• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment - Frage zum Frency-BABA

• Ersteller Ersteller _Apollon_
  • Erstellt am Erstellt am
Ins Nec Forum gehen und da in die Skillbeschreibung schaun wäre noch einfacher und ist vor allem viel detailiertere als das im Spiel.

xeXistenZx schrieb:
ja das habe ich mir irgendwie schon gedacht, das passiert mir auch nur dort.
stehen irgendwo die einzelnen Flüche und was sie machen? z.b. bei iron maiden.

fluecheka0.jpg

von links oben nach rechts unten

AD = Verstärker Schaden, senkt deine phys. Resis um 100%
IM = Iron Maiden = Eiserne Jungfrau = wirkt xxx% deinen physischen Schadens zurück (also der obrige Tipp mit Amok (magischer Schaden))
Schwächen = verringert deinen Schaden um 33%
LT = Lifetap = Lebensspender = Gegner leechen an dir 50% ihres Schadens
Altern = senkt deine phys. Resi um 50%, läßt dich langsamer zuschlagen und auch langsamer laufen (wobei ich das beim Frenzy nicht so schlimm finde :clown: )
LR = Lower Resi = Widerstandsschwund, senkt deine 4 Elementaren Resistenzen

ja, stimmt, das mit dem nec-forum ist tatsächlich einfacher

danke blivogh für die schöne übersicht, wusste vorher nich dass das rote da lifetab is, hab mich immer gefragt was das is^^

Zurück
Oben