• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entspanntes Zocken zum relaxen und Items farmen

Ronan

New member
Registriert
8 Februar 2013
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

nach langer Diablo Abstinenz bin ich Montag wieder angefangen Abends ein paar Stunden zu zocken. Die F-List ist natürlich in der AFK-Zeit geschrumpft.

Deswegen suche ich hier -entstapnnte- Leute, die wie ich, nach dem Feierabend einfach ein bisschen in alter Diablo 1+2 Manier durch die Level maschieren und auf Itemjagd gehen wollen.

Ich persönlich spiele MP1 und farme meistens den kompletten 3. Akt ab. Mit Paragonlevel 13 ist es also noch ein weiter Schritt in richting Max-Level aber darum geht es mir nicht.

Falls also jemand Lust hat, sich meinem DH anzuschließen, kann er sich gerne hier melden.

Der Spaß und die gemeinsame Freude an der Itemjagd liegen hier zu Grunde. Genauso wichtig ist mir aber der erwachsene Umgang miteinander. Bitte keine rofl-lol-^^-du-bistn-noob-Leute.

Vielleicht hat ja wer Lust, würde mich freuen. :top:
 
Hallo,

bin in ähnlicher Situation, vor ca. einer Woche wieder angefangen, grad in mp1 Akt3 farmen (momentan nach dieser gepriesenen 'alkaizer' Route).

Meine F-List ist demnach auch komplett gegen 0 geschrumpft.

Hab allerdings momentan Prüfungszeit, und demnach recht unregelmäßige online Zeiten.

Können uns ja trotzdem mal adden, wenn du magst :-)
 
Ronan#2558

bin meistens gegen Abend am Start :)
 
Hiho, Sullidan#2465 würde sich auch mit nen Monk gerne ab und zu anschliessen wenn es passt. :hy:
Inferno sollte es sein .. ansonsten egal wo und wie ;)
Bin kein Profizocker so das meine Skillung und meine Ausrüstung nicht optimal ist , aber mir kommt es auf den Spass an........
 
Ich würde mich hier auch gerne anschließen, da ich eine ähnliche SItuation habe. Lange Zeit nicht gezockt, die FL dementsprechend leer, aber immer nur alleine rumrennen ist auch langweilig. Ein Profizocker bin ich auch nicht, ich bin auch mehr für entspanntes zusammen farmen, ohne dumm angemacht zu werden weil man kein Überequip hat und die Skillung nicht zu 1000% perfekt ist. Also, ihr dürft mich gerne adden, Mondkuss#1676
 
Suche auch derzeit ein paar Leute für entspanntes Spielen zwischendurch. Bin selbst noch relativ neu dabei und hab einen Monk auf relativ frischen lvl 60.

Raise#2264 wenn jemand mag.

Grüße
 
miha#2788

kann schnell, aber auch langsam und gemütlich ;)
 
Zurück
Oben