• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip Frenzy

Registriert
10 Oktober 2007
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
0
Hab mir so gedachte:

2x Grief PB
1x Forti (oder CoH?)
1x Highlord
1x BK5
1x Raven
1x Verdungo
1x Gore
1x Dracs
1x Arreats (kein Gulli)

Verb.?
 
Forti!
BK raus, rare Leecher rein
Draculs raus, LoH rein
Verdungo raus, String rein

(Gulli spar ich mir^^)
 
Ich bin eher für mehr Life als Leech :> Also Dungo sagt mir mehr zu.
 
naja ich denke mir mit mehr leech ist das leben konstant voller als mit mehr life und weniger leech *grübel*
 
1x Grief durch Death ersetzen und wie ja schon gesagt wurde, String nutzen.
 
Speedbug funzt ja nicht mehr so,muss man also schonmal sehen,
wo man Death evtl sockeln kann.

Life dürfte beim Barb ja nicht soo problematisch sein.

Mal Calc zur Hand nehm >
Bei Grief 40ias und BA Death 25ias notwendig für Maxspeed.
Loh,Hls,Gulli 40ED9Str/30max(wers hat),String oder
Loh,Nossi,Atmas,Gulli etc.(selbst noch probiert).

MfGg Marco
 
Wenn du nicht gerade HC spielst kannst du den Dung und den Drac mist gleich wieder rausnehmen. Da du Dualgrief nimmst willst du scheinbar schaden machen. Warum dann das restequip so defensiv? Ist das spiel zu schwer?
String bringt auch noch DR, mdr. Dazu ll. Dungo ist höchstens im PvP interessant.
Dracs sind genauso unnötig. Je nach spielgebiet LoH oder Steels.

Wenn du mit WC spielst dann reichen 2.5K life, rest kommt in str. Wenn du ohne WC spielst würd ich auf 3.5K life gehen (was aber nicht unbedingt nötig ist, da reichen auch weniger).

Na statt atmas würd ich lieber HL nehmen, thoro. Der merc öst schneller altern aus als du AD.

>>1x Grief durch Death ersetzen und wie ja schon gesagt wurde<<

Warum das denn? Dualgrief ist doch schon imba. Machen kann mans, aber wenn man dualgrief eh schon hat...
 
Ich bin eher für mehr Life als Leech :> Also Dungo sagt mir mehr zu.

die 8% ll vomsoei können ein vielfaches an leben beudeten von wdem was du von nem dungo zu haben glaubst...

nebenher zwar kannste mit dem dungo mehr leben auf dem wert haben, nur heißen die 8% ll eben dass deine kugel im kampf gefüllt wird und du somit länger am leben bleibst.......

@ Ma
ganz einfach: gegnerfreeze und mehr dickes cb ^^
 
Imo Death+Grief > 2xGrief.

Wie neithan02 schon sagte, das ist sicherer und haut bei dickeren Brocken mehr rein. max-speed ist auch drin.

Bei normalem PvM isses egal, will man aber mal UT machen ohne umrüsten zu müssen, sehe ich Death weit vorn.
 
Na, die Griefs müsste ich mir erst mal basteln.

Also wie geht das mit dem Speedbug genau?
 
Eigentlich nichtmehr so wie man dachte.

Man müsste aber mit nem Grief in ner Phasenklinge und nem Death in ner Kolossklinge locker auf max speed kommen, sofern die Primärwaffe (Grief) im rechten (übern den Schuhen) Waffenslot getragen wird.

Man bräuchte damit selbst bei nem schlechten Grief nur 60 ias, wobei ich 1. nicht weiß ob das so genau stimmt und 2. ob das ias von der Waffe da schon dabei ist :ugly:
 
Grief 35 %
Death Kolosschwert 0%
Ausrüstungs-Ias 45% > Hls/Loh/Nossi und oder String/Gulli ias@ z.B.)
Maxspeed aka 5Aps

Rest hier nochmal >

http://www.d2info.de/frenzyguide/u_allgemeines.html

und hier der Diskussionsthread zur Änderung mit Excel-Link >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159

MfGg Marco
 
Wär CB nicht besser? Weniger Dam, aber dann brauch ich nur 40% vom Restequip.
 
Schau dir die Werte und den Dam von Grief(ist Anzeigeverbuggt^^) mal an.

Alleine ITD(ignoriert Zielverteidigung) lässt dich so gut wie immer treffen(bei Bossen wirkts nicht),mit Gulli,Blutreitern,evtl. Steel oder Lohs(old Diskussion) kommst du auch mit Grief auf 50-60%,hast du keine Forti und nimmst Duress sogar 75%CB,reicht.

Die Grief/Death-Kombi ist schon oft diskutiert worden.

MfGg Marco

Ödit sagt latürnich,Thx,nvf..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meint mit CB Colossus Blade. Würde ich auch nehmen statt nem Koloss-Schwert. Bissl mehr oder weniger Schaden ist doch bei den Schadenswerten egal, zudem ist man bei der restlichen Ausrüstung flexibler.
 
Ich glaube du brauchst einfach den LL von der Ohrenkette und die 15% dr sind auch genial. Das bietet nunmal kein rare Gürtel.
Und vorallem die Kombination LL und dr ist optimal für den Char meines Erachtens.

Gruß

David
 
Zurück
Oben