• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip für meinen UT-furybaba?

mopeYo

New member
Registriert
26 Juli 2008
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.

Bin gerade dabei mir n ut-baba zu basteln und wollte eure meinung zum Equip hören.

Momentan besitze ich:
Forty
Highlords
Dualluch, 10 prisma, str ring
Bulcatos 3 (eher unnötig denke ich?)/Raven
Gorerider
Hände auflegen
Arreats

Was würdet ihr austauschen/hinzufügen?

Für Waffen und anderen schnickschnack hab ich +- 40 Ist's zur verfügung.

Danke :-)
 
Ich würde dir dieses Werk ans Herz legen >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=946834

Und nein Kapital ist nicht alles^^

MfGg Marco
 
Ich würde areats nur bei ut mepp usen , da man bei ihm viel Resis braucht, ansonsten Gulli.
Hände auflegen würde ich durch draculs austauschen, wenn Life Tap angeht, bist du auf der sicheren Seite.
Ich habe am Anfang 2 Bulkators CBs(gesockelt sheal/mal) genommen, besonders bei Mepp sind die nice, wegen Resis. Kosten paar PGs...
Leider dauern die letzten %te damit etwas länger. Nun habe ich Grief Beast BA und muß ResiCharms ins Inv packen.Aber geht alles etwas schneller. Grief Death PB wär besser theoretisch, aber sieht kacke aus.

Auf jeden Fall brauchst du viel CB, steht alles im Guide.

Mein Tip
Wenn du AR Probleme hast, Angelic Amu+Ringe, als Belt dann Trangs. 12k AR und mehr und dmg to mana = keine mana Probs.
Vorher Fade ancasten mit Treachery...
 
Zuletzt bearbeitet:
Grief/Beast BA ist aber eine unsinnige Kombo(nur teuer,
und nein,Grief ist hier nicht erste Wahl),
Fana bringt dir ausser etwas ED kaum etwas,nur
Grief hat etwas -Zielverteidigung(wirkt 1/2 bei Bossen).

Death willst du ja wohl nicht in ne PB bauen ?

MfGg Marco
 
Erstmal thx für den Link, findet man einiges hilfreiches im dem Guide ;-) Aber findet ihr auch nicht ich sollte, wenn ich es mir doch leisten kann, im 2 slot ein starkes Runenwort haben womit ich dem Boss das letzte Leben nehme?
 
Naja,du bist ja noch am Basteln,ne^^

Wie im Guide ja auch steht,gibt es durchaus ja Alternativen.
Eine lange Zeitlang war zum Bleistift mal Dual Heavens Light
nach Dual Fleischreisser der Renner(Style),dann haben neuere
Erkenntnisse mal die Lash/Zermalmer Kombo ganz nach oben
katapultiert und mittlerweile gibbet ja ne ganze Reihe an
Alternativen,muss kein teures RW sein.

Dual "Königsmord" z.B. geht ebenso und ist relativ billig
noch dazu,aber wir kennen deine Möglichkeiten ja nicht alle,
also alles mal spekulative Aussagen.
Am Anfang aller Übel^^ steht nunmal CB,um die Dicken möglichst
schnell auf fuffzig% zu ihrer HPs zu verhauen,danach wird der
"rohe" Waffenschaden wichtiger.
Sehr schön merkt man das beim Billigheimer "Schwärze" RW,
da kanns dann mal etwas länger dauern :keks: ähn Snic....

MfGg Marco
 
Ja bin noch am Basteln ;-) macht auch fun verschiedenes auszuprobieren, aber im UT war ich (noch) nicht!

Habe mir jetzt Grief geholt, ich weiß dass es nicht deine erste Wahl war aber es musste einfach her, Marco. Zusätzlich hab ich mir goblin toe, gullis helm und draculs griff organisiert.
Nun meine Frage: Lohnt sich die verrat Rüssi noch? Weil grief hat ja schon eine chance Fade zu casten? Und da ich nicht nur mit 1 Waffe zuschlagen will, dachte ich an eine Grief/death combo, oder fällt dir da was besseres ein?

Da ich Grief auf einer phasenklinge habe wäre es doch nur Dumm jetzt z.B. eine Axt oder ähnliches zu nehmen, da ich schwet-mastery schon gemaxt habe, oder kriege ich wenn ich axt-mastery maxe dann nochmal zusätzlich so viel AR ?
 
Ich finde ja Eid + Tod ziemlich gut.
Durch die MAL im Eid hast du "Monsterheilung verhindern".
Kannst beides in äth. Waffen packen.
 
Grief hat Chance auf Giftgeifer,nicht Fade.

Grief/Death ist übelst,kannst du natürlich auch für ÜT nehmen,
vor allem im "normalen" Spiel eine,wenn nicht die stärkste Combi.

Keine 2 Masterys,latürnich nicht.

Wenn du die Keys hast kannst du dann einen Härtetest ja machen^^

Lilith ist da eindeutig die Übelste,entweder LT von Draculs oder/und
LT-Stäbchen,findet man öfters auch mal auf Necstäbchen oder auch Dolchen.

MfGg Marco
 
Sorry ich war wohl gestern etwas müde, hab mich total vertan, das Runenwrot das ich meinte war last wish (hat mich einige blacklist runen gekostet, hoffe es verschwindet nicht), das hat nämlich Fade. Was nun wieder die Frage stellen lässt welche Rüssi ich nehmen soll? Forty ? oder doch eine mit gut IAS ?

Und was würdet ihr empfehlen als kombo? lastwish/grief ist wohl für UT besser als lastwish/deah?

Habe jetzt 153% CB, macht das Sinn oder ist 100% max ? Aber bei UT-bossen wird die CB doch sowieso geviertelt?

Denke ich werde es heute abend versuchen im UT und natürlich hier von berichten ;)
 
CB wird für jede Waffe einzeln gerechnet.

Das mit Last Wish und irgenwelchen Blacklistrunen habsch jetzt
mal geflissentlich überlesen,und gleich kommt BarbMa mit nem Schloss^^

Aber liess dir den Ütrist-Guide nochmal genauer durch,
bei Ias gibt es z.B. diesen Calc >

http://planetdiablo.eu/tips/calcs/speedcalc_titanseal/speedcalc_titanseal.php

und dazu ist noch interessant dieses hier >

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1517159

und dann kannst du gerne nochmal fragen...........

MfGg Marco
 
Den Ias calc hab ich mir schon durchgelesen, nur weiß ich halt nicht was für mich ein gutes IAS wär usw. :p bzw fps .
Noch was: Death tut man ja am besten auf eine äth. waffe, aber äth. phasenklinge gibt es nicht wie ich gehört habe? Was für einen Rohling sollte ich denn nehmen?
 
Death würde ich in einer äth Berserkeraxt bauen,ist schneller
als in einer Ettin,allerdings auch viel seltener als diese,macht ein
klein bisschen weniger Damage.

Die PB macht einfach zu wenig Grundschaden und den erhöht das
RW eben gewaltig,inclusive CB/DS.

MfGg Marco
 
Alles klar, dank dir Marco! Du hast mal wieder mehr Ahnung als ich.

Hab den gestern übrigens mit ein paar kollegen angetestet und hat er hat sich (trotz last wish + x-beliebiges schwert) recht gut geschlagen. Dauert zwar noch etwas bis ich DEATH kriege, aber das wird schon.

Noch ne kleine Frage: Hab heute das CTA von meiner sorc geklaut, aber anstatt +4 zu kampfbefehlen zu kommen, habe ich lediglich nur +1 (wegen +1 zu allen fertigkeiten) bekommen. Gibt es dafür eine logische erklärung ? Wirken die +3 zu kampfbefehlen nicht auf max sonder nur min. ?
 
Noch ne kleine Frage: Hab heute das CTA von meiner sorc geklaut, aber anstatt +4 zu kampfbefehlen zu kommen, habe ich lediglich nur +1 (wegen +1 zu allen fertigkeiten) bekommen. Gibt es dafür eine logische erklärung ? Wirken die +3 zu kampfbefehlen nicht auf max sonder nur min. ?

Etwas irritiert zunächst >

Ruf zu den Waffen / Call to Arms
'AmnRalMalIstOhm'

Eigenschaften des Runenworts:
+40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200% bis +240% Erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 bis +6 zu Kampfaufruf
+1 bis +6 zu Kampfbefehle > hier nur +1 > schade > Wurfspeere mit +3 WC bei Anya shoppen wär günstiger gewesen^^
+1 bis +4 zu Schlachtruf
Leben wieder auffüllen +12
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)

Hast du CTA in der einen und Speer+3 in der anderen ?
Insgesamt von den Waffen her ist bei +7 Schluss,
nochmal nachschauen im WC-Thread........
Gibs der Sorc zurück,der 1e Skill ist belanglos.....

MfGg Marco
 
Fast, ich hatte jeweils ein CTA mit +3 bo in der Hand, und nach meinen berechnungen ist sogar schon bei +5 Schluss... hab ich meine runen ja sehr gut investiert ~~ 3/3/2 und 3/3/1 bekommen :(

Na ja aber ok die Frage ist damit wohl geklärt! :P
 
Ach na jo, dann freut sich halt meine ama über ein bisschen extra life :)

btw. hab noch 15 fertigkeiten zu verteilen.

Hab raserei, bo, und schwertfertigkeiten max

1 auf amok, 7-8 auf schrei, 1 auf eisenhaut, sowie 1 auf natürlichen widerstand (resis sind nun alle 75+)

Was könnte ich jetzt noch skillen? Der Guide empfiehlt kriegsschrei, wieso auch immer...
Meine Idee wäre schrei maxen oder amok.
 
Syns zu Raserei ?
Hohn + Doppelschwung^^

Schrei reicht 1er.......

MfGg Marco
 
Vergiss alles was du bisher gehört hast, Marco. Hab mir heut ein Grief gebestelt und wollte damit Grief/Tod spielen. Hab dann aus spass Grief/LW probiert und es haut so dermaßen rein, sei es normale gegner oder UT, einfach ekelhaft!

Izual war mein Versuchskaninchen und musste innerhalb von 6 sekunden dran glauben :-)
 
Zurück
Oben