• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip Optimierung eines Theoretischen Zerkers

Auch wenn sonst Verdungoes auf einem PvM Barb Blödsinn ist, finde ich bei vollen Res bis zu 40 Vit>160life(nicht BO-verwertbar), 15% Damage Red.(50% Cap mit Storm) und 10% FHR(+8%FHR BigCharm 5fpa) gar nicht so schlecht. Also ein Rare/Craft Gürtel stellt wahrscheinlich das Optimum dar, mit den folgenden Eigenschaften XX%FHR, XX Life, XX STR und bis zu 2 RES XX%. Klingt gut ist es auch. Es bietet sich auch ein TG Vigor mit 20 STR, 20 Vit und Blitzabsorb an. Am besten du probierst es dir ein wenig aus. Ich habe schon Leute von Arach schwärmen hören, ja richtig gehört. Zusammen mit Forty (20%FC) und Arach erreicht man 7/11 Fpa Cap, was bei häufigem Kriegsschreien nicht schlecht ist.

Beste Grüße:hy:

TG bin ich abgeneigt, weil das Castdelay für mich ein weiterer, störender Faktor ist...^^
Bei nem Frenzy oder nem WW wärs mir relativ egal, da würd ich aber auch mit SoE wohl besser fahren.

Ansonsten, Arach und Forty... interessante Kombination :)

Zurück
Oben