• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equip Optimum?

Jo, hab ich alles.
Was genau bringt eig dämonenglied zum ancasten?
Sind bo speere nicht besser?

BounZ schrieb:
Was genau bringt eig dämonenglied zum ancasten?
Sind bo speere nicht besser?

%-ar eben und ein bissl Feuerschaden. Wie hoch der ar-bonus jetzt ist hab ich nicht mehr im Kopf und müsste nachschauen; jedenfalls ist er gerade für einen Wirbler, der ja nicht gerade viel davon hat, sehr nett und empfehlenswert. Die Verzauberung hält auch ziemlich lange - ich glaub so 7 Minituen waren es - , so dass man den nicht mit sich herumschleppen muss und ruhig in der Truhe lassen kann; beißt sich also nicht mit BO- Speeren...

dämonenglied hat die netten lvl 23 verzauberungsladungen. die geben dir nochmal ~220%ar und bisschen feuerschaden. und das ganze für ~11 minuten pro charge.
bo speere kannst du natürlich auch in den 2. slot nehmen, wenn du mit demonlimb spielen willst, musst du halt alle 10 minuten kurz austauschen.
bessere möglichkeit wären ar zauber, gerne mit life/schaden/was sonst noch nützlich ist.

Du kannst aber auch, wie ich es meist gemacht habe am Anfang mit beiden Speeren anboen und dann für während dem spielen das Dämonenglied mitnehmen und dann bei Bedarf direkt wieder ancasten...

LG

nya2

Kann mir jmd sagen, wie sich edmg auf einer rüstung genau auswirkt?

ED auf Waffen erhöht ja nur den waffenschaden, aber nicht den Gesamtschaden.
Verhält es sich mit Edmg auf einer Rüssi genauso?

edam auf der rüstung funktioniert genauso wie das ed von skills, also wird auf den gesamtschaden der waffe gerechnet.

Nur auf den Grundschaden der waffen, oder auf den bereits erhöhten dmg?
Wie z.b bei oath waffen?

wirkt auf den gesamtwaffenschaden, also auf den, wo ed bereits einberechnet wurde.

wär ja sonst bei viele waffen blödsinn, ed juwelen auf dem equip zu empfehlen, weil 30 max dann einfach mehr wäre als 40ed ;)

Hab grad das hier gelesen:

Damit sie eine Forti schlägt, braucht man allerdings viel Offweapon-ED oder einen geringeren Waffenschaden.

Was genau meint er mit offweapon-ed?

offweapon-ed is die gesamtheit des erhöhten schadens in %, welches nicht von der waffe kommt (OFFweapon)

hört sich gut an, oder? :lol:

beispiel: 40ed jool im helm
300ed von forty
...

Jo, hört sich gut an :P

Ich dachte, dass bezieht sich vll auf den schaden der waffe in der off-hand.
Aber einen unterscheid zwischen main/offhand gibt es in d2 nicht, oder?

Aber sicher doch, siehe dazu den link in meiner Signatur (Frenzyspeed). Sollte dir das Thema, insofern wirklich Interesse besteht, etwas näher bringen.

Grüsse Bernd

gibt es den speed bug denn auch beim ww? dachte der würd nur beim frenzy bestehen.
wird ja nicht umsonst von death beim ww abgeraten.

Beim WW gibt es etwas Ähnliches, siehe dazu den Animationsfaq von TitanSeal.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben