• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwickler haun was raus-Closed Endgame Beta kommt

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.951
Punkte Reaktionen
494
D:I als Testlauf für ein paar Features von D4? So siehts jetzt aus wenn ich mir die Paragonboards ansehe die es bei D:Iebenfalls gibt ...
Hier der Link zur englischen Version:


Ähnlich mit den Nightmare Dungeons die verschiedene Modifier beinhalten wie Eisflächen (man rutscht rum) oder Giftwolken oder oder... das ist schon ein cooles Feature.
 
Hab heut sogar invite für die Endgame Beta von Diablo 4 bekommen von Blizzard und mal signed. Mal schauen ob die Tage ne weitere Email reinflattert.
 
Dann viel Vergnügen wenn es so weit ist und schreibt (sofern möglich) von Euren Eindrücken :D
 
Es ist soweit. Ich kann die Beta von D4 spielen :D
 
mhh , es sieht sehr sehr nach Open World aus.. Hoffe alle Dungeons und der Loot wird halt überall Farmbar sein.
 
mhh , es sieht sehr sehr nach Open World aus.. Hoffe alle Dungeons und der Loot wird halt überall Farmbar sein.
wäre für mich glatt ein Grund zum ersten Mal im Leben auf ein Diablo zu verzichten.
Ich habe weder die Zeit noch Bock auf ein Open World Game. Ich will entweder Solo oder mit ein paar RL Freunden Diablo zocken. Aber nicht mit einer Horde Randoms. Das zerstört die Immersion und macht grundsätzlich keine Laune. Habe ich bereits mit Diablo Immortal gemerkt.

Im Moment bin ich aber eh ziemlich pissed, weil ich keinen D4 Beta Invite erhalten habe, obwohl ich praktisch täglich Blizzard Games zocke. Ich frage mich ernsthaft nach welchen Kriterien die ihre Invites verteilt haben. Zu D3 Zeiten habe ich noch einen erhalten. Naja, vielleicht werde ich wirklich zu alt für den Scheiss.
 
Zurück
Oben