• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

equipment + merc cs baba

de-cypress schrieb:
bin am überlegen nen 10fcr//1xxmanaring zu nutzen, der würd dann halt etwas gepusht werden... aber das werd ich wohl alles mal testen müssen, würds halt gern 2h versuchen, hoff ich fall damit nicht zu sehr auf die nase ^^

Mehr als gut auf dich einreden kann ich nich machen^^

Raven bietet auch Mana, dazu 60 life die bo'd werden, 150-250 ar !!!, was willste bitte mehr?^^

hm, storm hätt den vorteil, meine resprobs zu lösen, der barb ist halt bereits auf äxte geskillt, muss mal calcen, wie ich mit ner grief ba speedtechnisch da steh

edit: noch was, bei grief würden doch gores wieder sinn machen, oder?

zynai der oberpro leet usw spieler

i hab nen csbarb

nur use ich kein storm

sondern ein phönix und nein erst ist nicht 8x oder so er ist sonder sogut wie 98

de-cypress würde wts damtechnisch besser

grief ba kommst kommt glaub mit altern nimma auf max speed

de-cypress schrieb:
hm, storm hätt den vorteil, meine resprobs zu lösen, der barb ist halt bereits auf äxte geskillt, muss mal calcen, wie ich mit ner grief ba speedtechnisch da steh

edit: noch was, bei grief würden doch gores wieder sinn machen, oder?

Ich hab lieber den Rohdmg von Wartravellers, vor allem da sie noch bessere Reststats als Gores haben. Gores haben nur Ds was uns was nutzt, in 8 ppl games is cb arg kastriert und ow brauchen wir auch nich.

Ba kannste vergessen, wenn nen Boss Holy Freeze hat und du dann mit Altern verflucht wirst haste schon verloren^^

Jeanette schrieb:

i hab nen csbarb

nur use ich kein storm

sondern ein phönix und nein erst ist nicht 8x oder so er ist sonder sogut wie 98

Wie heißt denn dein Barb? Kenne fast alle Highlvlcsbarbs auf Eu.

Jeanette schrieb:

i hab nen csbarb

nur use ich kein storm

Kannst du nicht sachlich bleiben ? Mal ganz vernünftig diskutieren, ohne den gegenüber auch nur ansatzweise zu beleidigen ?

Sowas zeigt dein eigentliches Niveau und auch wie viel Ahnung du über D2 hast.
Wüsstest du nun nämlich Fakten, hätteste du diese wohl genannt.

Allerdings bist du wohl auch nur einer, der mal von jemanden gehört hat, der es widerum auch nur zugeflüstert bekommen hat, dass Phoenix aufm CS Barb ja der Bringer sein soll.

Kotov.Syndrome

wenigstens schreib i was zum thema und red nicht irgendwas

und jo wt's>all auf dem barb

Jeanette schrieb:
Kotov.Syndrome

wenigstens schreib i was zum thema und red nicht irgendwas

und jo wt's>all auf dem barb

Du hast mir nicht geantwortet wie dein Barb heißt...

Was ist denn so toll an Phönix für nen Csbarb?

@ zynai

wer imho nicht in der lage ist einfach

1. augen auf zu machen biem telen, an wand lang und co

2. nicht in der lage ist fix ne schnelltaske zu drücken und zu heulen wenn er n siegel aktiviert

3. nicht in der lage ist mit wc/leap attck zu stunnen, der sollte mal den mund nicht aufmachen

wozu bidde brauch ich block wenn mich exakt 1 monster angreift.

alles was nicht unique/champ/besessen und co ist, räumt das weite bei heulen

zum block im teleslot sag ich mal.. hmm
nebenher
blocken kostet zeit, da wie du shcon angeführt hast, einen eh kaum was in die fhr bringt, man also auch im zaubern nicht unterbrochen wird durch physische attacken

heißt also nur eines....
durch n spirit schild verliere ich nur zeit beim teleportieren

neithan02 schrieb:
@ zynai

wer imho nicht in der lage ist einfach

1. augen auf zu machen biem telen, an wand lang und co

2. nicht in der lage ist fix ne schnelltaske zu drücken und zu heulen wenn er n siegel aktiviert

3. nicht in der lage ist mit wc/leap attck zu stunnen, der sollte mal den mund nicht aufmachen

wozu bidde brauch ich block wenn mich exakt 1 monster angreift.

alles was nicht unique/champ/besessen und co ist, räumt das weite bei heulen

zum block im teleslot sag ich mal.. hmm
nebenher
blocken kostet zeit, da wie du shcon angeführt hast, einen eh kaum was in die fhr bringt, man also auch im zaubern nicht unterbrochen wird durch physische attacken

heißt also nur eines....
durch n spirit schild verliere ich nur zeit beim teleportieren

Erzähl einfach nichts von Charms die du SO noch nicht gezockt hast, Theorycrafting wurde hier nicht verlangt.

