• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ Equip Verbesserung & Frage zum Keys Farmen

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Ultimar

New member
Registriert
2 Dezember 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Nach lagen lesen hier im Forum hab ich mich heute mal angemeldet um einige Verbesserungsvorschläge von euch zu bekommen

Link zum Profil:Ultimar - Community - Diablo III

Allres liegt imo bei knapp 592.
Was würdet ihr verbessern.


Desweiterne wollte ich fragen welches Monsterlvl sinnvoll für mich wäre um Keys zufarmen. Farmen auf Monsterlvl 3 ging bisher problemlos.


Vielen dank schon mal für eure Hilfe.
 
Schon sehr geiler WD, ab jetzt wirds sehr teuer...d.h Vision mit CC, Pockenring mit CC, Gleiches Messer mit Sockel usw. Aber zuerst würde ich beim Amu ansetzten, da geht eins mit mehr Critdmg und Int.
Keys kannst du schon auf MS5 machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr geiler WD, ab jetzt wirds sehr teuer...d.h Vision mit CC, Pockenring mit CC, Gleiches Messer mit Sockel usw. Aber zuerst würde ich beim Amu ansetzten, da geht eins mit mehr Critdmg und Int.
Keys kannst du schon auf MS5 machen.


Das es jetzt teuer wird hab ich mir schon gedacht muss man halt sparen oder glück beim droppen haben. Gute langzeitmotivation

Gibts da nen guten vorschlag welches Amulett man da nehmen könnte oder ist egal also irgendein rare
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuni Boots wären sicher noch ein Ort wo du was rausholen kannst. Sollten Schadenstechnisch für die meisten Docs und Sorces das Optimum darstellen. Dafür konntest du den Zuni Ring gegen ein Rare tauschen. Ohne CC ist der Ring halt nicht so prall, vor allem, wenn man sich die 130 Int schon mit 2 anderen Teilen holt.

Amu find ich jetzt nicht übel, CC, CD passt eigentlich. Aber besser geht natürlich immer ;)
 
Zuerst würde ich auch die Zuni Schuhe holen. Würde aber den Ring nicht austauschen, da der 4er Set-Boni mit 20 Manareg schon ne sehr feine sache ist :)
Wenn, dann würde ich den Zuni Ring gegen einen Zuni Ring mit CC tauschen. (teuer ;))

Gruß
Dabbel
 
Öhm die Handschuhe lassen sich aber mit minimalem Aufwand deutlich verbessern, da würde ich mal anfangen , die sind mist ^^
 
Zurück
Oben