• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Entwurf für Craftguide

leech

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
4 April 2005
Beiträge
2.779
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich nhem mir mal hier ein bisschen Platz um einen etwaigen Craftguide zu planen. Da es aber viel zu tun gibt und ich doch wenig Zeit und Praxiserfahrung habe ist das nicht sicher dass es ihn geben will. Mal gucken was daraus so wird.


Posts bitte nur um Strategiefehler zu melden oder Denkfehler oder ähnliches.

Für Rechtschreibfehler, Formfehler, fehlende Worte, und andere kleinere Fehler wird es später, wenn es dazu kommt, eine Zeit geben.


Gruss
Leech

ps : Inhalt kommt erst später :p
 
b.haart: wenn leech was sinnvolles sagt wird doch auch nicht gesagt "Hey, DOUG ist echt intelligent"
:hy: Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf :hy:
:) DOUGies : Falk, Snoore, Rasterus, Silchen, TwinYawi, Riddy, b.haart, -sonne-, Hacki2, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen :)

:ww: D.O.U.G. :ww:

That's what they should teach us here, he thought, turning over on to his
side, how girls' brains work ... it'd be more useful than Divination, anyway.


:hy: Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf :hy:
:) DOUGies : Falk, Snoore, Rasterus, Silchen, TwinYawi, Riddy, b.haart, -sonne-, Hacki2, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen :)

:ww: D.O.U.G. :ww:
NEU!!!Der Back To Hellfire Mod Tradethread
 
ich würde noch aufzählen was so sinnvolle Stats für die einzelnen Chars wären und eventuell noch die Chancen auf ein mega-über-rulOr-kickass-alles-übertrumpfendes-gozu crafted Item erläutern :)
 
Aja, Maximale stats werd ich das nennen :)

Unter Chancenberechnung werde ich dann das mit dem ober gozu crafted Item machen ;)


## :
Hallo :leech:


Ich spiele zur Zeit wenn ich offline bin die Back to Hellfire Mod.

Es ist noch eine Public Beta version, die einige Bugs beinhaltet. Allerdings ist das eine stark geänderte Mod, also kann man diese Bugs dem Modder verzeihen.

Es geht in dieser Mod um den Versuch, die Stimmung aus Diablo 1 mit dem Gameplay von diablo2 zu vereinern. Ich muss sagen, dass dies sehr gut gelungen ist.

Diese Mod ist am Anfang ziemlich schwer, viel schwerer als diablo2 oder gar diablo.
 
Du machst schon sowas immer mitrein, wie "optimales level um dieses oder jenes zu craften" oder?

Grüsse Bernd
 
Ich weiss nicht, ich werde versuchen das ganze möglichst kompakt zu halten:

- ich habe wenig zeit
- jetzt wo ich angefangen habe wird mir klar dass ich keine guter Schreiber bin, je weniger text, desto leichter für mich, und verständlicher für euch.
- selber denken ist erwünscht

Daher werde ich einmal das ganze System mit alvl und so erklären, und danach soll jeder für sich rechnen.
Ausserdem sind ja immer zwei variablen vorhanden, was allgemeingültige Empfehlungen nciht leichter macht.


Gruss
Leech
 
That's what they should teach us here, he thought, turning over on to his
side, how girls' brains work ... it'd be more useful than Divination, anyway.


:hy: Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf :hy:
:) DOUGies : Falk, Snoore, Rasterus, Silchen, TwinYawi, Riddy, b.haart, -sonne-, Hacki2, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen :)

:ww: D.O.U.G. :ww:


That's what they should teach us here, he thought, turning over on to his
side, how girls' brains work ... it'd be more useful than Divination, anyway.


:hy: Lutz&Leela, Shidarr, PZA , TTT , Murder04, Cyberwolf :hy:
:) DOUGies : Falk, Snoore, Rasterus, Silchen, TwinYawi, Riddy, b.haart, -sonne-, Hacki2, g0t u., Lyroholiker, und alle anderen :)

:ww: D.O.U.G. :ww:

Playlist:
1. Feist ~ Secret Heart (live)
2. Queens of the Stone Age ~ Mexicola (live)
3. UNKLE ~ Do Androids Dream of Electric Beats?
4. Witch ~ Hand of Glory
5. Constantines ~ Thank You for Sending Me An Angel


Grüsse an Lutz&Leela, Sonne, Shidarr, Riddim, Bernd, Simera, Hacki, Silence, Falk, Rasti
DOUG inc.
Prollzeile : gedroppte Runen : Sur (Thron), Lo (Andy), Ohm (Eldritch), Ohm (Matronenhöhle), Vex (irgendwo in HC, Truhe), Vex (Hallen der Schmerzen, Truhe), Gul (FlaFluss, Truhe), Gul (irgendwo in HC, Truhe), Ist (Matronenhöhle, Truhe)

Playlist:
1. Feist ~ Secret Heart (live)
2. Queens of the Stone Age ~ Mexicola (live)
3. UNKLE ~ Do Androids Dream of Electric Beats?
4. Witch ~ Hand of Glory
5. Constantines ~ Thank You for Sending Me An Angel


Grüsse an Lutz&Leela, Sonne, Shidarr, Riddim, Bernd, Simera, Hacki, Silence, Falk, Rasti
Prollzeile : gedroppte Runen : Sur (Thron), Lo (Andy), Ohm (Eldritch), Ohm (Matronenhöhle), Vex (irgendwo in HC, Truhe), Vex (Hallen der Schmerzen, Truhe), Gul (FlaFluss, Truhe), Gul (irgendwo in HC, Truhe), Ist (Matronenhöhle, Truhe)
 
Zurück
Oben