• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip bis Lvl 15

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Gibt es eine Liste "optimaler" Ausrüstung mit der man am schnellsten auf Lvl 15 kommt?
 
Für welchen Char den?

Für barb ist Himlisches Set gut, für Bowie Arktis set usw. .Normalerweise benutze ich immer das Zeug was grad rumliegt.
 
Ut lvln ----> sch*** auf Ausrüstung^^

Ne mal im Ernst, die Erfahrungspunkte die du kriegst hängen ja, bis zu dem lvl jedenfalls, nicht von der Ausrüstung ab.
 
Mit Khalims Willen bekommt man wohl jeden Char schnell auf Level 15 auch ohne besondere großartige Zusatzausrüstung.
 
imho geht das auch mit ner enchant sorc sehr schnell, oder tristen/tomben lassen
 
paar 4str GC (ohne lvl req)
dazu signons und Khalims Willen wie schon gesagt oder aber Hell Forge Hammer
mit ench sorc oder in ench games im bnet geht das echt schnell,
ansonsten "tristen"

:hy:

edith sagt: >> guide <<

@Wolfrunner: das mit dem "lassen" ist immer so eine sache
dabei darf der lvl unterschied nicht zu gross werden zum rushenden char...
zudem kannst du rechnen bis 14-16 kann man tristen oder aber in trist games parallel zur countess
sewer runs dann bis lvl20, von 20bis24 tomben
vorher bringen dir tombruns rein gar nichts
 
nimm doch das was am boden liegt. bist insgesamt vl 5-10 mins langsamer bis lvl 15 aber wen juckts^^
 
ich lauf bis lvl 20 immer mit nem bow rum, in den ich psn und cold dmg über smaragd / saphir sockel. dazu halt das, was ich grad finde. reicht imho.
 
sockel ist anfangs immer hilfreich. ganz am anfang benutze ich auch oft gefunden wirdspieße / messer.

nach der höhle würde ich bis 15 trist machen, dann bis 20 tombs, dann bis 25 cows, ab dann baalen.
 
inn frodi schrieb:
@Wolfrunner: das mit dem "lassen" ist immer so eine sache
dabei darf der lvl unterschied nicht zu gross werden zum rushenden char...
zudem kannst du rechnen bis 14-16 kann man tristen oder aber in trist games parallel zur countess
sewer runs dann bis lvl20, von 20bis24 tomben
vorher bringen dir tombruns rein gar nichts

"Lassen" bedeutet ja nicht, das es ein 95 Hammerdin sein muss - kann ja auch eine LvL 10 Sorc sein, da würde ich auch von "tristen lassen" sprechen.

Von 14-16 Tristen? Imho viel zu spät...da gibts doch fast keine Exp mehr.
Imho geht es am schnellsten, wenn man ab spätestens 16 in Tombs geht und einfach mitläuft bis 20. Von 20-24 dann Cows und dann Ancients für 25, dann gibts in Baals keine Abzüge mehr.

Da hier ja aber nur von lvl 15 die Rede ist > Trist/Tombs imho
 
Ist halt nicht so schön beim Tristen die Luft weichzuklopfen weil man nie trifft oder gefühlte 30 mal zuschlagen zu müssen bis ein kleines Monsterchen umfällt.

Werde mir mal dann einen Khalims Willen zusammenbauen und behüten damit er nicht verschwindet.

Früher war es mir egal wie lange es bis Lvl 15 dauert weil mich dann eine lange Reise von Lvl 15 auf 24 erwartete. Mit Rabenklaue und Enchant aber geht es ja Ruck-Zuck von Lvl 15 auf Lvl 24. Das allerdings mit der Folge, dass alle meine Chars keine Kuhlvl aufmachen kann weil der in der Menge gleich mit umgefallen ist. :)

Vielleicht kann mir dann einer auch sagen welcher Char womit am schnellsten Baal Normal und Alptraum umhauen kann?
 
Suchfunktion spuckt den Thread hier aus: Lies mich
 
@Wolfrunner: nichts für ungut, aber:

inn frodi schrieb:
...bis 14-16 kann man tristen oder aber in trist games parallel zur countess...

zu meinen bnet zeiten war es üblich danach bis 20 sewers zu machen,
bin ich auch immer recht gut mit gefahren

das mit dem "lassen":
wenn eine lvl10 soso in der party ist bei vollen 8er trists kann man davon sicher nicht sprechen
so viel reisst die nun auch nicht, das läuft bei mir unter normalen party play

@TE: nimm eine sorc, die kann mit static das problem ganz schnell beheben
melee merc als blocker und dann einen stab mit +statik und ab gehts
(+skills wird man in norm noch nicht wirklich viel haben)
statik ist ja erst ab hell gecapt... :(

:hy:
 
Daran erinnere ich mich auch noch, aber irgendwie macht keine Sau mehr Sewers. Tombs sind eigentlich schon besser, wenn man nen passenden Char dabeihat. Wenn wenigstens ein Nec mit ausgebauter CE oder ein Riss Druide dabei ist, ists ein echtes Vergnügen, ansonsten, mit massig Melees z.B. und Sorcs die nur 2x casten und dann warten bis Manapots droppen ists schwierig, da die Biester doch ordentlich reinhauen und die Wiederbeleber nerven.
Abgesehen davon hat halt nicht jeder auf dem lvl schon alle relevanten Quests.
Hellforge Hammer ist ne gute Variante, Khalims ist besser, aber schwerer zu beschaffen natürlich.
 
wenn man schon soo radikal abkürzen will dann sollte man bis 21 tomben.
und mit 21 ins cow !

das geht weit schneller im cow als mit 20.

wobei wenn ich normal :eek: durchzogge bin ich immer lvl 25 bei den ahnen ...
 
Ahja? Also nicht mit jedem Char kommste so leicht durch Act3 und 4.
Mit nem Giftnec z.B. ists recht schwer und selbst ein Summoner tut sich schwer gegen Dia, wenn er nur Skelette hat.
 
Zurück
Oben