• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EnVs und Freaks Wechselstube

So, ab jetzt wird alles auf einmal rausgehauen, schlagt euch um die letzen Reste, sind immer noch ein paar gute Sachen dabei !!!
Ich habs soweit editiert und würde die .txt durchsehen ob an dem Gesamtpacket Interesse besteht.

@ Samuelis: Bitte melde dich umgehend wegen dem SC, ansonsten wird der Teil von der Auktion :>

Eigl. wollte ich ja alles versteigern ;)

Wegen dem SC frage ich vorher aber Samuelis, hat immerhin 4 ple geboten

Geringe Größenordnungen = >30

Remoin!

Sorry, ich hab mein Gebot hier vergessen, als Deine PM kam, war ich schon im Urlaub. Du bist ihn losgeworden? Falls nein, steht das Gebot natürlich noch.

Wie gesagt, tut mir leid!

Viele Grüße!

Jo Angebot steht. Ich antworte auf deine Mail

@ Rest : ihr könnt gerne weiterhin auf Einzelsachen bieten, ein Gebot auf alles wäre aber auch super :D

Zuletzt bearbeitet:
Schicht im Schacht, wer vom Rest noch was will -> Spam in meinen Fred

:hy:

Zurück
Oben