• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipmentvorschöäge für meinen WW Barb

Zwecks Sockelungen:
Nutze am besten den Calc, weil wir kennen weder dein genaues EQ(vor allem das Inventar) noch die Stats aka Steels/Todesbeil)

Kleine Abschätzung erlaube ich mir dennoch:
3x40ed in Helm, Rüstung und Schild oder ist das bereits gesockelt?:confused:

~ 5800 Durchschittschaden
Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Mit WTs 6343 Durchschittschaden

3x30 Max -> knapp 6300 Durchschittschaden, allerdings sind die geschätzt 10mal so teuer wie ein blankes 40ed

Diablo 3 - PlanetDiablo.eu by inGame - Die größte Diablo-Seite Europas

Mit WTs 3x30 Max -> 6734 Durchschittschaden!

Also klare Führung mit 30 Max Juwele. Es verschiebt sich aber deutlich, wenn die Juwele <20MAx Damage schlecher werden und wenn dein Inventar mehr als meine angenommen 80 Max Damage Charms zu bieten hat.

TSheaven hat eindeutig Recht, wenn du nicht ständig Diablo/Baal killst, sind WTs besser. Ansonsten wäre ggf. Metallgitter noch eine Möglichkeit. Angenommen deine CTH steigt um 5%, so sind das auch 5% mehr Gesamtschaden, kann sich d.h unter Umständen vor allem gegen Bosse lohnen.

So ich hoffe, wir konnten dir weiterhelfen, wäre schön wenn du dein Char mal im Charvorstellungsthread postest. Danke!

:hy:

P.S Dein Merc ist doch hoffentlich eine Schnitters Macht Merc?!

Ansonsten gibt's da noch so ein tolles Glied ^^ Das lohnt sich beim Nahkampf eig. immer.

Merc wird quasi grade Ausgerüstet und er kommt in die Charvorstellung sobald ich fertig bin^^

Und WT`s kommen auch defenitiv...hab jez mit DC und HL 98%ds...paar levels noch und ich bin auch so auf 100^^

Zurück
Oben