• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EQ Check pls

Jinro

New member
Registriert
31 Mai 2012
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

brauche mal eure Hilfe.
Was verbessere ich an meinem DH am bestren als erstes ?
Ich weiss, dass meine Resis und meine Chrit Chance ziemlich schlecht ist.
Aber Ringe und Amulette sind leider ziemlich teuer.

Hier mein EQ und meine Skillung.

Heini - Community - Diablo III


Danke
 
Passable Ringe solltest du doch in der Preisklasse deines Quivers oder deiner Schultern (und auch deutlich darunter) locker finden können...? Einfach mal nach ordentlich Critchance und CritDamage/Attackspeed und guten Zusatzstats oder mehr Critchance und vielen guten Zusatzstats suchen und du wirst sicher fündig? :)

Ansonsten fällt der Umhang auf, der allein einfach kein gutes Item ist - da könntest du dir entweder ein zweites Setteil besorgen (falls vom Budget möglich) oder dir günstig eine bessere Rare Cloak besorgen und das Setteil abstoßen.
 
Defensive ist recht stark (diabloprogress sagt 342 mit Elementarresistenzen)

Auch kritische Trefferchance und Schaden sind auf einen vernünftigen Niveau.

57k unbuffed DPS ist ein guter Wert und zur Abrundung noch 500 Lebensregeneration, insgesamt ein sehr ausgeglichener Build ohne eklatante Schwächen.

Schade ist nur das Skillboni (Schnellfeuer, Stachefalle) nicht genutzt werden.

Bezüglich Resis und crit. musst du dir ja nicht soviel sorgen machen, irgendwann droppen die Natalaya Stiefel ;)

Ziemlicher Müll sind deine beiden Ringe und die Hose.
Den Resiverlust vom Ring, gleichst du über einen anderen Slot aus (Gürtel, Armschienen). Da musst du ein bißchen mit Dex runtergehen, hast aber eh schon sehr viel.

Deine Ringe sollte ca 50+ Dex und ein gutes krit. Stat/IAS haben. Gut wäre noch Bonusschaden da du relativ schnell angreifst. Wenn das Geld reicht auch 2 Boni, oft lohnen die aber nicht, wenn man dafür kein Dex hat.

Auf die Schuhe gehört 12%Bewegungsgeschwindigkeit, aber die sind ja nur Platzhalter für die Natalyas, das erledigt sich also von alleine.
 
Zuletzt bearbeitet:
dein helm hat wenn ich das richtig sehe, nichts als mf und nen sockel (evtl ist das auch nur dein mf-gear) da geht definitiv was. ringe, hosen, bracer, rüstung sind auch nicht so gut. evtl max disci auf der rüstung suchen.
 
Hey, danke schonmal für die Anregungen.
Also als Helm habe ich Andariels... war also nur mein mf gear :)
Bin gerade am sparen für Natalyas Stiefel, aber ordentliche bekomme ich da nicht unter 20 Mio.
Ich weiss nicht welche Ringe ihr jetzt gesehen habt.
Also für ein Ringslot wollte ich noch den Ring von Natalyas haben, damit ich die 170 Dex noch mitnehmen kann.

Unbuffed bin ich jetzt bei 74k.
Meine Critchance kann natürlich noch höher sein, da sie ohne Stachelfalle nur bei 37,5 % ist.
CritSchaden liegt immo bei ca. 350-370

Achso.Und als Köcher habe ich das "Toten Mannes" Ding... :)
Irgendwie aktualisiert er die ****** nicht!
 
Ich weiss nicht welche Ringe ihr jetzt gesehen habt.

Na den linken Ring ohne krit und den rechten 57er(!) Ring mit schlechten kritstats.
Die haben zwar Widerstand, aber Ringe sind nicht der Slot dafür - sowas packt man auf Gürtel, Schultern, Armschien, wo es, bis auf krit bei den Armschienen, nichts brauchbares gibt. Dort müssens nicht 170 Dex sein.

Hose dann mit 70 Resi, 100 Dex, 150 Vita+ und 2 Sockel.

Die Natalya Stiefel sind aber das allererste Upgrade und die kriegst du "schon" für 14 mios. Die mit Doppeldex kosten auch keine 20 Mio, sondern nochmal deutlich mehr, der rest unterscheidet sich kaum, ich würde da die günstigste nach Sofortkaufpreis nehmen.
 
Helm sehe ich gerade kein Andyface, sondern einen mit 100Dex, 5.5crit und sonst eher nix (ich würde aktuell keinen ohne Sockel wollen, sowohl Amethyst als auch Ruby - je nachdem was man gerade will - sind einfach fast zu gut um darauf zu verzichten).

Hose dann mit 70 Resi, 100 Dex, 150 Vita+ und 2 Sockel.
Klingt gut, nur leider auch nicht ganz billig. :)

Die haben zwar Widerstand, aber Ringe sind nicht der Slot dafür
Das ist schlicht die Frage, was es kostet - auf anderen Rüstungsteilen ist Allresist auch extrem teuer. Ich habe aktuell auch zwei Ringe mit Allresist. Ein gewisses Offensivpotenzial (v.a. Critchance) hat aber auf jeden Fall erstmal Vorrang und muss auf jeden Fall drauf sein, da sind wird uns einig. :)
 
Hey, danke schonmal für die Anregungen.
Also als Helm habe ich Andariels... war also nur mein mf gear :)
Bin gerade am sparen für Natalyas Stiefel, aber ordentliche bekomme ich da nicht unter 20 Mio.
Ich weiss nicht welche Ringe ihr jetzt gesehen habt.
Also für ein Ringslot wollte ich noch den Ring von Natalyas haben, damit ich die 170 Dex noch mitnehmen kann.

Unbuffed bin ich jetzt bei 74k.
Meine Critchance kann natürlich noch höher sein, da sie ohne Stachelfalle nur bei 37,5 % ist.
CritSchaden liegt immo bei ca. 350-370

Achso.Und als Köcher habe ich das "Toten Mannes" Ding... :)
Irgendwie aktualisiert er die ****** nicht!

Du musst Dich mit diesem Char und der zu zeigenden Ausrüstung ausloggen. Es wird immer nur das aktualisiert, was gerade ausgeloggt wird.
Edit: Davon abgesehen findet die Aktualisierung findet nur alle 24h statt.
 
Hab jetzt mal mein aktuelles Equip reingepackt und mich ausgeloggt.
Kann da nochmal einer raufgucken ?
Also Stiefel werden durch Natalyas ersetzt und eigentlich wollte ich mir noch den Natalyas Ring anschaffen.

Was kann ich da am besten noch verbessern ?
 
Ring ist jetzt besser. Wie schon gesagt die Hose. Hab auch noch eine mit 100 Dex, 199 Vita und 70 resi billich abzugeben. Findste aber auch im AH für unter 2 Mio.
Generell fehlt dir jetzt Resi, die muss erstmal wieder hoch.
 
Zurück
Oben