• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwurf - Der Solo Bosskiller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Registriert
12 Januar 2004
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
5
Ziel:ein Necro der sich in volle Games einklinkt und die Aktbosse sowie Travincial leerfegt

Skillung:Overlord,das heisst 20 Punkte skellette.20 Skelettbeherschung,20 magier,20 Kadaverexplosion,alle Flüche 1 Punkt.Knochenrüstung,Golembeherschung,Golem,Revives,Monsterwiederstand,jeweils 1 Punkt

Endskillung ca Lv 85

stats:Stärke-110 um Donnergott tragen zu können
Geschick:0
Mana-ein Wert um 700 Mana sollte angestrebt werden mit Items
Vita-Rest ca1000 Lebenspunkte mit Items wären fein

Ausrüstung: Helm-Harle
Rüstung Vipernmagier.Warum Vipern und nicht Knochen?Weil Knochen ein Knochengefängnis auf Schlag zaubert,was z.b in Hc tödlich sein kann
Schuhe: rare mit Resis+mf
Handschuhe:Wächtertreu
Stab: King Leo
Gurt : Donnergott
Schild: Homunkulos
Charms:-alles was uns +Resis und + Mf gibt
Amu:irgendwas mit +Skill und +Resis
Ringe:prismatische
Merc: Machter mit Gehorsam,Tal Rashas Maske+Duriels Schale

warum Tal Rashas und nicht Gulli? Weil der Merc blöd wie er ist dann in Travincial stirbt.

Spielweise:Necro klinkt sich in volle Games ein,baut sich irgendwo im 1 akt eine Armee auf(oder bei Pindle falls ihr Nilhatak noch nicht besiegt habt)fegt schnell Travincial leer und wandert dann
zu den Aktbossen

Wen können wir nicht besiegen? Nilhatak und zwar wegen des Giftbugs der Grasvipern.ein Versuch wäre dem Merc eine Griswold mit 3 Sol anzuziehen,aber eher unwahrscheinlich


viel Spass beim Spielen
 
also nen guide seh ich darin jetzt grad nich wirklich:p

zumal sowas alles auch im normalen guide zum summi steht ;)

bei knochen meckerst du gegen das bp und bei leo ist es mit drauf :eek: :irre:

leo ist NUR zum ancasten da;) im hauptslot kannst dann entweder mf (möwe/ali) oder was anders (spirit) einpacken;)

amu: da reichen +3 mehr tut nich nötig;)

bei den ringen muss nicht zwingend prisma drauf sein (hatte ca -20 prisma in hell und baal war kaun nen prob...)

bei den handschuhe würde ich fast TO >>> guards sehen da die 40 mf nicht sooo wichtig sind mMn wie +2 flüche und fc (fc ist recht wichtig für eine bessere CE also um schneller zu killen;)

dann sollte noch MAEk mit an bord sein um besser sprengen zu können ;)
 
ist ja auch kein Guide sondern ein Kurzguide b.z.w. eine Skizze

und hast du eigentlich einen Smiliefetisch?:D:D:D:D

Die + 2 zu Flüchen btingen imho überhaupt nix,da nur die Fluchdauer,bei den meisten Flüchen verlängert wird und die paar Sekunden mehr machen das Kraut nicht fett
 
ist ja auch kein Guide sondern ein Kurzguide b.z.w. eine Skizze

und hast du eigentlich einen Smiliefetisch?:D:D:D:D

Die + 2 zu Flüchen btingen imho überhaupt nix,da nur die Fluchdauer,bei den meisten Flüchen verlängert wird und die paar Sekunden mehr machen das Kraut nicht fett

nein ich hab keinen smiliefetisch

udn die +2 flüche helfen dir mit ad den gleichen radius wie mit der CE schneller zu erreichen (nein nicht nur die dauer steigt)
 
das hier verdient nichtmal das wort kurzguide ~.~

vor allem weil du deine spielerischen mängel mit eq ausgleichst ( was ja okay ist, aber bei ner so einseitigen empfelung ziemlich wenig hilfreich für andere).

beispiel merc : auf nem nec braucht ein merc nicht umbedingt ll, man kann selber lt fluchen, sollte er kurz in gefahr sein.

bzw du redest von nem bosskiller nec und erwähnst nicht mit einem wort teleportladungen? o_O

dadurch gerät nilla übrigens wieder einfach und das die vipern unbesiegbar wären halte ich für nen gerücht, was wiederum spielerische mängel offenbart.

sry, aber da habsch schon von vielen leuten ( mir selbst auch :p) mehr mühe gesehen für ne einfach antwort auf ne frage.
 
dadurch gerät nilla übrigens wieder einfach und das die vipern unbesiegbar wären halte ich für nen gerücht, was wiederum spielerische mängel offenbart.

ich will auch mal anmerken das man mit 75 fc (recht gut erreichbar mit spirit oder so im kampfslot) oder sogar weniger fc schneller und in einem größeren radius sprengen kann als nilha selber was ALLES erleichtern kann;) (erst vie vipern blenden, 1-2 töten lassen dann AD drauf und sprengen;))
 
hmmm das von dir vorgeschlagene Equip ist halt low cost as low cost could be...

