• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Entwurf] 8er Party für gemäßigte Itemruns

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aggrocorni schrieb:
Hi
ich könnte sogar nen bot programmieren, nur hab ich kein key oder rechner der durchläuft :D

Hm das wär echt Klasse, mach mal bitte, kannst du mir dann ja schicken :)

Btw trag mich bitte wieder aus der Liste aus. Ich lass das hier lieber (liegt nicht an euch, keine Angst)

mfg
 
Danalino ist also raus :flopp:

Hogweed rein, aber ohne Acc :go:

Dann schlage ich

19:00Uhr

für den Testrun vor.

Channel ist vorläufig

DOUG

oder zur Not im richtigen Channel op xDouGx.

Ersteres im Falle, dass einer NICHT in den OP Chan kommt.

MfG
Fana
 
Hi,

hier noch ein paar Ergänzungen:

Fanazeal Lvl 85 Acc:Le_Chars_L1 (MF vernachlässigenswert:50)

ConcBaba Lvl 83 Acc:LE_Chars_L2 (MF:0)

Heute abend 19:00 hab ich keine Chance mitzumachen (private Verpfl.)

Gruß
 
19:10 - keiner da.

Ich halte mich zurück.

Ohne Leute, die mitziehen, wird es nichts. Deshalb kann ich nur warten, ob und wie etwas zustande kommt. Vielleicht braucht es etwas Zeit bis wir dort sind, abends in den Channel zu gucken und dann loszulegen oder eben nicht. Zu spontan? T_T; Zu wenig DOUGs? Im offiziellen gabs noch weniger Interesse. Vielleicht sind stupide Baalruns für die meisten OK :autsch:

Meine Intentionen verlaufen im Sand.

MfG
Fana
 
Tut mir leid für dich, aber scheinbar bewegen sich die Intressen der Dougs grad wo anders. Meine zumindest ist grad bei meinem Level 6 Boner ^^

Was das Kontakt Forum angeht -> MF Runs mit jemandem anders? Der grabt doch alles Weg ^^

mfg
 
Mein unendlicher Genius hat auch dies vorausgesehen (im Falle des Kontaktforums):

Nämlich, wenn jemand D2 spielt, dann hat er wenigstens einen Kumpel dem er vertraut. Da wir 2er Gruppen bilden, muss es NUR mit seinem Freund auskommen. Dadurch dass gewechselt wird bei den Gebieten, hat jeder die gleiche Chance, wenn man ganze Teiler der Zahl VIER nimmt. Also 4 Runs, oder 8 Runs, 12 sind schon ganz schön viele^^.

Liegt wohl daran, dass sie nicht den Geist des Spiels gefasst haben (und Bots benutzen, auch zum lvln) oder lieber stupide Baalruns mit 2 Frontpallys machen, die alles alleine machen (auch SOLO CS im 8er Game FFS!).

Nehmt mir die Sache mit dem Baalruns nicht übel ;( ... suckt doch.

MfG
Fana
 
Na dann macht der ausgelaschte Turnschuh doch auch mit!

Habe nur

96iger Blizzard Sorc
91iger Singer Barb
89 Shockerdin!

Lasse mich dann mal überraschen!

PS: Wird irgentwie einigermaasen fair geteilt??? Hab nicht wirklich intensiv gelesen - sry
 
Turnschuh schrieb:
Na dann macht der ausgelaschte Turnschuh doch auch mit!

Habe nur

96iger Blizzard Sorc
91iger Singer Barb
89 Shockerdin!

Lasse mich dann mal überraschen!

PS: Wird irgentwie einigermaasen fair geteilt??? Hab nicht wirklich intensiv gelesen - sry

Wer du?

Du bist kein eingetragenes Mitglied. Das hier ist nur für Mitglieder. Wenn du eines werden willst bewirb dich :)

mfg Harz
 
Seit Stunden quält eine gähnende Leere meine Threads. Sollte aber ein nicht-DOUG einen Post machen ist die HartzPolizei da :D - nicht böse gemeint^^.

Ich erkläre dem Toonshoe später auch die (DOUG)Regeln.

Drops sind erstmal zweitrangig ( :eek: ). Nicht vorstellbar? Kommt schon. Erstmal will ich die Runs anlaufen lassen ohne uns wegen sowas zu zerfleischen. Dennoch gibts mehrere Möglichkeiten

#1 - innerhalb der 2er Party wird geteilt
#2 - alles in einen großen Topf und dann nach Nettigkeit in DOUG-Manier. Oh wieviel Mut gehört dazu zu sagen: "Dies soll deine IST sein". Tja, mal sehn xD
#3 - jeder Run steht einem Teilnehmer zu

#1 hat kein Problem mit Grapschen, weil die 2 sich von vornherein vertrauen sollten.
#2-3 haben Probleme, denn wer sagt, dass die unbekannte Gruppe nicht ne Tals Rüsse gefunden hat? Selbst DOUGs sind keine Engel...

Ich favorisiere immernoch #1, wie im Eingangspost. Man könnte auch, wie bei alten Tänzen die Partner immer wechseln lassen ^^. Macht immer wieder Spaß mit anderen Leuten und anderen Chars zu spielen.

MfG
Fana
 
1st: du hast die Wurmgruft Akt 2 ferne Oase vergessen.