Nicht jeder Zerker skillt Leap und Warcry.

Dich greifen mehr Monster an, sie verschwinden nicht alle beim Howlen.

Du bleibst ofc auch stehen beim telen wenn du nen Schild trägst, deswegen kostet es Zeit? Ich bitte dich, denken - Papierkorb, denken - Papierkorb und dann eventuell posten wenn es irgendwie einrichtbar ist...

Aber das nächste mal tel ich im Flammenfluss die Wand entlang, okay.

zynai name schreib dir morgen weiss net auswenig

phönix
Rücknahme-Aura Level 10 bis 15 <--- net nicht wirklich
100% Chance auf Level 40 Feuersbrunst bei Levelaufstieg<--- net nicht wirklich
40% Chance auf Level 22 Feuersturm auf Schlag<--- net nicht wirklich
+350% bis +400% Schaden <- jo ist nett
-28 Feuer-Widerstand des Feindes <--- net nicht wirklich
+350 bis 400 Verteidigung gegen Geschosse <--- net nicht wirklich
+50 Leben <-ist nett
+10 maximaler Feuer-Widerstand <-- find i sehr nett
+5 maximaler Blitz-Widerstand <--nett
15 bis 21 Feuer-Absorption <-- find i sehr nett

dazukommt das es praktisch no block hat

ausnahmsweise in sachen spirit schild gleicher meinungOo

nu tu mal nicht, als hätte nicht jeder hier schon einiges an flammenflüssen gesehen

nebenher telt man latürnich mit nem lichtradius von -7 oder so und kann nicht nach vorn schauen, ne wahr?

nicht jeder zerker skillt leap und warcry...
stimmt, aber jeder spielt nen zerker mit nem schild, ne wahr?

oder überlegt sich, wie er nen char gut spielbar machen kann

z.b. in dem man sich denkt
hmm ich greife langsam an, ich greife immer nur ein monster an, ich habe während des angriffs 0 verteidigung

und wenn ich dann angreife, und alles um mich herum ist gestunnt oder auf der flucht und somit nicht in der lage mir schaden zuzufügen

ja ne is klar, dass das bescheuert ist, leuchtet jedem hier sofort ein.

ich muss kein theorycrafting betreiben, ich hab schon genug zerker gespielt um mir ne meinung zu bilden.
ebenso hab ich genügend chars mit teleport gespielt mit mb und ohne usw usf...
im cs war ich auch schon einige tausend mal

sorry aber sowas sind nur komponenten, ich muss einen char nicht unbedingt komplett basteln um zu wissen wie die einzelnen bausteine funktionieren.

Du bleibst ofc auch stehen beim telen wenn du nen Schild trägst, deswegen kostet es Zeit?
blocken ist ne animation die du nicht durch eine andre wie z.b. die zauberanimation unterbrechen kannst, deswegen verlierst du zeit.

was übrigens auch so im vorherigen posting stand.
lesen ist nicht deine stärke oder?

komm mal von deinem hohen ross und folge deinen eignen ratschlägen

@Jeanette - Lustig dass du deinen eigenen Charnamen nicht kennst^^

Naja, zock du deinen 8 dr, no-stackres, unterbrochene-Attacken Barb wenn es dir Spaß macht, muss jeder wissen :)

neithan02 schrieb:
nu tu mal nicht, als hätte nicht jeder hier schon einiges an flammenflüssen gesehen

nebenher telt man latürnich mit nem lichtradius von -7 oder so und kann nicht nach vorn schauen, ne wahr?

nicht jeder zerker skillt leap und warcry...
stimmt, aber jeder spielt nen zerker mit nem schild, ne wahr?

oder überlegt sich, wie er nen char gut spielbar machen kann

z.b. in dem man sich denkt
hmm ich greife langsam an, ich greife immer nur ein monster an, ich habe während des angriffs 0 verteidigung

und wenn ich dann angreife, und alles um mich herum ist gestunnt oder auf der flucht und somit nicht in der lage mir schaden zuzufügen

ja ne is klar, dass das bescheuert ist, leuchtet jedem hier sofort ein.

ich muss kein theorycrafting betreiben, ich hab schon genug zerker gespielt um mir ne meinung zu bilden.

blocken ist ne animation die du nicht durch eine andre wie z.b. die zauberanimation unterbrechen kannst, deswegen verlierst du zeit.

was übrigens auch so im vorherigen posting stand.
lesen ist nicht deine stärke oder?

komm mal von deinem hohen ross und folge deinen eignen ratschlägen

Ich bin ja auch nicht davon ausgegangen dass jeder seinen Zerker mit Schild spielt, ich habe nur gesagt dass es der bessere Build für 8 ppl Cs ist.

Fakt ist :

Du wirst mit nem 2 Hand Cser nicht so erfolgreich und schnell csen wie ich mit Schild. Wenn Ihr möchtet können wir ja mal vergleichen.

Ein Zerker greift nicht wirklich langsam an und dass er nur ein Monster angreift ist Piepschnurzegal da genau das der Sinn und Zweck eines Cschars ist.

Außerdem sind oft genug auch Venomlordbosse mit z.B. Macht neben Seis und durch Seis' Fana können die einem auch schon ganz schön reinhauen.

Des weiteren wird man früher oder später mit so einem Barb auf die Highlevels kommen und will auch mal Nihla machen, das kann ich mir kaum ohne das Dr vom Storm vorstellen, die Vipern und CE's hauen ganz schön rein. Das ist aber wieder andere Musik, Fakt ist dass du keine praktische Erfahrung mit nem Speedcszerker hast und mitreden willst, das geht so nicht, sorry.

Du wirst mit nem 2 Hand Cser nicht so erfolgreich und schnell csen wie ich mit Schild. Wenn Ihr möchtet können wir ja mal vergleichen.
begründung?
kommt bisher keine von dir außer
1. verlorenem schaden mit einhand
2. verlorener zeit dank block

Des weiteren wird man früher oder später mit so einem Barb auf die Highlevels kommen und will auch mal Nihla machen, das kann ich mir kaum ohne das Dr vom Storm vorstellen, die Vipern und CE's hauen ganz schön rein. Das ist aber wieder andere Musik, Fakt ist dass du keine praktische Erfahrung mit nem Speedcszerker hast und mitreden willst, das geht so nicht, sorry.

viper was damred für physdam der verteilt wird, wenn du dich durch die wolke bewegst... und ich dachte wir reden hier von teleport und wänden ^^
mal den rest außen vor lassend.

Außerdem sind oft genug auch Venomlordbosse mit z.B. Macht neben Seis und durch Seis' Fana können die einem auch schon ganz schön reinhauen.
leap,wc ....stun

oder wie kommen die nu plötzlich an uns ran?

neithan02 schrieb:
begründung?
kommt bisher keine von dir außer
1. verlorenem schaden mit einhand
2. verlorener zeit dank block

Weil du mehr einsteckst, öfter in die fhr Animation kommst, öfter umhertelen und neu Howlen oder wie in deinem Falle leapen und wc'n musst weil du nix aushälst.

viper was damred für physdam der verteilt wird, wenn du dich durch die wolke bewegst... und ich dachte wir reden hier von teleport und wänden ^^
mal den rest außen vor lassend.

leap,wc ....stun

oder wie kommen die nu plötzlich an uns ran?

Du weißt schon dass du sobald du nichtmehr leapst und den eigentlichen Boss angreifst die andern undgehindert an dich rankommen? Willst du alle 2 Sekunden Warcry usen dass die gestunnt bleiben?

Du solltest schon irgendwie mit dem Cs fertig werden bevor Baal drankommt^^

Außerdem wirst du früher oder später auf Tuchfühlung mit dem angesprochenen Boss kommen, kannst ja deinen eigentlich zu killenden Boss nicht mit Leap killen ~~

Ich habe ja noch nie einen Barbaren mit Teleport gespielt aber wenn man selbst ohne Teleport mit einem Barbaren überall irgendwie durchkommt, indem man Sprung und Heulen benutzt, dann muss es mit Teleport ja noch leichter sein .:eek:

Ich stelle mir das jetzt mal bildlich vor ohne es jeh ausprobiert zu haben:

Im CS teleportiert man sich ohne Probleme zum ersten linken Siegel. Dort angekommen, schreit man einen vorzugsweise gemaxten Heuler und springt falls nötig eventuell mit Sprung an die Siegel heran, welche man betätigt und sich daraufhin in die Mitte zwischen den Siegeln begiebt. Wieder heult man aus voller Kehle und springt mit Sprung direkt an den Wesir heran, welcher dann mit wenigen Schlägen niedergerafft wird. In dem Augenblick beginnt man wieder mit wildem Teleportieren in Richtung Nordosten. Das nächste Ziel ist die Rittertruppe und man teleportiert sich in gerader Richtung geradewegs zum Siegel hoch, welches man drückt. Dann teleportiert man direkt wieder in Richtung Süden und begrüßt die Rittergruppe mit einem lustigen Geheule. Wieder kann man an den Uniquegegner heranspringen und diesen mit wenigen Schlägen strecken.
Weiter gehts in Richtung Südosten und dort drückt man schnell beide Siegel bevor man sich wiederum mit lautem Geheul von außen der Uniquegruppe (Name erneut entfallen aber ist ja schon spät :)), wodurch alle bis auf den Uniquegegner selbst vertrieben werden. Einen Slotwechsel und wenige Schläge später löst sich jedes Monster im CS in Staub auf und Diablo erscheint höchstpersönlich. Einfach hinteleportieren und totschlagen muss man jetzt noch.

Das Ganze geht ohne Schild und ich habe solche Runs auch ohne Sprung und Teleport schon gemacht und es ist möglich, nur die Uniquegegner zu erschlagen :eek: Wozu gibt es denn Heulen? Der komplette Bildschirm rennt damit verwirrt durcheinander und man kann problemlos durchschlüpfen.
Nilathak ist doch wohl total leicht. Die Vipern... naja, wozu hast du denn Teleport??? Einfach durch zum Nille - Direkt neben ihn teleportieren, einmal heulen. Die Gegner dort sind ja eh Sissis, die nichts drauf haben und dann streckst du Nilathak in Sekunden.

Noch etwas zum Abschluss: Das hier ist ein Barbar und keine Kiki-Lissi (oder spielt ihr vielleicht alle Str-only?)

wieso is denn bitte die CE ne gefahr? wozu gibbet friede der natur^^
und grade so nen csbarb is doch drauf ausgelegt, nur so gegner zu killen. auf nilla telen, killen gut is( howl, wc sehr hilfreich dabei). normal kill ich nix außer nilla.

und nen schild is wirklich das suboptimalste was man aufm zerker tun kann, grade maxblock stellt für mich eher suizid da als nonblock. und ich hab nen shouter mit zerkerslot gehabt, der auch gerne mal im CS war.
der blocklock is sicher tödlich, dass sag ich aus erfahrung.

grade weil wir ja so viel life haben und nit in die fhr geraten, ist 2hand doch super. wir geraten weder in block, noch fhr stun, also können wir schön howl casten und den boss vermöbeln. und da zahlt sich dann die dicke waffe aus, das geht schneller.
und darum geht es ja, SPEED cs

xardas149 schrieb:
wieso is denn bitte die CE ne gefahr? wozu gibbet friede der natur^^
und grade so nen csbarb is doch drauf ausgelegt, nur so gegner zu killen. auf nilla telen, killen gut is( howl, wc sehr hilfreich dabei). normal kill ich nix außer nilla.

und nen schild is wirklich das suboptimalste was man aufm zerker tun kann, grade maxblock stellt für mich eher suizid da als nonblock. und ich hab nen shouter mit zerkerslot gehabt, der auch gerne mal im CS war.
der blocklock is sicher tödlich, dass sag ich aus erfahrung.

grade weil wir ja so viel life haben und nit in die fhr geraten, ist 2hand doch super. wir geraten weder in block, noch fhr stun, also können wir schön howl casten und den boss vermöbeln. und da zahlt sich dann die dicke waffe aus, das geht schneller.
und darum geht es ja, SPEED cs

Du weißt doch garnicht worauf ich hinauswill, mit nem Zerker klobbt man natürlich nur auf Nihla himself ein, die CE's kommen von den Suizidmonstern und dagegen hilft dir auch dein super Natures nicht.

Macht mit euren Barbs mal 8 ppl Cs in unter 60 sec, dann reden wir weiter^^ Danach könnt ihr euch mit Schildbarbs messen.

@Zynai: Wie machst du in 45 Sekunden das CS? Ich hab keine Ahnung von Speed CS'n aber ich kann mir das kaum vorstellen. Selbst für das Teleportieren alleine braucht man doch mindestens so lange, würde ich sagen.

Edit: Irgendwie komisch, dass du in 60 Sekunden das CS alle machst aber Nilathak nicht in Schach halten kannst. Nach meinen Erfahrungen geht das selbst ohne Teleport :P...

Hab es eben ma in 52 sec gemacht und es aufgenommen, ich mach mir fix nen Youtubeacc und editier das Vid mal hier rein dass ihr seht dass es möglich is, kann es auch gern nochma fixer probieren um mich zu rechtfertigen :p

Wie wäre es Storm einfach nur wegen Schadensreduzierung zu nutzen und nur die 136 Dex, die man für Grief benötigt zu statten. Dann hat man 48% (Level 90) bis 44% (Level 98) Blockrate und steht weniger Zeit rum. Ebenso ließe sich mit einer Shael im Schild die Blockanimation von 5 auf 4 Frames bechleunigen.
Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber ich werde bei meinem CS-Zerker auf jeden Fall die drei Möglichkeiten 2-Hand, Storm lowblock, und Storm maxblock austesten.

@zynai: ich würde das Video gerne sehen :)

Zurück
Oben