• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Eq Problem

kang96

Guest
Hallo,
ich weiß nicht welcher char den lowsten eq braucht im perf zu werden, wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt. Ich kann mir diese edlen Sachen nicht leisten ich bitte um hilfe.

Die Frage kann man so wohl kaum beantworten...

Einen wirklich "perfekten" char gibts wohl nicht, dann auch noch mit miesen items, irgendwie ein Widerspruch...

Naja, aber ich kann dir verraten, dass ein summoner nec nicht schnell stirbt trotz schlechter items und dass eine sorc recht annehmbaren damage macht mit schlechten items (ein paar +1 skills sind ja schnell geholt).
Aber auf Hölle kann u. U. auch schon ganz schnell Schluss sein...

Was hast du denn überhaupt vor mit dem char?

--> bissle mehr infos = bissle konkretere Antworten

corristo1.1 schrieb:
Die Frage kann man so wohl kaum beantworten...

Einen wirklich "perfekten" char gibts wohl nicht, dann auch noch mit miesen items, irgendwie ein Widerspruch...

Naja, aber ich kann dir verraten, dass ein summoner nec nicht schnell stirbt trotz schlechter items und dass eine sorc recht annehmbaren damage macht mit schlechten items (ein paar +1 skills sind ja schnell geholt).
Aber auf Hölle kann u. U. auch schon ganz schnell Schluss sein...

Was hast du denn überhaupt vor mit dem char?

--> bissle mehr infos = bissle konkretere Antworten

Da stimm ich zu,
einen Perfekten Char wirst du denke ich nie hinkriegen, weil es immer etwas gibt was man austauschen kann etc. :P
Btw. du kannst auch mit normalen Equip spaß am Spiel haben, da brauchst du nicht gleich kompletten Stuff ...

Und jo, es gibt mehrere Charbuilds, vielleicht schwirrt dir ja eine Charklasse im Kopf rum, da könnte man schon mehr auskünfte geben.

Gruß

kang96 schrieb:
Hallo,
ich weiß nicht welcher char den lowsten eq braucht im perf zu werden, wäre nett wenn ihr mir das sagen könnt.

wie gesagt, perfekter char ohne gutes equib = nich perfekt
außerdem benötigen unterschiedliche einsatzgebiete evtl unterschiedliches equib

Ich kann mir diese edlen Sachen nicht leisten ich bitte um hilfe.

mach dir nen nec summoner, der auf mf ausgelegt is. (guide siehe nec-forum oder Drago's sig)
kriegt auch mit dem schlechtesten equib ( nämlich nackt :D ) so ziemlich alles in klein.

dann kannste mit dem items sammeln, und dir evtl ne sorc für meppel-runs (und PES-runs etc ... die schnellen sachen halt) zulegen.

dann solltest "relativ zugüg" (kann jahre dauern :D) besseres equib finden,
weiter traden, verbessern, unsterblich werden

Naja wie gesagt ohne perfektes Equipement kann man keinen perfekten Char machen, allerdings gehen einige auch ohne gutes Equipement gut durch Hölle (auch alleine):
Hammerdin
FB/FO-Sorc
Summoen-Nec
Convictionist
Tornadostormer (nur die ersten Lvl sind blöd zu spielen)

Nicht zu vergessen: Trapse.
Runen für Treachery+Lore prügelt man aus der Countess und cubt, bis man alle Runen zusammen hat, und Traps-Klauen kann man shoppen.
Dazu random Schuhe, Gürtel, Handschuhe - so ist meine Ladder-Trapse ohne Probleme durch Hell gegangen.

Also ich kann dir guten gewissens sagen das ein Summoner nec die beste wahl für dich ist, somal du nicht schon einen anderen Char in gedanken hast ;)

Ich habe vor ca. 3 Wochen neu mit nichts im SCL angefangen und mir einen nec hochgezogen.

Im prinzip hast du bei nem Summoner keine probleme was gegner angeht da die sich erstmal durch eine summons durchkämpfen müssen.

Würde das ganze auch unter einem Zeitaspekt sehen. Möchtest du Abends nach einem langen Arbeitstag gemütlich für dich alleine ne Runde Monster töten? --> Skelett Necro macht da wohl sowohl fun als auch Sinn
Möchtest du allerdings zügig vorrankommen und mit 4-5 h Spielzeit täglich fleißigst leveln um später mit deinem ersten Char viele andere groß zu ziehen würde ich dir einen Zaubrin empfehlen! Eine Frostorb wird wenn du sie komplett selber spielen lässt auch in Hölle noch gut spielbar sein! Ein paar kleine MagicFind Items findest du immer und hast so die möglichkeit erste besser Gegenstände zu bekommen.
Wer fleißig Edelsteine cubet und sammelt hat auch die Möglichkeit hier im Tradeforum Preis/Leistungstechnisch sehr gute Gegenstände zu bekommen.

Hauptsache Spass am Spiel! Viel Erfolg

Ich glaube, die Ursprungsfrage war etwas anders gemeint. Kann mich natürlich auch irrren. Und zwar wollte er wohl wissen, welcher Charakter im perfekten Zustand am günstigsten ist.
Also er geht vom absolut perfektem Equip aus und möchte einfach wissen, welches da am günstigsten ist. Wüsste ich die Antwort, hät ich die hier natürlich schon geschrieben.
Aus dem Bauch heraus, würde ich hier die Behauptung aufstellen, dass Paladine oder Zauberinnen nicht dazu gehören. Allein die Life Skiller und Torches sind weitaus teurer, als die der anderen Charaktere. Vielleicht wisst ihr da ja mehr Rat.

ein starker lowcost char ist auch noch der cleglaws zealer, ja CLEGLAWS, dieses set ist wirklich nicht teuer, da es sehr häufig droppt. der schaden ist zwar nicht besonders, aber trotzdem ist es möglich mit dem cleglaws set komplett sogar Über Tristram zu schaffen, einen guid dafür gibt es sogar, ansonsten halt einfach nen hammerdin(schwer für wurmgruft) oder halt nen summoner zu machen, weil der macht alles klein, sogar nackt mit der richtigen skillung. schwerster gegner ist eigentlich duriel und dia normal, alles danach wird einfach.

d1blofan1988 schrieb:
ein starker lowcost char ist auch noch der cleglaws zealer, ja CLEGLAWS, dieses set ist wirklich nicht teuer, da es sehr häufig droppt. der schaden ist zwar nicht besonders, aber trotzdem ist es möglich mit dem cleglaws set komplett sogar Über Tristram zu schaffen, einen guid dafür gibt es sogar, ansonsten halt einfach nen hammerdin(schwer für wurmgruft) oder halt nen summoner zu machen, weil der macht alles klein, sogar nackt mit der richtigen skillung. schwerster gegner ist eigentlich duriel und dia normal, alles danach wird einfach.

Das hört sich gut an, aber das set gibt ja nicht alles, z.B. ring, amu, rüstung, schuhe...

Da würde ich auch auch was reinsetzten.

jap das ist klar, gibt einen spielbereicht zum cleglaws zealer, einfach mal sufu nutzen und dann beim paladin bereich nur suchen lassen, wirst du schon finden.

d1blofan1988 schrieb:

-.- das war im SP plugy. da is das we weitaus einfacher, da keine minions spawnen !

außerdem hab ich die frage auch so verstanden, dass er wissen will welches perfekteeq am billigsten ist. meine meinung dazu: Boner oder Summoner

Zurück
Oben