• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip für UT-Smiter

• Ersteller Ersteller Shinthoras
  • Erstellt am Erstellt am

Shinthoras

Guest
Ich habe mir einen UT-Smiter gebastelt...

Leider gibt es Schwierigkeiten bei dem Equip...
Die sufu hat mir nicht weiter geholfen, deshalb frage ich euch...
Die Guides sind sich bei manchen Sachen nicht einig und ich hab' dann auch noch meine eigene Meinung...

Ich schreib hier einfach mal mein Equip rein und wo ich nicht weiß welches Item ich nehmen soll, hab' ich gekennzeichnet...

Helm: Gulli 'Um'
Amulett: Seraphims (<- Maras ist in Arbeit)
1. Waffe: Grief oder Black???
1. Schild: Exil oder Herold???
2. Waffe: CtA
2. Schild: Spirit
Rüstung: CoH oder Forti???
Handschuhe: Dracs
1. Ring: Raven
2. Ring: ???
Gürtel: Nospheratos oder Donnergotts???
Schuhe: Gore

Skillung:
smite: max
fana: max
hs: max
trotz: max
reinigung/gedeihen/errettung/rücknahme:1

also nochmal zusammengefasst:

soll ich grief oder black nehmen?
soll ich exil oder herold nehmen?
soll ich coh oder forti nehmen?
was soll ich als 2. ring nehmen?
soll ich nospheratos oder donnergotts nehmen?

bitte mit guter begründung...

schonmal danke fürs antworten...

brnutzte verrrat um verblassen anzucasten
benutzt du errettung gegen meppel
willste den char nur für ut nehmen

ansonsten optimum:
astreon`s
highlords
exil
gores
ias stats gloves (crafts oder nicht, egal ^^)
stats

nossi oder tg je nachdem ob du ias brauchst oder nciht

Hi,

uff da hast aber einige feine Sachen dabei...
Da Du ohne Eifer spielst nimm Black.- Billiger und ist in UT auch effektiv genug.
Als Schild kannst auf beiden Varianten das gute Zaka nehmen.-Exil stinkt.. LT bekommst von Draculs und einem LT-Stäbchen.
Als Ring halt was rares mit Stats und Resis.
Donnergotts kannst ruhig nehmen wegen dem Absorb unbedingt notwendig ist der aber auch nicht.
Wenn Du die Res brauchst nimm die COH ansonsten bringt Dir die Forty mehr.

mfg,
Andreas

Stimmen die Resis ohne CoH? Dann Forty. CoH bietet weniger Schaden, aber mehr Sicherheit. D2D wirkt leider nicht auf Smite.

Nosferatus nur, wenn du wirklich auf das ias angewiesen bist, wovon ich nicht ausgehe.

Zum Ring: Was halt fehlt. Insbesondere Resis sollten gut sein.

Zur Waffe: Gores und Gulli bieten 50% cb. Das kann durchaus ausreichen. Wenn es dir zu wenig cb ist, würde ich eher auf Goblin Toe umsteigen. Der dicke Schaden von Grief verbessert das Endspiel, wenn CB nicht mehr so viel abzieht, wesentlich. Ich würde eher Grief nehmen, wenn du es hast. Dazu kommt, dass man mit Grief und gemaxtem Fanatismus grundsätzlich mit 6fpa smited, was der Killgeschwindigkeit ebenfalls zugute kommt.

Exil vs Herold: Ich sehe den Herold vor Exil, da ein gemaxtes HS die Defense recht hoch treibt, man angeschrien werden kann und so Trotz keinen kritischen Einfluss haben sollte. Ferner ist LT schon auf den Handschuhen (und i.d.R. auch im Zweitslot) und was momentan noch fehlt, sind Resis. Exil hat davon maximal 45, ein Herold grundsätzlich 50 + 19 von einem PD.

Mit Grief hast Du den höchsten möglichen Smiteschaden. Das ist vor allem fürs Leechen interessant, insofern ermöglicht Grief wohl die kommodeste Spielweise in UT. Mit Schwärze kommt man zwar auf 100% cb, dafür leecht man halt deutlich weniger. Ansonsten wären Astreons & Erlöser dank +dam ebenfalls amtliche Klopfer für nen Smiter. Schwärze erfüllt im lowpreissegment durchaus seinen Zweck aber wenn Du nen Grief hast, lang zu.
Exil ist zwar nett, braucht man aber mMn nicht wirklich, ein LT stab tuts genauso ( Bei meinem billig Trister vermiss ich nicht mal Draculs ).

