DarkSeraph
Diablo-Veteran
Ich bin gerade dabei mir einen ÜTrist smiter zu basteln. Das Equip steht im großen und ganzen fest, aber ein paar Sachen weiß ich noch nicht genau. Deshalb wollte ich mal in die Runde hören ^^
Kopf: Andariel mit Ral
Rüstung: Verrat zum ancasten, dann Rauch
Schild: Herold mit PDia
Hüfte: Verdungo / TG
Waffe: Stärke in ner Phasenklinge
Ringe: Rabenfrost / Rare mit resis und @
Amu: HL
Handwärmer: Dracul
Stiefel: ?
Rüstung: In welchem Rohling empfiehlt es sich Rauch zu bauen? Bei Verrat isses ja egal,das wird nach ancasten ersetzt.
Schild: Sollte ich den Herold uppen? Er macht dann mehr Schaden usw., aber braucht dann 142 Stärke... Find ich schon abschreckend...
Stiefel: Welche sollte ich da nehmen? Mit HL und Stärke hab ich genug CB find ich, also brauch ich Goblin oder Gore nicht so dringend. Hatte an Tränenkeule gedacht, wegen den Resis und den zusatz Stats.
Gürtel: Verdungo oder TG. Ich bin mir nicht sicher, würde Verdungo wegen reduziertem Schaden jetzt aber spontan vorziehen.
MfG Dark
Kopf: Andariel mit Ral
Rüstung: Verrat zum ancasten, dann Rauch
Schild: Herold mit PDia
Hüfte: Verdungo / TG
Waffe: Stärke in ner Phasenklinge
Ringe: Rabenfrost / Rare mit resis und @
Amu: HL
Handwärmer: Dracul
Stiefel: ?
Rüstung: In welchem Rohling empfiehlt es sich Rauch zu bauen? Bei Verrat isses ja egal,das wird nach ancasten ersetzt.
Schild: Sollte ich den Herold uppen? Er macht dann mehr Schaden usw., aber braucht dann 142 Stärke... Find ich schon abschreckend...
Stiefel: Welche sollte ich da nehmen? Mit HL und Stärke hab ich genug CB find ich, also brauch ich Goblin oder Gore nicht so dringend. Hatte an Tränenkeule gedacht, wegen den Resis und den zusatz Stats.
Gürtel: Verdungo oder TG. Ich bin mir nicht sicher, würde Verdungo wegen reduziertem Schaden jetzt aber spontan vorziehen.
MfG Dark
Thx
ich brauche nur ca 1,5-2min pro run!