• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment - Frage zum Frency-BABA

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am

_Apollon_

Guest
So jetzt kann man sich austoben..
Auf die Gefahr hin das ggf nerve, aber ich muß was tun.. mein Baba ist für lev 90 entschieden zu schwach.. an der skillung kann man wohl nix mehr ändern und im
ist nen FRENCY

Hilfe Forum gibts nur old stuff...
ALSO:
Momentan hab ich IK komplett im 2 slot den hammer
im ersten slot den schaefers und leidenschaft

ich will umrüsten und def. stärker werden ( kosten scheue ich nicht...auch wenn das etwas dauert)
Würde mich echt über Vorschläge freuen;-)
Bisher hab ich hier nur echt gute Erfahrungen gesammelt hinsichtlich der Tipps;-)

danke schonmal;-)

gruß
Tim

du willst also standhafter werden ....

woran hapert es denn?

zuwenig HP?

machen normale Gegner Sorgen?
machen Bossgegner Probleme?

oder wer bereitet sie dir?

Schmuck Angaben wären vllt. noch interessant, Ravenfrost am Finger?

Lohnt sich immer.

Leider reichen die Informationen immernoch nicht ganz aus, v.a. bzgl. deiner Restausrüstung, deiner Charms, deiner allgemeinen Werte, usw.

Definitiv eine Baustelle ist deine Ausrüstung. Passion ist eher schwach, versuch auf eine Oath Geissel oder Sturmgeissel umzusteigen. Ich nehme an der Linkshand-Trick ist dir ein Begriff? Wenn nicht, hapert es wohl schon bei deiner Angriffsgeschwindigkeit. Diesbezüglich mal im oben verlinkten Guide nachstöbern.

Das Ik-Set an sich ist auch nicht besonders offensiv, hier solltest du dich erstmal durch den bereits erwähnten Guide wühlen und schauen was du an den obersten (optimalen bis sehr guten) Items alles so hast, bzw. organisieren kannst.

Naja,IK ist fürn Frenzy....suboptimal.
Aber du kannst ihn doch billig umrüsten.
IK raus und einen sehr schnellen Knüppel(Baranars,Horazons,wenn possible evtl. Sturmgeissel) in die rechte Hand und Schaefers in die linke,geht doch.
Verrat-Rüssi(Shael,Thul,Lem) mit Gulli und Gores(Goblins) z.B.

Dein ganzes Restequip wäre mal hilfreich-Amu + Ringe?
Skillung pls!

MfGg Marco

Edit1: :zzz:
Edit2:@blivogh:wo soll das stehen?

thorongili schrieb:

_Apollon_ schrieb:
Angefangen:
Doppelschwung :13
Raserei: 28
Amok: 9
Die restlichen sind Durchgangsskills und nur durch items höher
dann
Axt:9
Schwert: 14
Knüppel: 14
alle anderen 1

und dänn
Kampfbefehle: 15
Kriegsgeschrei: 22
Hohn 9
und
Kampfaufruf: 14 ( aus Versehen verskillt, leider )
teilweise auch item-pushed...
das wars im Groben...

und meine Frage ob Battle.net oder SP war noch offen :clown:

Wow,
danke für die schnellen Tips;-)
jo also ich spiel im Battle - Net und den Rabenfrost hab ich am Finger kleben;-)
soweit so gut..
Wenn ich also eine andere waffe als Passion, den schaefers in die linke Hand und die Rüstung ( incl. Schuhwerk und Gürtel ) wechsel dann?
Was mach ich mit der Kopfbedeckung und außerdem geht mir mein Setboni flöten der mich auch schon durch einige enge Passagen getrieben hat...
Hab im Letzen World-Event ( also heute ) mit Mühe und Not den alten Diablo bezwingen können, allerdings nur im Komplett-Set ..
Hellfire wird wohl eher eng werden...
Probleme hab ich nicht mit den Bossen sondern eher wenn manazieher kombiniert mit anderen kommen...autsch
Skillung s.o. wurde schon reinkopiert...
oder lohnt es sich einen neuen Barb komplett neu hochzurushen..
ich mag ihn eben diesen Barb ;-)
also mal ehrlich, ich bin echt begeistert das ich hier so schnelle und Klasse Tips bekomme..ist ja nun nicht selbstverständlich..
yours
tim

wennde mit dem barb nach ü-trist willst würd ich neu anfangen

da hilft auch das ik-set nich, weil du keinen dmg mehr machst ... da brauchst du crushing blow ... hier is ein ü-trist barb ... da kannste ja ma reinschaun

für ü-trist brauchste halt jede menge crushing blow

da is skillung und equib für ütrist beschrieben

Jo das isses doch,
denn ich wollte eigentlich Ü-trist... aber auch für meine weiteres Play wäre es klasse zu wissen wie ich das mach?
hast da auch noch nen Thread oder ähnliches..
Ich hab schon gestöbert nach Hinweisen, doch die sind alle uralt und von soher nicht mehr up-to-date...

grüße
tim

hier sind so ziemlich alle guides und noch viel mehr ... da dürften sich wohl erst ma alle deine fragen beantworten

p.s.: warum hast du da ein fragezeichen?

