• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EQ Hilfe

sNaaz

Member
Registriert
19 April 2006
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
10
Hi,

und zwar bin ich seit gestern abend im akt 3.

Im akt 2 bin ich "recht" locker durch gekommen - aber a3 ist echt heftig.

Nun habe ich aber langsam keine Ahnung mehr wo ich mein Eq am sinnvollsten verbessern kann - klar die waffe is fürn arsch aber waffen mit mehr dps sind wirklich teuer :(

habt ihr irgentwelche tipps welche items ich als erstes ersetzen sollte?

anbei mal ein bild meiner items:

http://img832.imageshack.us/img832/1620/eqbarb.png

wär top wenn ihr mir helfen könntet :)

mfg

sNaaz
 
Was für einen Barb spielst du denn? Irgendwie sieht das nach nem Crit-Build aus. Zumindest hast du viel Crit-Chance. Wenn nicht, dann würde ich die Handschuhe gegen welche mit Prisma austauschen. Wenn doch, dann würde ich ähnliche Handschuhe mit zumindest ein bisschen Prisma (30+) suchen, die sollten bezahlbar sein.
Ansonsten "braucht" das Schild mehr Verteidigung und vor allem einen höhren Blockwert.
Eine Waffe mit mehr Schaden und ähnlichem loh-Wert wäre natürlich auch wünschenswert, aber wohl recht teuer.
Das ist noch nicht alles, aber damit könnte man mal anfangen.

Weitere Leute haben bestimmt weitere/bessere Hinweise. :)
 
Waffe: DMG viel zu low. Du brauchst zu lange für die Viecher. Im Soloplay useless.

Gloves: Fehlt IAS und 60+ Allres, leicht zu verbessern.

Helm: Fehlt 60+ Allres.

Chest: Armor/Stats beschissen

Schild: Absoluter Crap der bekacktesten Müllsorte. Kauf dir einen blauen Holy Shield mit Extrablock, da hast du mehr von.

Amulett: Fehlt Vita und/oder Res

Ring: Low Stats, Resi oder IAS fehlen.

Der Rest vom Equip geht in die richtige Richtung, aber die Stats darauf sind alle ziemlich low.

Fazit: Du musst jeden einzelnen Slot ersetzen. Priotität haben Schild und Waffe. Wenn du in einer Party mit Damagedealern spielst ist das Schwert allerdings völlig in Ordnung, daher aufheben.
 
okay das hilft mir schonmal weiter vielen dank :)
 
Mein Tipp wäre es, als erstes ein blaues Holy Shield mit Extrablock und einem vernünftigen Add (Allres / Vita / Armor) zu kaufen und dann Helm und Handschuhe durch Varianten mit hoher Allres (~60) und ähnlichen/besseren Stats zu ersetzen.

Wenn du Glück hast, kannst du eine billige Justice Lantern im AH bekommen, die Stats müssen nicht perfekt sein, das bringt in Kombi mit dem neuen Schild einen dicken Survivability-Boost.

Danach würde ich nach einer neuen Waffe gucken, ~750+ DPS mit Sockel für Amethyst.

Später das restliche Gear Stück für Stück durch Highend-Teile ersetzen.

Hoffe das gibt dir ne grundsätzliche Idee wie du jetzt vorgehen solltest um dich für A3 fitzumachen ;)
 
jup - hat mir echt geholfen ;) - das des meiste echt nicht zu verwenden ist für a3 war mir klar aber hatte echt keine ahnung wo ich anfangen sollte ;)
 
lohnt sich da schon nen schild mit 20% blockchance oder soll man da eher weiter nach oben schauen?
 
Zurück
Oben