2nd: der hOps macht ofters allein tc 85 also warum nicht mit den dougs.
Ich hab da meinen lvl 91 ik baba (rund 270 mf), supporter und mfer zugleich.

3rd: heute 19.00 Uhr war keine Sau da...

Greetz hOps
 
Aussenstehende werden nicht dabei sein. Sollte ich davon Wind bekommen, dass Aussenstehende (noich dazu Fremde)in den DOUG-games mitdaddeln behalte ich mir vor darauf Konsequenzen folgen zu lassen. Und ja, ich bin hier "mod". Wem das nicht passt darf gerne ein eigenes Projekt in Angriff nehmen. Das wird sich nämlich auch nicht ändern.

mfg Harz
 
sry @HarzIV - wusste ich nicht - New Fana sagte nur ich solle mal reinschaun.

Werde mich also erst offiziell bewerben und dann sehen wir weiter.

Kein Grund zu Verstimmungen.

LG
T;-)
 
Nun will ich einige Grundsätze betonen und auf diese Aktion hier übertragen.

Beim Droprecht gilt bedingungsloser Altruismus. Wie schon gesagt, sind die Drops nicht die Krone der Schöpfung. Das fröhliche Tätig-sein des Zockerherzens, genauer gesagt, das der nicht uberChars, soll dastehen als Herold, der die frohe Botschaft verkündet nimmermehr mit DupeUsern oder Bots spielen zu müssen.

Überhaupt kann man sich problemlos darüber freuen endlich selbst eine TalRüstung gefunden zu haben. Warum nicht? Sollte man dann noch die Aufrichtigkeit haben es den Bedürftigen zu geben, so öffnet sich das Herz aus der egoistischen Verklemmung und nimmt alle Seelen in sich auf. Ich empfinde es schon als Glück jemandem bei Anya Hell zu helfen - warum nicht dasselbe mit den Drops? Zuletzt kommt ja noch die abwechslungsreichere Exp dazu, mal nicht von den ollen Dienern.

In diesem Sinne will ich eins unterstreichen, was für jeden gesunden Menschenverstand, und v.a. für jeden DOUG gelten soll:

Geben ist seeliger, denn Nehmen

Fana
 
Sry, Turnschuh, das war nicht als persönliches Mistrauensvotum an dich gedacht, sondern als generelles Credo von D.O.U.G., das so erhalten werden muss um einen gewisse Kontrollierbarkeit unserer Gemeinschaft aufrecht zu erhalten.

Es muss nachvollziehbar sein, wer wer ist und wofür er steht.

Sonst könnten wir die Aufnahmeregelung über Bord werfen und alle gleich wieder open spielen :)

Also Nichts für ungut.

Was die Dropregelung angeht:

Ich will nicht, dass sich bei uns Egoismus breit macht. Das fördert das Gemeinschaftsgefühl nicht und führt nur dazu, dass bald wieder Misstrauen und Grabben an der Tagesordnung stehen. Auch das kann nicht im Sinne von D.O.U.G. sein. Ja, wir sind alle keine Engel, aber ich hoffe doch Engel genug um den Respekt und die Hochschätzung des Anderen vor dem eigenen Egoismus irgendwelcher virtuellen Gegenstände gegenüber stellen zu können.

mfg Harz
 
Dann versuche ich einen zweiten Anlauf. Samstags sollten einige können - jedenfalls mehr als werktags. "Leider" gehen auch viele weg. Aber trotzdem muss ich das ja irgendwie antreiben.

Neuer Anlauf: heute (Samstag) 20:30-21:00Uhr versammeln

Channel: DOUG

(DOUG<ungleich>op xDouGx)

MfG
Ein hoffender Fana
 

Es wird sich nicht in Channeln ausserhalb xdougx getroffen bei Doug internen Angelegenheiten. Das hat den Vorteil das keine aussenstehenden rein kommen. Ich bitte dies zu beachten - auch von meiner Seite kann ich sagen, sobald ich mitbekomme das aussenstehende daranteilnehmen wird es Konsequenzen geben.


grüssle riddy
 
Die Party wird auf Wunsch von riddim und harz von DOUG getrennt. Das soll heissen, es ist keine reine DOUG-Angelegenheit.

Trotzdem können die, die Idee klasse finden mir eine PN schicken. Dann verhandeln wir woanders weiter.

Das heisst nicht, dass DOUGideale, oder anders gesagt, Altruismus und Freundschaftlichkeite außen vor sind und keine Pflicht mehr sind. Noch dass jegliches Cheaten erlaubt wäre.

Ich wollte lediglich sehen, ob einige DOUGs Interesse hätten, diesen Entwurf in die Realität umzusetzen - wenigstens zu testen.
Damit wäre alles in diesem Thread gesagt.

Mfg
Fana

PS: Der neue Versuch heute 21:00Uhr ist davon nicht betroffen, da es sich außerhalb des Dorfs bewegt.

:hy:
 
Ich würd mich auch noch bereit erklären :D

Kann mit nem Hammerdin oder ner Blizard sorc dienen, würde aber zum Hammer tendieren ... nich weil der lame is ^^ sondern weil die Sorc 50 Mf hat, und der Hammer um die 300+!

Gruppe III könnt ich da dann ohne Probleme übernehmen ^^
 
Geht hier noch was oder habe ich die Auslagerungsdisskusion dieses Projektes richtig verstanden?

T;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben