• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Equip Guide?

Ubernoob

Active member
Registriert
15 Februar 2006
Beiträge
756
Punkte Reaktionen
17
Spiele bisher selffound solo und farme Akt2 Inferno.

Seit ich keine Juwelen mehr aufwerte da alle Chars damit versorgt sind stapelt sich nun das Gold, aktuell xx Mio.

Da ich das AH gar nicht mag würde ich gerne gleich Sachen kaufen die ich bis zum "Ende" tragen kann selbst wenn es bedeutet, dass ich noch ewig Gold sammeln müsste.

Gibt es eine Liste von Items die einen auf ca. 90% vom möglichen bringen? Also vergleichbar mit Harle, Vipern, SoJ, Arach etc die man bis zum Ende tragen kann während man Monarch mit vier Blitzfacetten, Griffon, Infinity etc. den Perfektionisten überlässt?

Danke.
 
Naja, das kommt stark auf den Charakter und den Build an. Must-have Items wie in Diablo 2 gibt es eigentlich nicht (oder nur in wenigen Fällen). Uniques/Legendaries sind hier einfach eine andere Kategorie als im Vorgänger.
Eigentlich musst du nur darauf schauen, dass alle nötigen Affixe vorhanden sind und auch sehr hohe Werte haben.
 
Du willst ein Equipe Guide?
Ok hier ist einer:
Soviel Allres und Armor wie möglich
Soviel Mainstat und Vita wie möglich
Falls auf dem Item Verfügbar soviel IAS, Crit Chance und Crit Dmg wie möglich.
Auf Schuhen außerdem Move Speed.

Fertig

Und nein das ist kein herumgetrolle, so und nicht anders funktionieren Item Builds in D3.
 
Also heisst es nach Ausrüstung schauen die dieselbe Stat Kombi hat wie die, die man an hat aber mit höheren Werten?

Was ist mit Sets? Können die nicht überraschende Eigenschaften entwickeln die man so auf dem ersten Blick nicht gesehen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Setkombinationen sind sehr dürftig. Momentan wird von DH und Monk z.b. 2 Teile aus dem Inna's Grandeur Set genutzt: die Hosen (Inna's Temperance) und meist noch den Helm (Inna's Radiance) seltener noch dazu den Gürtel; bei 2 Setteilen bekommt man einen Boni von +130 Dexterity; hier mal ein Link zum Set: Inna's Temperance
Für Barbs wiederum ist das IK-Set nützlich: Immortal King's Legend
 
Prinzipiell kann man Diablo3 von INferno Akt1 bis Inferno Diablo Kill mit rare Ausrüstung im Wert von ~12Millionen gut durchspielen.

Nach oben ist aber unendlich Potential.

Es gibt viele gute Sets und Uniques, welche oft aber auch sehr teuer sind.

2 beliebte Beispiele für Mönche sind:

Innas Radiance + Inna Hose = ~ 40-70 Millionen
Natalya Füße + Ring = ~ 40-100 Millionen

Abscheuschutz (Vile Ward von allen klassen recht beliebte
Schulter ~ 45-65mio

Dann wärest bei einer Standard Core Ausrüstung für Lategame Mönche:
Innas radiance+Hose Natalya ring + Footprints und den rest mit rares voll ...
kommst aber unter 100mio nicht weg


1.04 Andariels mit Sockel ein gern getragener Helm ~ 25-60mio

Für ca. 40Mio kannst du dich aber auch z.b komplett mit guten Rares ausstatten
Allres,crit attackspeed,critdamage , LOH/LL, Mainstat + Vita auf so gut wie allen Gegenständen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben