• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Epochale Musik gesucht

Schönschön, dass hier noch was kommt... danke euch ;)

Aber ich muss sagen, Two Steps from Hell ist echt der Knaller.

da two steps from hell schon genannt wurde: auch schon das neue Album Illusions angehört? Der song hier hats mir besonders angetan

der OST von 13. krieger is gut (schon genannt, seh ich grad).

Inception - Mind heist
(der restl. inception OST is aber nicht so pralle)

Kill Bill wurde schon irgendwo erwähnt, aber falls nicht: Battle without honor and humanity

Dragon Age Main Theme von Corvus Corax

The good the bad and the ugly von Ennio Morricone

Last Samurai: Das und das.

Last of the Mohicans.

Tron - The Game Has Changed

Was metalligeres und brachiales: Sabaton - Ghost Division.

Vielleicht gefällt dir auch Van Canto? Is halt A Capella Metal, evtl. etwas gewöhnungsbedürftig.

Noch ein paar Spiele-Soundtracks, wobei die etwas langsam sind:

Guild Wars - Eye of the North Overture

Skyrim und Skyrim Piano Version

Morrowind und in der Piano Version

Curse of Monkey Island und Monkey Island Theme Piano version

edit: und noch eine Frage meinerseits, da hier ja noch ein paar Baldurs Gate hören: Der erste Abschnitt von der Compilation hier, welches Lied is das?

Zuletzt bearbeitet:
Ich ruf den mal wieder ins Leben, da ich auch großer Fan solcher Musik bin.

Was ich unbedingt (!!!) erwähnen will ist der Tron Legacy Soundtrack, ich hab mich so dermaßen in diesen Soundtrack verliebt, dass ich jedes mal Gänsehaut bekomme, sobald der nur in irgendeiner Reportage/Werbung sonst irgendwo auftaucht. Wie z.B. in der Armani Sport Werbung.

Zero Unit - Tron - Daft Punk - (Demolus Alternative Remix) - YouTube

Und wenn schon, dann doch bitte mit 720p :).

Nun, was gibts noch. Der neue Kampf der Titanen, dessen Soundtrack ist auch wirklich sehr schön zu hören. Und ein weiterer Favorit, direkt nach Tron Legacy ist für mich "Moon", wunderschöner Film und gleichzeitig genialer Soundtrack. Clint Mansell hats einfach drauf. Wurde sehr bekannt durch den "Requiem for a Dream" Soundtrack, z.B. Lux Aeterna. Einfach Youtube suchen, wer nicht weiß was gemeint ist, aber gehört haben sollte man Lux Aeterna ohnehin schonmal.

Zurück
Oben