• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equip für`n conviktionisten

ErA

Member
Registriert
3 Oktober 2007
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
6
hi @all meie frage:

ich bin gerade dabei mir nen convi pala mit eifer zu bauen
skills:
opfer 20
eifer 4
überzeugung 20
niderstrecken 20
heiliger schild 20

nun zum equip:
helm: gullis mit 1-81 blitzdam
schuhe: goblin zeh
rüstung: verrat (halsberge)
amu: highlords
handschuhe: hände auflegen
gurt: ohrenkette
waffe: glimmerscherbe
schild: sturmschild
ringe: raven // dualleech

so jetzt meine frage(n):
1. welchen bezahlbaren schild sollte ich nehmen da mir sturmschild bei dem char nicht gefällt hab auch nen spirit der is aber nur in nem schwachen exep rohling... ;(

2. ich hab ätheriche Dämonenbogen gefunden folgende daten:
Einhandschaden: 130 - 250
+160-210% Erhöhter Schaden
Erhöht um 232-323 Feuerschaden
8% abgesaugtes Leben pro Treffer
Füllt sich selber wieder auf
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 23-333 Blitz-Schaden

sind die besser als meine glimmerscherbe ias hab ich ja 85 auf dem rest equip...
 
schau mal in den convictionisten guide im roten thread

herold
30/20 paldinschild mnit resis gesockelt mit facetten
scales,tiamats
griswoldsa mit facetten
reim
zuflucht wenn resimangel
 
herold is definitiv zu teuer da ich keine guten runen besitze und alle items die ich bisher hab selffound sind und nicht al zu viel wert (gibt ja genug dupes -.-) griswolds könnte gerade so rausspringen wen ich beim rq mit dem pala bissel lucke... faceten hab ich keine bzw sind für mich auch relativ teuer nen guten rohling für zuflucht könnte ich vermutlich in nen paar stunden mit meiner ama den kühen abjagen muss ich nur noch an die mal kommen ;-) ... naja mal schauen tiameds wehre sicher nen versuch wert auch wen der smite dmg sehr low is und ich gegen bosse immer auf smite zurückgreife...


wer ne idee wie das mit der waffe so is oder obs da noch verbesserungsmöglichkeiten gibt die ich mir leisten kan (evtl kan ich ja auch stormshild gegen was traiden ^^)
 
also in sachen schild, kann ich nur das allround-resipaket emphelen. nen palaschild mit 30+ prismaresis. damit hast du vorerst nahezu ausgesorgt, was resis betrifft und kannst dich beim resi der ausrüstunf auf die wirklich wichtigen dinge konzentrieren.
ansonsten, wie bereits erwähnt wurde, ist spirit gut. auf jedenfall nützlicher als stumrschild, würd ich sagen.

wegen der waffe, das kann man nicht so einfach sagen. die glimmerscherbe ist ganz klar ein schadenswunder, aber der dämonenbogen hat andere vorteile. zum einen der leech (du kannst dannanstatt der ohrenkette donnergottes tragen, oder anstatt dem leechring was anderes), zum anderen in der ätherischen version der hohe physische schaden. dann kommt noch der hohe range. damit schlägt man nicht so oft luftlöcher bei eifersalven. und zu guterletzt, noch der überstyle (das sieht einfach hammer aus)
 
wegens style sollte ich dan auch gullis austauchen aber da gibts glaub ich in der preisregion nix vergleichbares fürn pala zumal ich nen 1-81blitzdam jool drin hab ;-)
 
smite gegen bösse okay, aber da brauchste keinen hohen smitedam sondern einfach nur ordentlich cb, die reste werden dann weggeeifert
 
stimmt. punkte lieber in trotz stecken. haste glaub ich mehr von
 
hmm k also nur 1 in smite rest in trotz thx ;-) dan geh ich mal schilde farmen bzw einer meiner anderen chars hat noch ne pul für tiamets würds ja reichen ... vll traid ich mir den dan auch einfach ... waffen kan ich ja ausprobieren was besser is donnergotts hab ich aber nicht da und find ohrenkette auch eigentlich ganz ok das dumme an tiamets is halt das es kein + skill hatt und ich somit nur +1skill durchs amu hab was nicht gerade die welt is... das würd ehr für spirit in nem elit palaschild mit resis sprechen wobei der wieder kein eledam hat ^^
 
:hy:

zu 1: Drachenschuppe wurde noch nicht erwähnt, nur der Vollständigkeit halber :D Zwar fehlen da die Skills (allgemein wenig Defensivpotentiel auf dem Schild), aber die sind bei nem Pala eh nicht sooo wichtig und werden durch den immensen Elementarschaden imho wieder wett gemacht.

Da die meisten (im Bnet, vom Forum rede ich natürlich nicht ;)) den eh für nicht allzu wertvoll halten, dürfte der Preis zumindest deutlich niedriger liegen als der eines Herolds (obwohl das Ding wahrscheinlich sogar seltener dropt :rolleyes: ).

Wie auch immer, ansonsten ist Tiamats eine akzeptable Wahl, nur zum Smiten würde ich dann vielleicht auf ein anderes Schild zurückgreifen :angel:

zu 2: Kann ich nicht soviel zu sagen, da ich meinen Convi weder mit Glimmerscherbe, noch mit Dämonenbogen gespielt habe (erst Blauzorn, später Rift) :angel: Imho ist Glimmerscherbe aber die bessere Wahl, einfach wegen dem brachialen Schaden, Leech kann man sich auch woanders herholen... außerdem kann man das Ding in IM verseuchten Gebieten werfen :D

mfg
 
so hab nen vergoldeten schild gefunden der hat leider nur 2 sockel aber 44prisma hab mir mal reim reingesockelt denke das wirds erstmal tun...
 
so nochmal ne dumme frage ^^

hab ne 3sox pb gefunden bringt das runenword Lawbringer was für den build immerhin gibts eledam usw... der vorteil wehre halt das ich die rüstung tauschen kann weil ich die 45ias von verrat dan ehr nichtmehr brauche... hab ja noch 20vom amu und 20 von den handschuhen.... und wen das rw was bringt was für ne rüstung sollte ich dan benutzen ? wehre mit dem reim schild und 3xanya dan zimlich genau bei +-0 resis in hell was nicht gerade toll is hätte 40ias auf dem equip und ne menge cb usw dank gullis / highlord und goblin
 
1) wääääääääääÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ<-----ÄÄÄÄÄÄÄre!

2) öh..lawbringer geht schon klar aber in 8player games bist du damit nichtmehr sonderlich weit oben...wie gesagt, es ist recht gut spielbar; die hp sinken..aber teilweise echt recht langsam

ich würde lieber crescent moon reinhaun und nen shocker spielen =) da holst du mit ner um echt das meiste aus dem rohling, meiner meinung nach

watz ;)
 
:hy:

Lawbringer ist zwar eine durchaus nette Waffe, aber imho solltest du lieber bei der Glimmerscherbe bleiben, denn Schaden >>> Alles ;)

Und wenn du sagst, dir fehlen Resis, warum behältste dann Verrat nicht einfach an :angel: Sobald Fade triggert, bekommste +6x Resis und 15% Dam red. Imho für den Preis kaum zu schlagen, da es fast immer an ist (hält irgendwas um die 3 Minuten). Selbst wennde das IAS nicht mehr brauchst, ist es immer noch eine top Rüstung.

Wenn du unbedingt umsteigen willst, dann wären da noch die üblichen Verdächtigen Forty, Duress, LH, Duriel oder was auch immer, in dem Sektor gibt es ja nun wirklich mehr als genug :angel:

mfg

Edit: @DerWildeWatz: NEN SCHOCKER !?! Der ist doch was für Weicheier :flame:
 
kk pb wandert auf den mulie ^^ thx dan bastel ich mal bin schon in hell angekommen ma schauen wies so leuft ;-)



edit:

nach nen paar std spielen kan ich nur sagen <3 glimmerscherbe mach so mit meinem equip 1-3k dmg und das nicht gerade langsam hatte bisher in hell noch keine probs bin aber auch noch nicht so weit ^^
 
im guide is übrigens nen kleiner fehler hab die 89ias für 5fps zusammenbekommen ;-) setzt sich zusammen aus 20 LoH // 20 Highlords // 45 Verrat // 15Ias jool im helm
 
joa nur verschenkste mit verrat durchaus schaden im gegensatz zu z.b. ner ormus aber das is t alles auch eq abhängig usw usf
 
jo ok aber verrat is bezahlbar (habs in ner 551deff guten arcon plate) und bietet 60prisma +45ias das schon recht gut vorallem für den preis ;-)
 
Zurück
Oben