Für was braucht man denn so viel hr Gedöns in Ut?
Mein smiter trägt heavens light (früher black), lh, spirit, gulli, gores, der rest ist crap.
Das tuts doch genauso, braucht hinterraus vielleicht bisschen länger wie mit grief/astreons aber ist genauso sicher. Mit Erretung gegen Meppel und fana gegn den Rest steht er sicher wie ne 1.
Einfach lt Stäbchen genommen, angecasted und draufgehauen.

danke für die antworten...

ich weiß jetzt welches equi mein smiter kriegt...

aber noch eine frage:

mein smiter is jetzt auf 86 und is ausgeskillt...
(skillung siehe oben)

also wohin mit den restpunkten...?
zuflucht?
widerstand gegen blitz/kälte/feuer?
oder doch eifer?

du sagst es ja schon ... ausgeskillt

danach kannste machen, was du willst^^

die widerstände würd ich persönlich nich skillen
da kommt zu wenig bei rüber

wenn du öfters ma eiferst pack da was rein?

haste alle nötigen und nützlichen auren angeskillt?

€d|t: is das der name eines Albae?

Zuletzt bearbeitet:
ja...

reinigung
rücknahme
gedeihen
erretung

jeweils 1 punkt...

edit: albae???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einen UT-Smiter
Helm: Gulli 'Um'
Amulett: Seraphims (<- Maras ist in Arbeit) Hell Naw kein Maras
1. Waffe: Grief oder Black??? Grief
1. Schild: Exil oder Herold??? Exile
2. Waffe: CtA
2. Schild: Spirit
Rüstung: CoH oder Forti??? Ich hatte früher immer gerne Coh an weil man die ressis bracuht.
Handschuhe: Dracs
1. Ring: Raven
2. Ring: ??? str oder dex ringe
Gürtel: Nospheratos oder Donnergotts??? Nosferatu
Schuhe: Gore

Skillung:
smite: max
fana: max
hs: max
trotz: max
reinigung/gedeihen/errettung/rücknahme:1

also nochmal zusammengefasst:

soll ich grief oder black nehmen?
soll ich exil oder herold nehmen?
soll ich coh oder forti nehmen?
was soll ich als 2. ring nehmen?
soll ich nospheratos oder donnergotts nehmen?

bitte mit guter begründung...

schonmal danke fürs antworten...

du bist aber ziemlich gegen die anderen...

warum denn kein maras?

warum genau exil, wenn es doch herold mehr schaden macht und lt man sich woanders herholen kann?

warum nospheratos?
durch thundergods hat man absolut blitzabsorb und ias brauch ich nun wirklich nich...

darf ich auch mal :angel:

1. asterons
2. prisma amu (egal was, nur viel resi und andere def stats)
3. zaka
4. 40
5. stats/life/resi usw belt/ring

wozu ne lo für grief - asterons mir guten stats ist ähnlich gut und billiger.
wozu tg? mit 40 hat man mehr als genug blitzresi, zumal noch mit bo. da bringt die foh-animation mehr gefahr rein als der gürtel nützt...
btw braucht man auch 40 nicht unbedingt, es geht auch deutlichst billiger bei ähnlicher effizienz - duress und dann mit 98% cb...

mfg

also mein smiter hat ressis von 2,2,2,2 in hell... (mit aaswind 52 gfit ressis)
und der hat (uber)mepphel locker umgehauen.. wenn LT geflucht ist kann man den smiter praktisch gar net umhauen DAS GEHT EINFACH NICHT xD!!!
von daher finde ich es unnötig dass man ein maximum an ressis anschafft!

mfg

du bist aber ziemlich gegen die anderen...

warum denn kein maras? weil die skills weggeworfen sind und coh genug ressi bringt

warum genau exil, wenn es doch herold mehr schaden macht und lt man sich woanders herholen kann? durch gore etc macht man genug schaden und extra lt ist einfach besser.

warum nospheratos?
durch thundergods hat man absolut blitzabsorb und ias brauch ich nun wirklich nich...wisp als 2. ring reicht eigent oben einfach mit dem ring ignorieren weil ich mich nicht mehr an das item errrinert hab x) ich find eigent verdungos am besten hier aber das hat er ja nicht mitgezählt. TG und nosferatu sind beide eher mittelmäßig. Wobei du glaube ich recht hast das TGs besser sind als Nosferatus. (hab lange nicht mehr gezockt)

@ kingofthatsouth machs lieber neu, so taucht dat nix

wer braucht bidde ne coh, da is ne löwenherz besser

durch gore etc macht man genug schaden und extra lt ist einfach besser.
draculs für lebensspender+stäbchen reichen komplett aus

ob ich nu 30 sekunden LT dauer habe und dann 5% chance bei 3-4 attacken/s oder 7,5% chance is total ladde

bevor das erste LT aus is, hat man neu gecastet

und n verdungo ist eh unbrauchbar

Also wenn du denkst das mein build unbrauchbar ist dann Spiel es einfach nicht. Damit kommt man sehr gut klar.

:angel:Ohrenkette:angel:
bietet physischen reduce und magieschaden reduzierung die
nervigen bogenschützen und Imbalords

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben