• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EQ-Überarbeitung nach Auszeit

morfer

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

Da ich grob 6-7 Monate kein D3 mehr gespielt habe, habe ich das Game gestern nochmal für mich entdeckt und direkt installiert.

Ein Kollege von mir hatte mir Gold gegeben, da er selbst nicht mehr spielt und so stehe ich momentan mit noch ca. 150 MIO Gold vor der Frage, was ich jetzt alles am besten kaufen / verbessern soll.

Den Barbar, so wie er jetzt aussieht, habe ich gestern erst zusammengekauft mit ~40 Mio, daher habe ich noch nicht sooo die super Ahnung was gebraucht wird für einen guten WW-Barb.

Hatte "Das komplette Barb Tutorial" gesehen, und bräuchte jetzt etwas individuellere Tipps!

Mein Barbar -> Thjor - Community - Diablo III

Bin froh über jede Hilfe und Idee!

Grüße

IAS hast entweder zuviel oder zuwenig
CritDmg passt fürs erste
Critchance ist zu gering, gerade 20% über Items

entweder du holst dir noch 12% IAS über die Ringe oder, was ich wohl eher machen würde: lass ein wenig IAS weg :clown: 13% haben für die Tornados keinen Effekt

Lacuni weg und was nettes craften (leicht gesagt, ist ja ziemlich glücksabhängig ;))

dann hast du da schon 6% Critchance mehr. Dann noch mehr Critchance entweder über die Handschuhe oder Amu holen

vllt IK Handschuhe (+Gürtel, verlierst kaum Stats, gewinnst aber Setbonus) mit hoher Str und dick Critdmg holen, IAS weglassen und da die dann fehlende IAS durch einen neuen rechten Ring rausholen ... ne, wären gerade mal 36% ias, ein Prozent zuwenig .... ne 22er Schallende ist doof :D

ach, hol dir ne schnellere Schallende :p

Hey,

Bin jetzt auf -8% für die 30er Ticks, nachdem ich mir eine etwas schnellere EF gekauft habe.

Da ich aber, wie gesagt, leider noch recht neu in der WW Geschichte bin, wollte ich fragen, ob es wirklich einen spürbaren Unterschied macht, den Sprung von 26 auf 30 Ticks.

Ansonsten bin ich mir immer noch unsicher was zu kaufen ist.. merke allerdings das mein CC wohl ein wenig zu niedrig ist, da mein Berserkermodus doch recht häufig ausläuft...

Froh über weitere Ideen!

Gutes Wochenende ;) !

kA, ich spiel auch mit 26 ticks, da ich mir die 30 nicht leisten kann :)

aber vorerst kannst du ja mal Überwältigen mit der Amoklauf-Rune statt dem Kriegsschrei testen.

Ich finde es macht einen sehr starken Unterschied aus. Probier es mit irgendnem Gaga Ring doch einfach aus.

Am Ende müsste der Ring CD/CC weichen. 8 IAS statt CD. Wobei das ärgerlich ist. Der ist wirklich nice.

Alternative 1 wäre nen EF mit LL und Sockel
Alternative 2 wäre ne MH mit LL Sockel/Str
und dann ne Geisterstunde. Alles nicht billig.

Den 2. Ring finde ich auch nicht so gut. Ich würde CC/IAS vorziehen, auch wenn IAS/CD mehr Schaden machen mag.

Ich würde auf die Lacunis eher CC/Resis unterbringen als noch ein paar Stats.

Ob die Tyrales in der Konstellation Sinn macht.... Ich weiss nicht. Du hast schon 2 Items mit Runsspeed. Ich prs. würde nen Rare oder Craft wohl vorziehen. Wobei Rüstung Crafen lange dauern soll und sehr viel Gold verschlingt.

Gruß Jan

Zurück
Oben