• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwicklungshilfe für kognitive Kleinkaliber: Hellforge-Guide

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh mein gott was ist denn so schlimm am fragen stellen? ich mein ist ja nichtmal offtopic oder so... wenn dich das so unglaublich stört (was ich nicht nachvollziehen kann) dann antworte halt nicht anstatt dich aufzuregen! ist dieses forum denn nur zum flamen und über-dumme-lod-spieler-lustig-machen da? dann bin ich raus hier cya :hammer:

und ach ja danke für deine antwort :)

Die Frage war aber absolut überflüssig und warscheinlich nur aus Langeweile gestellt. So würd' ich das mal deuten... Probieren geht über studieren ;).

tach gesagt,

bin mal dafür, das ding nun als kopie des eingangspostings ins archiv einzutüten; so wie amber das immer gemacht hat.
den ganzen post kladderadatsch liest eh keiner, wenn der thread verlinkt wird.

pröstachen.

Kornholio schrieb:
tach gesagt,

bin mal dafür, das ding nun als kopie des eingangspostings ins archiv einzutüten; so wie amber das immer gemacht hat.
den ganzen post kladderadatsch liest eh keiner, wenn der thread verlinkt wird.

pröstachen.

Kann ja weiterhin "debattiert" werden, da der Thread hier ja erhalten bleibt.
Lies doch einmal in deinem Leben einen Text gescheit durch, hättest dir auch den ganzen Klumpatsch mit den Zeugen Jehovas ersparen können :mad:

what the.. ?
mal bißchen mehr konstruktiven input hier, das is 'n ernstes thema. :read:

Da sollte eigentlich ein "@Werthers" dran, da er deinen Text anscheinend als Aufforderung zur Beseitigung des Threads verstanden hat.

puuh.. *schweiß vonna stirn wisch*
dacht schon der glühwein gestern wär abgestanden gewesen.

also weiter im text, fühl mich so voller elan mit dem rittmeister ava.

hi wie tele ich bei ner sorc? :P

-Naja mean ich würde zB für LoD'ler noch erwähnen das es nur 'norm' unqies/set's gibt ;)
Sonst gibs bald games ala: Need Occu offer gold

-Für hc sollte man aufjeden Fall dazu schreiben das man quasi immer allein spielen muss, mangels games

-Evtl. sollten sich LoD'ler ,wenn sie auf Classic umsteigen,nach nem neuem Chicken+mh+bot umschaun,sonst machst denen ja kein Spass.

-Ne beschreibung wie sie an nen Act2 stab kommen wäre auch nicht schlecht,nicht jeder LoD'ler kennt den Act2 ;)

Gruß
shad
(toller guide ,ich glaub morgen mach ich mir sone sorc

:clown: )

> Evtl. sollten sich LoD'ler ,wenn sie auf Classic umsteigen,nach nem neuem Chicken+mh+bot umschaun,sonst machst denen ja kein Spass.

nüchtern 'ne recht gewagte aussage, nachm suffban.
der rest läßt sich mit passender spitzer zunge sicher implementieren; dann bekommst vielleicht auch 'nen syphilis-orden.

Ach bei nem 04 dec acc isses net so schlimm ;)

Trotzdem find ichs "wichtig"...bestimmt 70% hier im forum benutzen son scheiß~

Naja ich bezweifle das ~40% aller LoD'ler son Rushchar hinbekommen,die wissen ja gar net was sie nach meppel machen sollen :lol:

Gruß
shad

den stab werden die LoDler ja wohl noch kennen, aber wer weiß noch wie man ohne den letzen wp bis zu meppel kommt?^^

Lol,du kennst LoD'ler nicht ,oder?
Die betteln nach wps wenn sie einen nicht haben ;)

Grüße
shad

Voiceless schrieb:
den stab werden die LoDler ja wohl noch kennen, aber wer weiß noch wie man ohne den letzen wp bis zu meppel kommt?^^

das war doch irgendwas mit siegel öffnen :rolleyes:

dank den neuen runenwörtern von blizzard dürften wohl wieder mehrere leute diesen thread lesen und auch benutzen.

burn the runes :S

LOL, wie kann man nur so ne beschränkte Sicht wie ihr sie habt haben?
Ihr stellt hier Argumente auf die nicht bewiesen sind und verallgemeinert.
Und dan heißt es LOD'ler sind so blöd, hihi. Mensch hast du das schon gehört die wissen nicht wie man zu meppel kommt, hihi.
Wenn man sowas hört muss man echt :cry:

fürn anfang gar nicht so schlecht.
um dir aber 'ne richtig fiese flame antwort zu verdienen, mußte das nächste mal noch 'n wönzgen tick wirrer argumentieren, vielleicht ein paar vereinzelte "deine mudda" sprüche einstreuen.

aber danke für deine meinung (alle stimmen werden gezählt) :]

Nein ich geh bei meinen post nur von der allgemeinheit der LoD'ler aus ;)
Klar gibt es Ausnahmen,aber net viele.....

Gruß
shad

Ich liebe diesen Thread :)

Am besten aber hat mir gefallen, als einer letztens im Channel geheult hat, daß er seine Shuttle Sorc mitkonvertiert hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben