nu tu mal nicht, als hätte nicht jeder hier schon einiges an flammenflüssen gesehen
nebenher telt man latürnich mit nem lichtradius von -7 oder so und kann nicht nach vorn schauen, ne wahr?
nicht jeder zerker skillt leap und warcry...
stimmt, aber jeder spielt nen zerker mit nem schild, ne wahr?
oder überlegt sich, wie er nen char gut spielbar machen kann
z.b. in dem man sich denkt
hmm ich greife langsam an, ich greife immer nur ein monster an, ich habe während des angriffs 0 verteidigung
und wenn ich dann angreife, und alles um mich herum ist gestunnt oder auf der flucht und somit nicht in der lage mir schaden zuzufügen
ja ne is klar, dass das bescheuert ist, leuchtet jedem hier sofort ein.
ich muss kein theorycrafting betreiben, ich hab schon genug zerker gespielt um mir ne meinung zu bilden.
ebenso hab ich genügend chars mit teleport gespielt mit mb und ohne usw usf...
im cs war ich auch schon einige tausend mal
sorry aber sowas sind nur komponenten, ich muss einen char nicht unbedingt komplett basteln um zu wissen wie die einzelnen bausteine funktionieren.
Du bleibst ofc auch stehen beim telen wenn du nen Schild trägst, deswegen kostet es Zeit?
blocken ist ne animation die du nicht durch eine andre wie z.b. die zauberanimation unterbrechen kannst, deswegen verlierst du zeit.
was übrigens auch so im vorherigen posting stand.
lesen ist nicht deine stärke oder?
komm mal von deinem hohen ross und folge deinen eignen ratschlägen