• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entweder bin ich blind oder die Seite is down...

• Ersteller Ersteller Noria
  • Erstellt am Erstellt am

Noria

Guest
Hallo^^

Ich bin schon langjähriger indianutzer aber hab mich nun erst auch für die comm angemeldet, ich hatte gerade eine längere diablopause in der ich diese Seite natürlich auch nicht besucht habe.

Nun bin ich wieder aktiv und kann ums verrecken nicht mehr die page finden auf der man die Stats jeden Uniques nach dem upgraden sehen konnte, ich hab wirklich seit ner halben Stunde die ganze Seite abgeklappert aber entweder hab ich blind oder kann es sein dass es dieses Feauture hier warum auch immer nicht mehr gibt? :eek:

Ich fand diese Seite jedenfalls sehr praktisch damit man nicht jedes mal selber rumcalcen muss... falls die page immer noch existiert wäre ich SEHR dankbar wenn mir jemand den Link/Pfad postet wie man dorthin gelangt, ich hab wirklich aufgegeben es selber nach so langer Zeit zu finden^^

Vielen Dank im Voraus

Noria

mainpage -> linke navi: expansion set -> gegenstände: uniques
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/unique_index.php

dann einfach beim jeweiligen item oben rechts auf die hand klicken.
also keine ahnung wo du geschaut hast, aber es ist an der gleichen stelle wos immer war^^

aaaaaah... okay vielen dank jetzt wo dus gesagt hast erinnere ich mich auch wieder daran^^ dankööö

wie gesagt war einfach ewig nich mehr on und hatte es einfach vergessen^^

Zurück
Oben