• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

=EpiC Gaming= sucht D3 SC-Mitstreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iTaLiAn0

Member
Registriert
4 März 2002
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Hiho Community,

das Spiel Diablo 3 rückt näher und näher, und bald kann man das Böse im Sanctuario bekämpfen. Wer träumt denn nicht, gemeinsam mit einer kleinen Community das Spiel zu erkunden, und mit Teamwork Inferno zu bewältigen?

Wir, "=EpiC-GaminG=" (Spielertreff-Community) suchen Teamfähige, aktive und nette mitglieder, am besten mit langjähriger Diablo 2 erfahrung, für's gemeinsames Schnetzeln (SC).
Wir besitzen ein TS3 Server mit ca. 400 Slots, dafür aber leider keine Homepage.

Wir suchen daher ein kreativen Webmaster, mit vorhandender Homepage und langjähriger erfahrung für Diablo 3.

Die Anforderungen, um bei uns beizutreten sind:
-Mindestalter muss 18 jahre betragen.
-Aktivität im TS3 mit Headset wäre ideal, für's optimale gaming.
-Teamfähigkeit.
-Aktivität im Spiel sowie im TS (siehe punkt 2) ist erforderlich.
-Wer Cheatet/Hacken oder sonstiges, wird sofort aus der Gilde verwiesen.
-Beleidigungen werden bei uns nicht toleriert.

Es werden mehrere Gruppen geben mit unterschiedlichen Charakteren.

Die erste Gruppe wird von mir geleitet:

Barbar : (unbekannt)
Mönch : (iTaLiAn0)
Zauberer : (unbekannt)
Dämonenjäger : (unbekannt)
Hexendoktor : (unbekannt)
Die nächsten Gruppen folgen dann demnächst.

Am 14.05.2012 treffen sich alle, die sich für diese Gilde entschieden haben im TS3 Server, um gemeinsam bis zum release entgegen zu fiebern, und um 0:01 ziehen wir gemeinsam dann in die Schlacht ein, und erkunden das Sanctuario.

Seid die ersten, die dieser neuen Diablo3-Gilde beitretet und beweist, das ihr das zeug dafür habt, die Gilde in ehren zu halten!

Bewerbt euch jetzt, oder schreibt mir eine PM, wenn ihr euch lieber über's TS3 bewerben wollt. Gerne gebe ich dann die TS3 Daten durch und besprechen dann alles in aller ruhe.

MfG iTaLiAn0
 
Thread geht auf Wunsch des Erstellers zu. :hy:

Falls du doch wieder Geduld und Lust zum Mitspielersuchen hast, schreib mir oder einem anderen Mod eine PM, dann wird hier wieder geöffnet.

Lg,
Nos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben