• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

EQ Verbesserung

• Ersteller Ersteller Popelgnom
  • Erstellt am Erstellt am

Popelgnom

Guest
Hallo :)
Mein (Hammer)Pala hat nun folgendes Equip:

Slot 1, Waffe: Hoto 40
Slot 1, Schild: Zaka 158

Slot 2. Waffe: Cta 5
Slot 2, Schild: Lidless

Head: Shako 99 (P. Topaz) / 125

Rüssi: Enigma

Gürtel: Arach 90% ed

Ringe: 2 SoJ

Amulett: +2 Pala Skills, 10FCR und nochwas ^^

Schuhe: Wasserwanderung 183% ed

Handschuhe: Magierfaust 26% ed

Und im Inventar habe ich 1 Pala Torch 13/12, Def. Pala skiller, Off. Pala skiller

..Was kann man an dem Equip noch verbessern? Vorschläge bitte! ^^
4 Ists habe ich noch übrig, zum Sachen ertauschen.

Mfg
PG

lidless im 2. slot gegen irgend nen schlechtes palaspirit tauschen, hauptsache +2 statt +1 vom schild.

mit einem 35er spirit im 1. slot könntest du auf das 125er fc cap gehen.

falls was übrig bleibt, pc ins inventar statt der auren. und die def auren sowieso raus, dafür lieber life, resis rein.

ansonten bleibt noch ein anni.

/edit mercequip wäre vllt noch was zum verbessern.

deffskiller raus bringen nix, offskille roder ncoh besser pc rein

wie shcon gesagt im zweitslot auf spirit wechseln...

im erstslot gleiches auf 125 fc mit spirit gehen.. am besten heilige targe, dex nachstatten für mb.. ansonsten harle raus, 2 pala 20 fc käppchen und 2x fc ringe

Ist denn ein Spirit besser für Hammerdin? Dacht immer Zaka is das beste xD

Merc Equip hab ich keins. Muss ma schauen was man da so nehmen könnte, mb hab ich schon.

Pala Käppchen? Welches oder was isn das?

Und SoJ nicht gut?....

Hatte auch vor mir nen Smiter zu machen, kann ich dafür die SoJ+Harle+Zaka nehmen?

Mfg
PG

zaka ist schon ein sehr gutes allround paket. als einzigen nachteil auf einem hammerdin bietet er kein fc. und mit einem spirit wärst du auf dem 125er cap, also schnelleres zaubern = mehr hämmer = mehr schaden (und schneller telen...).

kein merc equip = kein merc? solltest du ändern, auch wenn deine pala eh alles kill, merc ist ne feine sache.

pala käppchen = ein helm für den pala. das ist kein bestimmter gegenstand. optimalerweise mit +2pala, 20fc, 2sockeln, life, prisma, stats.

soj sind gut, fc ringe nimmt man um ein weiteres fc cap zu erreichen.

zum smiter: kein soj, ringe rabenfrost und was rares mit life/stats/resis. zaka klappt vorzüglich, harle ist ok, gulli wäre noch nett auf dem smiter.

Ok gut, danke :)

Merc hab ich bis jetzt noch keinen gehabt, kA warum nicht..Fand den einfach unnötig ^^

Also mal sehen woher ich auf die Schnelle Spirit und das Pala Käppchen bekomme :P

*Edit: Ist der Helm Crafted? // Was ist n einigermaßen guter Spirit wert? :P

Mfg
PG

neithan02 schrieb:
im erstslot gleiches auf 125 fc mit spirit gehen.. am besten heilige targe, dex nachstatten für mb.. ansonsten harle raus, 2 pala 20 fc käppchen und 2x fc ringe
mit einem 35er spirit hast du das fc cap, dann brauchst du das fc vom helm nicht mehr und kannst bei der harle bleiben. falls du nur ein spirit mit weniger als 35fc bekommst nimm noch einen fc ring (optimal mit viel mana/resis/life).

zum edit: der helm wäre ein rarer reif und wie viel was wert ist erfährt man im marktplatz ;)

Für Spirit nimmste einfach ein Elite Palaschild mit ein paar Resis als Automod, die bekommen immer 4 Sockel und RalThulOrtAmn sind net so selten...

Ein gutes Pala 20 fcr Helmchen sind nicht nur selten sondern auch sauteuer,. wenn ich mich nicht verrechent hab kommst du mit nem perfekten Spirit, also 35 fcr auf 125 fcr und kannst somit ne Harle oder ein 2 Pala, stats. resis, was du sonst noch brauchst nehmen

Hm ok...Ich hab jetzt Pala Spirit 35% mit 77resi@ und Feuer 42..

Aber mir kommt es so vor, als dass ich viel länger für die Viecher brauche als vorher.
Dadurch, dass ich kein Zaka mehr hab, fehlt mir auch 2k Dmg.

Sicher, dass das ne gute Entscheidung war?

Mfg
PG

Aber das kommt mir nich schneller vor, oder täusch ich mich da?
Hab jetzt genau 125fcr ...
Und ja ähm..kA xD

Mfg
PG

bei diablo wird 1 sekunde in 25 frames aufgeteilt. mit 125 fc kommst du auf eine zaubergeschwindigkeit von 9 frames, vorher waren es 10 frames. d.h. du zauberst jetzt 1/25 sekunde schneller, also 2,7 anstatt 2,5 zauber/sekunde. eine riesige veränderung ist das nicht ;)

mit zaka hast du bh lvl 40 = 3102 maxdmg * 4,3 (bin mal von konz lvl 41 ausgegangen) * 25/10 = 33346,5 dmg/sec
mit spirit hast du bh lvl 38 = 2917 maxdmg * 4,3 (am konz lvl ändert sich ja nichts) *25/9 = 34841,9 dmg/sec

spirit passt schon :)

Ach ja fällt dir nicht noch auf das du dadurch schneller telst???

Ausserdem ob nun 10k oder 12k dmg is sowas von latte killen tust eh alles.

Mfg und thx

hab im cow ein 45er schutzschild gefunden mit 15% ed und 4sox reicht die block chance da oder wäre ein anderes schild mit weniger resis besser da man dann weniger dex braucht ?

Hallo erstmal,

nur mal so als Info alle Paladischilde können 45Prisma automod haben.

Blockchance liegt da bei 50% bei einer Heiligen Targe leigt die chance beu 60%.

Ich schätze mal du baust spirit rein oder???

Kannst ja mal mit dem Calc spielen wieviel dex du mit Schutzschild im vergleich zu Heilige targe brauchst.

Atm würde ich sagen wenn im moment kein anderes Schild vorhanden ist würde ich das aktuell nutzen bzw anderes Schild vorhanden????
(ach ja rep kosten bei ed schidlern ohne erhöhte haltbarkeit können hoch werden.)

Mfg und thx

Zurück
Oben