Hääm,
ich hab da nochmal was nachgelesen...
zu der Rüstung...
ich las Verrat ..in diesem Zusammenhang erschien mir nur die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit sinnvoll und was mach ich mit meinen Resis die dann ja in jedem Fall flöten gehen.
zudem gelten die Fertigkeiten der Assa, und ne Rüstung mit Angriffsgeschwindigkeit - only ist das sinnvoll??
i wanna not die fast
grübel

gruß
tim

Wenn man Probleme mit den Resistenzen und der Angriffsgeschwindigkeit hat, ists auf jeden Fall sinnvoll.
Außerdem wird durch Verblassen auch die Dauer von Flüchen reduziert.
Sonst nehmen sie halt viele zum "ancasten" bis Verblassen ausgeläst wurde und wechseln dann auf eine andere Rüstung.

Billig und gut sind Löwenherz (Runenwort) oder auch Duriels Schale (exep. uniq)

der trick bei der sache is, dass ne chance besteht, das fade (verblassen) von der assa gecastet wird ... der gibt dann noch 61% resis und dmg-red ... und dann haste deine resis ...

alternative wäre halt duress (nötigung) mit massig crushing blow

gut hab ich soweit verstanden
ne Duriels hab ich und die Runenworte bekomme ich hin;-)
werde es dann einfach mal testen ;-)

...bleibt die Frage nach dem Helm

have to be stronger;-)

yours
Tim

Beim Helm bieten sich für mehr Schaden immer Guillaumes Gesicht (der Helm aus dem Waisenruf-Set) oder für etwas mehr defensive Arreats Antlitz (Uniq) an.

Alternativen wären noch Higgis Haube (ganz billige goldene Kappe), die 30ed bringt oder Vampirblick (exep. Uniq), welcher aber sehr defensiv ist. Dafür sind ll und ml abgedeckt. Wenn man noch n bisschen ias benötigt kann man auch n Raubschädel (Uniq) benutzen, der hat 5% ll + ml und noch n bisschen mf, das man gerne mal mitnimmt :)

Für Schaden ist Gulli die erste Wahl,da geht nix drüber.
Für Ütrist,da ist der Frenzy der einzige Barb,wohl auch.
Wenn du Verblassen(Assasinenfertigkeit +61resi u.a.) möglichst schnell
ausgelöst haben willst,entweder in ein ein Feuer stellen oder in einen kampf ohne den Def-Schrei des barbaren stürzen,"Fade(Verblassen)" löst dann zuverlässig aus und resiprobs adieu.
Wenns ausgelöst ist und deine Angriffsgeschwindigkeit(Restequip,Calc nachschauen)dann noch angenehm ist,sprich maxspeed oder nahe dran,kann man dann auf "Duress"(Rüssi-Runenwort")wechseln.....

MfGg Marco

Hey ho,
also erstmal den Gulli hab ich auf nem Muli...uff und zur Frage der Rüstung .hämm wechselst du im Fight die Rüstung aus, oder wie ist das zu verstehen?
Ich glaub ich muß noch viel lernen
mach nix
was haltet ihr eigentlich von der Enigma ..?
Wobei ein Teleport Baba doch recht seltsam anmutet;-

Tim

Sers,

ich habe mal eine Frage zu meinen Frenzy Barb, deswegen stelle ich es einfach mal hier rein.

Und zwar stirbt mein Barb ab und zu mit 1-2 Schlägen, was noch nicht mal besondere Gegner sein müssen. Einfach ganz normale. Aber das passiert nur ab und zu und sonst halt ich recht viel aus, da schlagen dann schon mehrere auf mich ein, ohne dass mir viel abgezogen wird. Verstehe das nicht so ganz, woran das liegt.
Mein barb hat 4750 life und 4000 def res alle über 60.
Kann das an den Flüchen liegen, oder woran?
gruß

kann sehr gut an Iron Maiden (IM) liegen ....

können die Caster aus a4 CS zaubern, so n paar rote Fäden über deinem Kopf ^^

und weltensteinturm können die ab NM auch vorkommen ...

ja das habe ich mir irgendwie schon gedacht, das passiert mir auch nur dort.
stehen irgendwo die einzelnen Flüche und was sie machen? z.b. bei iron maiden.

naja, du kannst dir einfach nen necro erstellen und dir die flüche durchlesen

am besten wartest du dann einfach bis du überflucht wirst oder du haust mit amok weiter

Zurück
Oben