• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipment + Taktik für UT Smiter

• Ersteller Ersteller FlipStar08
  • Erstellt am Erstellt am

FlipStar08

Guest
Hi Leute,

hoffe ich poste im richtigen Forum^^

Also hab einen Smiter angefangen und dieser ist nun auf LVL 81.
Hätte nun gern gewusst welches Equipment am besten für UT und Organe holen geeignet ist. Wenn es geht ne low price und BestOf-Variante. Denke nich dass ich mir das teuerste leisten kann zumal ich die Items 2x benötige (Mein Bro smited mit :)) Deswegen gleich die Frage ob beide Smiter gleich aussehen bzw. aufgebaut sein sollten.

Vielen Dank im Voraus.

MfG
FlipStar08

Zuletzt bearbeitet:
Da schaust du am besten im Wegweiser vorbei: Link

Ansonsten wäre vlt. auch der "Poorman" interessant: Link

Helm: Gulli, Schuhe: Goblin Zeh, Waffe: Black oder Strengh - Das sollte bei euch beiden in etwa gleich sein

Über das restliche Equip und Inventar die Resis besorgen.

Verrat-Rüstung zum Fade ancasten reicht natürlich eine für euch beide.

Da ihr das zu zweit macht, könnt ihr eigentlich auch auf das teuerste Item, Draculs Handschuhe, verzichten.
Einer von euch geht ca. alle 25 Sekunden zur Seite und flucht Lifetap neu auf die Monster.

Beim Kampf gegen Mephisto, benutzt natürlich einer von euch Erretung, der andere Fanatismus.

Es wäre sogar eine Überlegung, ob einer von euch (der bei Mephi Erretung anhat)
anstelle von Fantismus, Konzentration skillt und beim fighten anmacht. Das gäbe nochmal einen guten Dmg Schub.

Gruß Fruity

Übrigens, ein Tipp für den Schild, da er meistens nicht erwähnt wird: Ko Ko Mal in einen Pala-Schild mit 30-40resi ;)

Wenn ihr Glück habt, kriegt ihr somit über 100 allres, mit ein wenig Pech dann "nur" 80 ^^
Meine ÜT-Smiter kriegen eigentlich schon immer diesen tollen Schild und lachen dann über Mephis Überzeugung-Aura, da sie zusammen mit Erretung immernoch volle Resi haben =)

Rüstung: Hel-Lum-Fal hat sich sehr gut bewährt ;)
Amu: Highlords
Gurt: Donnergotts Gedeihen -> mit 85 Blitzresi ist Meppel nun endgültig machtlos ^^

Tach Leute,

vielen Dank für eure Tipps! ;)

Habe meinen Smiter nun soweit fertig. Ist auch alles gut zu schaffen dank der Errettung Aura die mir vorher kein Begriff war! Nutze ein Zaka und auch Lionheart, die Ressistenzen sind dann zwar nicht auf voll/max aber es funzt! Danke nochmal :)

@ forgotten saint:
stopf 4 perfekte diamanten in ein Paladinschild und du hast mehr resis als mit kokoMal zu nem Bruchteil des Preises

Donnergotts würde ich persönlich auch nicht nehmen da die getriggerte Himmelsfaust nen castdelay hat und man somit löcher in seinen angriffsserien hat, was vor allem bei mephisto schmerzhaft sein kann.

Zurück
Oben