Spheriks
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Pvpler!
Grundlage zu den folgenden Fragen wäre das Duel eines Boners (das wären wir ;D ) gegen Highessorcs, also 9X% Abs.
Um einen fairen Ausgleich zu schaffen, müsste man bei
a) Blizzy Resstacken und eventuell Abs dazuhaun + Toni CI kriegen (kann das Abs ersetzen?)
b) FBs +MRes und Abs hochschrauben
c) Gegen Blitzen sollte ~30 Stack bei TG(notfalls Whisp dazu) reichen, oder?
Also, was meint ihr dazu?
Ich muss nu auch los, dass ich nicht weiter formulieren kann.~~ Werd das eventuell nötige morgen editen..
Den erwähnten 10l/4all hab ich ebenfalls vergessen miteinzurechnen.
Vllt habt ihr heut nix zu tun und haut eure Meinung mal raus.
Das ganze ist übrigens Eu-L (wo die privs eh alp sind, verdammt, auch noch vergessen).
Freue mich auf eure Antworten,
Scemzorphil
(€: hoffentlich hab ich überhaupt soviel Stash, schau ich mal morgen..)
Grundlage zu den folgenden Fragen wäre das Duel eines Boners (das wären wir ;D ) gegen Highessorcs, also 9X% Abs.
Um einen fairen Ausgleich zu schaffen, müsste man bei
a) Blizzy Resstacken und eventuell Abs dazuhaun + Toni CI kriegen (kann das Abs ersetzen?)
b) FBs +MRes und Abs hochschrauben
c) Gegen Blitzen sollte ~30 Stack bei TG(notfalls Whisp dazu) reichen, oder?
- a)
Grundsätzlich -210 Res vom CM/Fct -100 vom Hellmalus -75 (Maxres ohne +Res), die wir auf 0 ausgleichen müssen.
Wizzy: 90
Kiras: 85(um) / 100 (cr)
Tgloves: 30
Boots: 40
Anni/Torch: 80
=> 325/340
Fehlen 60, bzw 45 Res.
Die holen wir üben einen 4*sox Monarch:
2* Psaphs = 80, damit 20/35 Res über 75,
aber weiterhin 2* Sockel frei -> jetzt meine Ideen
1) 2Ohms rein, damit wir Cr 85 Res haben und 10/15+ inv+schmuck als Stack, falls mehr -res von der Sorc kommen
2) Statt Kiras Grishelm mit
2.1) 2*Thuls -> 2*Ohms können immernoch in den Monarch, wenn 5 Res übers Schmuck/Inv kommen
2.2) 2*Ohm in Grishelm und 4*PS in den Monarch, wohl die "absigste Methode" gegen Blizzys
2.3) jegliche andere Kombination mit Ohms/PS/Thuls
2.4) statt Kiras/Griss n Fcrcirc, damit wir mit Raven spielen können, was eh das Problem wäre, weil FCR über:
Wizzy/To/Arach/2 Ringe/Amu kommt.
Was meint ihr zu den ganzen Mitteln? Welche ist am effektivsten, welche am fairsten?
3) Ab welchem Lvl ist Toni CI? Hab Mastery/Res geskillt?
- b) Durch Wizzy+10fcrCirc+To+Spirit+Fcrring hab ich einen Ring und das Amu frei, die Boots ja eh, die werden Hotts sein, da Infernos einfach nicht reichen bei 9X...
also generell 90 Res.
1) Rising -> + 71 abs. Abs.
2) Nakazons Relikt -> 95 Res (faire Situation, imho, da kann man sagen was man will, genau gleiche Reduktion wie bei ner 95 Sorc (sie: 1/6 Pvp 95 Red (es) und wir halt statt Es die Red. über die Resis)
3) Gar einen Ring dazunehmen?
Hier auch wieder, was ist fair(er)?
- c) -100 -25 -85 auf 0 zu bringen.., also insgesamt +210
90 Wizzy, 40 T/A + 35 Spirit 19 Circ = 184, fehlen 26.
Die werd ich dann übers Inv holen, aber da ich eh noch über den Foh reden wollte... kommen wir direkt dazu ;D
- d) de Foh -150(conv) -50(fcts) -100 (hell) -85(Res mit Tg) = 385 ausgleichen
Wizzy 90
Kiras 85
40 Boots
40 Torch/Anni
Fehlen 130
26 müssen wir eh übers Inv holen (siehe Blitze ;--) )
Über 2*11lr + 1*10/4
-> 104 Res
Hier weider meine Ideen:
1) Monarch mit PT -> 3*120, ein Slot frei, LO rein, oder ist das dann zuviel? Lieber Wisp dazu, wenn überhaupt nötig?
2) Einfach 4 Pts? (s.o.)
3) da das Problem mit 125 ist mEn eh nicht billig lösbar,weil:
wizzy+TO+Ring -> 75
TG/Resmonarch/Kiras...~~ selbst mit 20er Amu und nem 2t Ring-> 105 nur, und 2/20/ortort ist doch was teuer...vorallem wenn ich dann eh insg 3 von brauch.
-> Einfach mit 75 spielen? oder ohne Resmonarch spielen, dann hab ich ~10 Res und spiel def:<
Also, was meint ihr dazu?
Ich muss nu auch los, dass ich nicht weiter formulieren kann.~~ Werd das eventuell nötige morgen editen..
Den erwähnten 10l/4all hab ich ebenfalls vergessen miteinzurechnen.
Vllt habt ihr heut nix zu tun und haut eure Meinung mal raus.
Das ganze ist übrigens Eu-L (wo die privs eh alp sind, verdammt, auch noch vergessen).
Freue mich auf eure Antworten,
Scemzorphil
(€: hoffentlich hab ich überhaupt soviel Stash, schau ich mal morgen..)