TyrionWarMage
Guest
Hi Leute,
auch ich habe mich seid langer Zeit mal wieder an Diablo2 gesetzt und wollte jetzt erstmal ne relativ Allround fähige Dual MF Sorc hochziehen.
Geskilled wird sie FO/Meteor VitaOnly.
Mir geht es ausserdem weniger darum bis Oberkante-Unterlippe MF zu haben, wenn ich dafür deulich auf DMG&Survival verzichten muss. Der Char ist zwar schon nen reiner MF Char, soll sich aber auch schnell&spassig spielen.
Zudem komme ich ohne Items nur auf CM ~10-12 wodurch ich eigentlich noch einiges an +Skills oder RBF's brauche.
Des Weiteren möchte ich auf Tal's verzichten, wenn das geht ohne große Abstrichte, da es mir vom Design nicht gefällt ^^.
Mein Plan:
Occulus + Ist
4 Socket Shield mit Splendor + 2 RBF's oder 2 Ist.
4 Socket Armor mit Enigma + 1 Ist.
Harle mit Ist
Chance Guards
War Traveler
Mara's
Nagelring + SoJ
Die etwas MF lastigere Alternative:
Gull + Ist
Tal Armor
Tal Amu
Tal Gürtel
Was sagt ihr dazu ?
auch ich habe mich seid langer Zeit mal wieder an Diablo2 gesetzt und wollte jetzt erstmal ne relativ Allround fähige Dual MF Sorc hochziehen.
Geskilled wird sie FO/Meteor VitaOnly.
Mir geht es ausserdem weniger darum bis Oberkante-Unterlippe MF zu haben, wenn ich dafür deulich auf DMG&Survival verzichten muss. Der Char ist zwar schon nen reiner MF Char, soll sich aber auch schnell&spassig spielen.
Zudem komme ich ohne Items nur auf CM ~10-12 wodurch ich eigentlich noch einiges an +Skills oder RBF's brauche.
Des Weiteren möchte ich auf Tal's verzichten, wenn das geht ohne große Abstrichte, da es mir vom Design nicht gefällt ^^.
Mein Plan:
Occulus + Ist
4 Socket Shield mit Splendor + 2 RBF's oder 2 Ist.
4 Socket Armor mit Enigma + 1 Ist.
Harle mit Ist
Chance Guards
War Traveler
Mara's
Nagelring + SoJ
Die etwas MF lastigere Alternative:
Gull + Ist
Tal Armor
Tal Amu
Tal Gürtel
Was sagt ihr dazu ?