Das Problem, welches ich sehe ist, dass du zum aufbauen der arme (wenn pindel nicht zu verfügung ist) schon so viel zeit brauchst, dass du mit glück nach Travi kommst, bevor die meisten offenen games (=baalrun oder dia runs) schon vorbei sind. Das du dann noch zu den bossen willst, was mit einem equip zu fuß heißt ist es sehr unwahrscheinlich, dass du überhaupt einen Boss erreichen kannst bevor alle anderen weg sind.

20 Punkte in Magier finde ich auch nicht so prall 1 Punkt um an Revives zukommen reicht mir mittlerweile, gecastet werden sie nur in ausnahmefällen (bei mir zumindest)

Den Söli würde ich aber Guli anziehen und wenn er low life ist einfach mal LT fluchen, dann ist er wieder voll.

Aber: inwiefern der Plan besser ist als ein Travi barb der nicht arme beschwören muss sein dahin gestellt.
Beim suchen der Bosse ist sowieso ein char mit tele klar im Vorteil => wenn du eine Eni hast ist sie natürlich auf dem Necro gut aufgehoben; mit 125fcr geht der dann auch ganz gut ab.
 
Aber: inwiefern der Plan besser ist als ein Travi barb der nicht arme beschwören muss sein dahin gestellt.
Beim suchen der Bosse ist sowieso ein char mit tele klar im Vorteil => wenn du eine Eni hast ist sie natürlich auf dem Necro gut aufgehoben; mit 125fcr geht der dann auch ganz gut ab.

der travibarb macht dir nicht unbedingt baal oder mepfisto oder? :clown: von dia red ich mal nicht~~

aber recht hast du das ein nec (grad der summi) nicht sooo toll als bosskiller geeignet ist...

mit dem rennt man besser einmal durch ALLE akte zum emfen als in der gleichen zeit bossruns zu machen;)
 
>>> aber recht hast du das ein nec (grad der summi) nicht sooo toll als bosskiller geeignet ist... <<<

Wtf ?
Mit einem Lowcost-Teletstab und Merc
liegt z.B. Baal in ~10 sec ?
Ein paar mehr oder weniger sind Erbsenzählerei.

>>> dann sollte noch MAEk mit an bord sein um besser sprengen zu können <<<

Homunkel hat er schon,Rest über Alis und Juwele z.B
und Knochen ist besser als Vipern,gibt auch noch Mana.
FC bei CE ist pillepallle,Radius ist wichtig.

Zum Skellies beschwören ab ins Eishochland,
geht ruckzuck.

MfGg Marco
 
Das Problem, welches ich sehe ist, dass du zum aufbauen der arme (wenn pindel nicht zu verfügung ist) schon so viel zeit brauchst, dass du mit glück nach Travi kommst, bevor die meisten offenen games (=baalrun oder dia runs) schon vorbei sind. Das du dann noch zu den bossen willst, was mit einem equip zu fuß heißt ist es sehr unwahrscheinlich, dass du überhaupt einen Boss erreichen kannst bevor alle anderen weg sind.

da würd ich pvp games empfehlen

ansonsten fehlt mir noch ein eni-equip, wenns um nen bosskiller geht :clown:
 
Was soll denn das für ein Thread sein?

Warum Vipern und nicht Knochen?Weil Knochen ein Knochengefängnis auf Schlag zaubert,was z.b in Hc tödlich sein kann
Quatsch.
Mit dem Satz von oben doppelt Quatsch. Leo hat das Gefängnis, Bone hat eine KnochenRÜSTUNG. Trotzdem ist Vipern ok, aber die Begründung ist Blödsinn.

Wen können wir nicht besiegen? Nilhatak und zwar...
Quatsch

leo ist NUR zum ancasten da
Quatsch. Kann man alles mit erledigen, auch in HC. Selbst Übertristram ist kein Problem.

Übrigens: Bosskiller-Nec völlig ohne Teleport ist auch Quatsch. Zumindest Ladungen sollten da sein, um die Armee auf den Boss zu kriegen.

udn die +2 flüche helfen dir mit ad den gleichen radius wie mit der CE schneller zu erreichen (nein nicht nur die dauer steigt)
Im Grunde auch Quatsch, braucht kein Mensch. Wenn überhaupt, würde ich TO wegen ColdResis und FC anziehen. Der Radius von AD ist mit halbwegs ordentlichem Equip gut bemessen, da braucht man keine zusätzlichen Skills. Von daher eher noch Mages oder Frosties.

aber recht hast du das ein nec (grad der summi) nicht sooo toll als bosskiller geeignet ist...
Quatsch. Dia liegt bei mir innerhalb von 10 Sekunden. Baal in 20. Meppel auch.


P.S.: Kurzguide.... Quatsch. Das ist nicht mal 'ne Kurzskizze...
 
