wexen
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In Anlehnung an annos Thread im Kontaktforum habe ich überlegt, wie man MFRuns etwas schmackhafter machen könnte. Zum 1001. mal Mephi, zum 501. mal Baal nacheinander ist doch für einige zu öde und deshalb in vielen Augen die Aufgabe eines Bots...
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Ende der Liste
Deshalb eine Abwandlung, in dem auch NICHT-Obergosu Chars ihr Heim finden. Es ist auch eine Zuflucht für jene sinnverfallene nicht-Hammadine/Sorcs;
Ihre Spielewiese zum Austoben.
Gegenden ("TC85"), im Sinne annos:
01.) Akt 1 - Mausoleum: Vom Kalte Eben WP den Pfad folgen zum Friedhof.
02.) Akt 1 - Die Grube 1+2: Vom Kloster WP den Pfad folgen im Tamo Hochland.
03.) Akt 1 - Katakomben lvl 2,3 und 4 (Andariel)
04.) Akt 2 - Alte Tunnels in vergessener Stadt.
05.) Akt 3 - Vergessener Tempel: Ein Tempel im Ober-Kurast.
06.) Akt 3 - Zerfallenes Heiligtum: Ein Tempel im Damm von Kurast.
07.) Akt 3 - Verlassener Reliquienschein: Ein Tempel im Damm von Kurast.
08.) Akt 3 - Hoher Rat (Travincal)
09.) Akt 3 - Kerker das Hasses (Lvl 2+3) - Mephisto
10.) Akt 4 - Flammenfluss: Unter der Stadt der Verdammten, am WP vorbei bis zum Chaos Sanktuarium.
11.) Akt 4 - Chaos Sanktuarium: Vom Flammenfluss WP nach Rechts, ab dem Gebäude.
12.) Akt 5 - Weltensteinturm Level 2+3: Der Bereich zwischen dem WP-Lvl 2 und dem Thron der Zerstörung.
13.) Akt 5 - Thron der Zerstörung: Das Level nach dem Weltensteinturm incl. Baal.
14.) Akt 1 - Schwarzmoor: Gräfin/Schlüssel.
15.) Akt 2 - Geheime Zuflucht: Horazon/Schlüssel.
16.) Akt 5 - Halle der Schmerzen: Nilathak/Schlüssel.
17.) Die 3 Über-Monster. (Duriel/Izual/Andariel)
18.) Tristram = Torch
________
Dabei bilden wir Grüppchen mit einem normalen Char der hilft und einem MFChar (Hammadin, Sorc, Ama um nur die gebräuchlichsten zu nennen - meinetwegen kann mir einer einen supi MFBaba zeigen ).
[Entwurf] Die Abwandlung geht dahin, dass man nicht 8Mann auf einem Fleck spielen, sondern in den in sich geschlossenen Gruppen verschiedene Gegenden übernimmt, die dieselbe Zeit in Anspruch nehmen, damit man im Endeffekt alle MFtauglichen Möglichkeiten des Runs ausgeschöpft hat. Die Schwierigkeit liegt darin die Gegenden so aufzuteilen, dass jeder gleich viel Arbeit hat.
Die Drops werden dann pro Gruppe zugeteilt. Bsp: Akt1 Gruppe bekommt also Gräfin, Andy usw. Meppelgruppe den Meppldrop.
Dabei wird mit jedem Run die Gegend gewechselt, um halbwegs gleiche Chancen zu geben.
Mein Vorschlag zu den Gruppen:
Gruppe I
01.) Akt 1 - Mausoleum: Vom Kalte Eben WP den Pfad folgen zum Friedhof.
02.) Akt 1 - Die Grube 1+2: Vom Kloster WP den Pfad folgen im Tamo Hochland.
03.) Akt 1 - Katakomben lvl 2,3 und 4 (Andariel)
04.) Akt 2 - Alte Tunnels in vergessener Stadt.
Gruppe II
05.) Akt 3 - Vergessener Tempel: Ein Tempel im Ober-Kurast.
06.) Akt 3 - Zerfallenes Heiligtum: Ein Tempel im Damm von Kurast.
07.) Akt 3 - Verlassener Reliquienschein: Ein Tempel im Damm von Kurast.
08.) Akt 3 - Hoher Rat (Travincal)
09.) Akt 3 - Kerker das Hasses (Lvl 2+3) - Mephisto
Gruppe III
10.) Akt 4 - Flammenfluss: Unter der Stadt der Verdammten, am WP vorbei bis zum Chaos Sanktuarium.
11.) Akt 4 - Chaos Sanktuarium: Vom Flammenfluss WP nach Rechts, ab dem Gebäude.
Gruppe IV
12.) Akt 5 - Weltensteinturm Level 2+3: Der Bereich zwischen dem WP-Lvl 2 und dem Thron der Zerstörung.
13.) Akt 5 - Thron der Zerstörung: Das Level nach dem Weltensteinturm incl. Baal.
14.) Akt 1 - Schwarzmoor: Gräfin/Schlüssel.
15.) Akt 2 - Geheime Zuflucht: Horazon/Schlüssel.
16.) Akt 5 - Halle der Schmerzen: Nilathak/Schlüssel.
_____________
Eine Party könnte sein:
Gruppe I FanaPally+SorcMF
Gruppe II HammadinMF+Baba
Gruppe III AmaMF+Eledruid
Gruppe IV SorcMF+Necro
Der Clou ist zudem, dass in 8er Spielen die Chance auf noDrops geringer werden, somit mehr Items fallen und die Chance hochtreiben, sodass man, wenn man um die Effizienz besorgt ist, man einen Trost findet. Zusätzlich weiß ich nicht, ob Javazonen nicht doch im COWlvl vorbeischauen wollen, denn es lohnt sich auch dort reinzuschaun.
Wie klingt dies alles?
MfG
Fana
Fanadin
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Ihre Spielewiese zum Austoben.
Gegenden ("TC85"), im Sinne annos:
01.) Akt 1 - Mausoleum: Vom Kalte Eben WP den Pfad folgen zum Friedhof.
02.) Akt 1 - Die Grube 1+2: Vom Kloster WP den Pfad folgen im Tamo Hochland.
03.) Akt 1 - Katakomben lvl 2,3 und 4 (Andariel)
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11.) Akt 4 - Chaos Sanktuarium: Vom Flammenfluss WP nach Rechts, ab dem Gebäude.
12.) Akt 5 - Weltensteinturm Level 2+3: Der Bereich zwischen dem WP-Lvl 2 und dem Thron der Zerstörung.
13.) Akt 5 - Thron der Zerstörung: Das Level nach dem Weltensteinturm incl. Baal.
14.) Akt 1 - Schwarzmoor: Gräfin/Schlüssel.
15.) Akt 2 - Geheime Zuflucht: Horazon/Schlüssel.
16.) Akt 5 - Halle der Schmerzen: Nilathak/Schlüssel.
17.) Die 3 Über-Monster. (Duriel/Izual/Andariel)
18.) Tristram = Torch
________
Dabei bilden wir Grüppchen mit einem normalen Char der hilft und einem MFChar (Hammadin, Sorc, Ama um nur die gebräuchlichsten zu nennen - meinetwegen kann mir einer einen supi MFBaba zeigen ).
[Entwurf] Die Abwandlung geht dahin, dass man nicht 8Mann auf einem Fleck spielen, sondern in den in sich geschlossenen Gruppen verschiedene Gegenden übernimmt, die dieselbe Zeit in Anspruch nehmen, damit man im Endeffekt alle MFtauglichen Möglichkeiten des Runs ausgeschöpft hat. Die Schwierigkeit liegt darin die Gegenden so aufzuteilen, dass jeder gleich viel Arbeit hat.
Die Drops werden dann pro Gruppe zugeteilt. Bsp: Akt1 Gruppe bekommt also Gräfin, Andy usw. Meppelgruppe den Meppldrop.
Dabei wird mit jedem Run die Gegend gewechselt, um halbwegs gleiche Chancen zu geben.
Mein Vorschlag zu den Gruppen:
Gruppe I
01.) Akt 1 - Mausoleum: Vom Kalte Eben WP den Pfad folgen zum Friedhof.
02.) Akt 1 - Die Grube 1+2: Vom Kloster WP den Pfad folgen im Tamo Hochland.
03.) Akt 1 - Katakomben lvl 2,3 und 4 (Andariel)
04.) Akt 2 - Alte Tunnels in vergessener Stadt.
Gruppe II
05.) Akt 3 - Vergessener Tempel: Ein Tempel im Ober-Kurast.
06.) Akt 3 - Zerfallenes Heiligtum: Ein Tempel im Damm von Kurast.
07.) Akt 3 - Verlassener Reliquienschein: Ein Tempel im Damm von Kurast.
08.) Akt 3 - Hoher Rat (Travincal)
09.) Akt 3 - Kerker das Hasses (Lvl 2+3) - Mephisto
Gruppe III
10.) Akt 4 - Flammenfluss: Unter der Stadt der Verdammten, am WP vorbei bis zum Chaos Sanktuarium.
11.) Akt 4 - Chaos Sanktuarium: Vom Flammenfluss WP nach Rechts, ab dem Gebäude.
Gruppe IV
12.) Akt 5 - Weltensteinturm Level 2+3: Der Bereich zwischen dem WP-Lvl 2 und dem Thron der Zerstörung.
13.) Akt 5 - Thron der Zerstörung: Das Level nach dem Weltensteinturm incl. Baal.
14.) Akt 1 - Schwarzmoor: Gräfin/Schlüssel.
15.) Akt 2 - Geheime Zuflucht: Horazon/Schlüssel.
16.) Akt 5 - Halle der Schmerzen: Nilathak/Schlüssel.
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Eine Party könnte sein:
Gruppe I FanaPally+SorcMF
Gruppe II HammadinMF+Baba
Gruppe III AmaMF+Eledruid
Gruppe IV SorcMF+Necro
Der Clou ist zudem, dass in 8er Spielen die Chance auf noDrops geringer werden, somit mehr Items fallen und die Chance hochtreiben, sodass man, wenn man um die Effizienz besorgt ist, man einen Trost findet. Zusätzlich weiß ich nicht, ob Javazonen nicht doch im COWlvl vorbeischauen wollen, denn es lohnt sich auch dort reinzuschaun.
Wie klingt dies alles?
MfG
Fana
Fanadin