jedem Projekt gibt es eine Qualitätssicherung, alles nur eine Frage der Organisation und wie viel Geld man in die Hand nehmen will - aber das behält Vivendi lieber für die Bilanz ;)

Wenn die Gesellschaft in der breite eine solche Toleranz in wirklich wichtigen (gesellschaftlichen) Themen aufbauen würde, wär das eine super Sache.
In anderen Branchen würden solche Firmen sehr schnell das Vertrauen Ihrer Kunden verlieren und könnten Konkurs anmelden.

So genug geschrieben ohne auf die inhaltlichen Defizite von D3 eingehen zu wollen, das wurde bereits millionenfach gemacht.

Gruß
Para
 
er meint wohl die monster wellen arena zusätzlich zum pvp,
die schon geleakt war :D

naja ob das d3 retten wird..

pvp = sinnlos, dank sharpshoot imba dh
 
entschuldigt sich .. haha.... ich weiss nichtmal worums geht aber jay is ne...


(warte, es kommt gleich)




....PUSSY
 
Nunja, getroffene Hunde bellen, das weiß man ja.

Und Wilson weiß natürlich, dass sein Ach so tolles D3 die Erwartungen der Fans großteils nicht erfüllt hat. Er weiß auch, dass das Spiel nur wegen dem grandiosen Erfolg von D2 überhaupt so gut verkauft wurde. Da finde ich so eine Aussage einfach nur fehl am Platz und für einen Mann in seiner Position verdammt schwach. (Keine Ahnung, wie man so saublöd sein kann eine solche Aussage zu treffen und das noch schriftlich... Ich meine da hat man doch Zeit über eine Antwort nachzudenken und selbst der dümmste Mensch sollte darauf kommen, dass man das böse F-Wort besser nicht benutzt)

Sind wir mal ehrlich, würde Diablo 3 "Dungeon Hunter" heißen und wäre von der Firma "Waynesoft" und nicht von Blizzard hätte man gesagt, gut, ist ein schönes Spiel aber nicht mehr und einfach nur ein erneuter fehlgeschlagener Versuch den König Diablo 2 vom Thron zu stoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beziehen sich alle auf das Wort “Fuck “? Dieses wird im amerikanischen Sprachgebrauch auch als “verdammt “ übersetzt. Man denke an den Song “Who the fuck is Alice?“.
 
Joa, Fuck ist voll das easy Wort, benutze ich ca. 50 Mal am Tag, najo "drauf geschissen" ;)
 
Warum beziehen sich alle auf das Wort “Fuck “? Dieses wird im amerikanischen Sprachgebrauch auch als “verdammt “ übersetzt. Man denke an den Song “Who the fuck is Alice?“.

Vielleicht weil ein Mann in seiner Position nicht den Gossenslang benutzen sollte? Ganz davon abgesehen, dass es scheißegal ist, was er für ein Wort verwendet hat, jede Beleidigung war vollkommen unnötig.

Und alle, die behaupten, dass FUCK in Amerika und England ja eh nicht so schlimm ist und wir hier übertreiben: Ihr wart wohl noch nie in Amerika was? Das Wort ist dort weitaus schlimmer als hier, bloß weil es von euren MTV-Helden dauernd benutzt wird (und in Amerika auch aus sämtlichen Medien zensiert werden muss nur so btw) heißt nicht, dass es dort gesellschaftlich anerkannt ist.
Ja, natürlich wird es vor allem durch die jüngere Generation häufig verwendet, aber ein Geschäftsmann, der mit seiner Antwort ein milliardenschweres Unternehmen vertritt und die F-Bomb zündet ist in Amerika nunmal ein GIGANTISCHER Tabubruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich nach vollziehen, aber Clinton hat es mit Lewinski getan, Janet Jacksons Nipplegate, Sarah Connors vermasselte Nationalhymne etc. alles dicke Fehltritte. Es sind aber nur Menschen mit Emotionen.shit happens sometimes.
 
B. Clinton -> Sexsucht
J. Jackson -> Material kaputt
S. Connor -> nachgewiesene Doofheit

J. Wilsons "Fuck that loser" ist aber in der Größenordnung etwa vergleichbar mit Angela Merkel, wenn sie über Helmut Kohl sagen würde:"Scheiß doch auf den Versager."
Oder Brutus dasselbe über Cäsar.
Oder Lenin dasselbe über Marx&Engels.
Oder Judas dasselbe über Jesus.

Das kann man nicht einfach als Lappalie abtun!
 
Es ist sicherlich keine Lapalie. Allerdings ist es in meinen Augen auch keine all zu große Sache. Es ist ein Fehltritt, es ist keine ehrenhafte Haltung. Es ist ihm rausgerutscht, das kann man nicht ändern. In sernet Position sowieso problematisch. Den Mann aber nun so daran aufzuhängen und ihn so zu verurteilen ist auch nicht richtig. Irgendwann ist auch mal gut ;)
 
Eine von Herzen kommende Entschuldigung? In einem öffentlichen Statement, ellenlang, in dem mehrmals Rechtfertigungen eingeflochten sind im Sinne von "der hat aber angefangen" und in dem auf die Tränendrüse gedrückt wird mit persönlichem Trauma? Na, ich weiss nicht, ob das nicht eher von der PR-Abteilung verschrieben wurde. Aber egal das. Ist doch alles schön politisch korrekt uninteressant.

Was ich aber sehr spannend finde ist:

...Wir wollen, dass Diablo III der bisher beste aller Diablo-Titel wird...

Okay, dann macht mal.
 
Zurück
Oben