In meinen Augen nur in kurzen und falschen Sätzen zusammengefasster unterequipter UT-Necro...nix neues, nicht richtig und leider auch zu oberflächlich....angefangen bei den Fluchmöglichkeiten und weitergegangen bei einer schlechten Itemzusammenstellung...
Mir fehlen zum Beispiel Summonskiller im Inventar, alternatives Equip etc.
Darüber hinaus sehe ich nich, wo der beschriebene Necro sich von anderen abheben soll, die eine ähnliche Skillung aufweisen. --->?! (nein, noch nicht mal, wenn man das equip berücksichtigt!)
 
Hallo erstmal,

wie die Vorposter schon gesagt haben das ist weniger als wenig und als Kurzguide würde ich das auch nicht schimpfen.

Items was soll das sein 1Beispiel und fertig???
Alternativen wären gut
Gegliedert in z.B.:
günstig
gut
Teuer

Caps???
Welches FCR FHR FRW cap usw sollte man anstreben und wieso.....

Taktik/en??? Fehlanzeige.

Selbst Kurzguides skizzen sollten sowas drin haben, selbst Char in der Charaktervorstellung haben mehr infos drin als du in deinem Beitrag.

Am besten nochmal komplett überarbeiten aber das was du vorstellen willst ist ja nix neues ergo würde ein neuer "kurzguide" auch nicht wirklich was bringen.

Mfg und thx
 
es scheint,als hätte der te nur laut gedacht und wollte mal wissen,was die cracks dazu sagen.
nen "kurz"-guide erkenn ich da auch nicht.auch keine skizze;eher einfach nur eine extrem diletantische zusammenstellung von satzbrocken,itemvorschlägen und wohl grad erst entdeckter euphorie beim summoner-daddeln...

mfg
 
davon abgesehen halte ich es für zweifelhaft in vollen Games irgendwas zu erlegen ^^
Auf + wieviel Summon willst du kommen ?
Grob überschlagen sind deine Skellis Level 32.
Nehmen wir als Aktboss mal Diablo, der ist am schnellsten zu finden.
Nach dem Skellicalc prügeln deine Skelette dann etwa 4 Minuten auf Diablo ein bis er tot ist (falls sie so lange überleben).
Also wirst du so grob überschlagen 10-15 Minuten brauchen um Diablo zu töten^^.
So als denkanstoß und zum selber rechnen wo dein Equip stehen sollte hier:
http://planetdiablo.eu/tips/calcs/skelcalc/skelcalc.php

Ich versteh nich warum du nen TG mitnehmen willst ? ^^
Das einzig sinnvolle wäre Blizzabsorb, aber als Overlord brauch man den eigentlich nicht.

Kein Gheeds, keine Fackel ?

Spielweise:Necro klinkt sich in volle Games

Btw in volle Games kann man sich nich einklinken, weil sie voll sind :]
 
Ein Kurzguide ist es nicht, dazu ist es in der Tat zu kurz; es ist noch nicht mal eine Charakterskizze. Es fehlen einfach zu viele Dinge, um daraus so etwas wie eine Skizze oder gar einen Guide zu machen.
 
Ziel:ein Necro der sich in volle Games einklinkt

-In volle Games kann man sich nicht einklinken. ;)

-Welche Games, die auch voll werden halten bitteschön lange genug an, so dass der necro ne Anständige Armee aufbaut und die Zeit hat alle Bosse (oder auch nur einen) inkl travi zu machen ?
Die meisten Games, die auch voll werden, sind irgendwelche Boss-Runs (Baal/Dia), wodurch dir schonmal 2 Bosse flöten gehen. Außerdem brauchst du mit dem Necro zu lange. In der Zeit in der du die Armee aufbaust und erstma den Weg zum Boss gefunden hast, hat der Rest längst geleavt.

Meine Meinung: :flopp:

Seh ich da was falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem brauchst du mit dem Necro zu lange. In der Zeit in der du die Armee aufbaust und erstma den Weg zum Boss gefunden hast, hat der Rest längst geleavt.

also wenn du nen Necro mit Enigma und Beast spielst und bei Pindle Leichen sammeln gehst mag sowas funktionieren. Achja und deine Skellis > Lvl 50 sind. Aber mit der """Skizze""" nicht.
 
>>> Achja und deine Skellis > Lvl 50 sind. Aber mit der """Skizze""" nicht. <<<

Die Skellies "müssen" nicht Lvl 50 sein,
lvl 30+ reicht aus,wichtig ist der Merc,
sein Schaden ist essentiell.

MfGg Marco
 
ah jetzt is es nen entwurf :eek:
xD

sry, aber was soll das noch werden? hier steht a) mehr blödsinn als richtiges und b) in einer unvollständigkeit das ich geneigt bin einen satz zu zitieren "mit deinem unwissen kann man ganze bücher füllen".

mal davon abgesehen, dass es das schon alles gibt, imho gibts da genug gute threads zu dem thema im wegweißer.
das fazit von drago zu dem ganzen is in einem wort schön gesagt


frag mich ernsthaft, was der sinn des threads noch sein soll ~.~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben