• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Equipverbesserungen - bitte um Rat

Absynthe

Ist öfter hier
Hallihallo :)

also es geht um folgendes: auf meinem amu lass ich ziemlich viel schaden liegen, da ich recht viel loh und vita drauf hab.

auf das loh kann ich ein wenig verzichten, aber komplett entfernen möchte ich es nicht. hab mir schonmal neuen natalya ring geholt mit +1,6k schaden und +100 loh mehr als mein alter ring.

nun hab ich das problem mit der vita, ich weiss einfach nicht wo ich die hinstecken soll, ohne einen anderen wert zu verschlechtern.
einwenig was kann ich durch nen höheren amethysten rausholen, aber des ist nun auch nicht die welt. amethysten sockeln möchte ich nicht, da mach ich mir den bonus durch ein neues amu gleich wieder zunichte schadenstechnisch.

hoffe ihr versteht mein anliegen und könnt mich mal beraten.

mfg patrick

char ist in der sig

edit: nochwas: wenn ich des vita vom amu komplett weglasse bin ich mit dem aktuellen stein bei 26,9k life, das ist erheblich zu wenig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Umsockeln nicht verhandelbar ist, würde ich vllcht im Calc mal schauen, ob der Tausch von Singleres gg Vita auf einem oder zwei Teilen vllcht mehr EHP bringt.

Alles andere wären bei Beibehaltung des Setups nur minimale Stat-Steigerungen für vergleichsweise hohe Kosten.

mmmhhh, das Problem haben viele *g (ich auch beim upgraden)
Geisterstunde hat 222 Statpunkte die weder dex noch vita sind.
Alternative zu Natset: rare Boots/Eiskletter mit rare Ring/Einheit.
Im Brustschutz Vitasteinchen rein.
Beinschutz: wenn du auf Resi verzivhten kannst...
alternative Armschíenen?

also danke für den tip mit der hose, die ehp würden (laut char-planer) um 24k steigen. ist zwar nicht die welt, aber zumindest keine verschlechterung. werd mir die tage eine neue kaufen.

armschienen habe ich vorhin auch mal geschaut. es gibt da welche die würden mich vitamäßig gut voranbringen (+1k damage) allerdings kosten die 150m, für 100 vita mehr ist schon heftig :S wenn ich das gold hätte, würde ich es wohl machen, aber soviel wollt ich nicht ausgeben.

eiskletterer und anderen ring hab ich auch schon n betracht gezogen, aber ich würd (selbst bei ner guten einheit mit ias oder cd) ca 3-5k damage verlieren. muss ich mal schauen. die 7% cc vom nats set ausgleichen wird aufjedenfall nicht billig :S

edit: also ich mach das jetzt so: ich kauf mir wie gesagt ne hose mit vita, hier kann ich auch nochmal schaden rausholen, da die über 100 dex haben können. sockel da 2 amethysten rein und hol den schaden durchs amu erstmal wieder rein. wenn ich mal weiter fortgeschritten im paralevel bin, kommen wieder smaragd in die hosen rein ;) dann sollts passen.....

Zuletzt bearbeitet:
bei Armschienen musst abstriche bei GE machen sonst wirds unbezahlbar dafür kosten welche mit mehr allreis deutlich weniger als deine, und dan kanst beim Amu dann wieder 150+ dex und zusätzlich cs stacken (+ enzelreis).. das bringt dann wieder deutlich mehr...

das habe ich selber so gemacht und war die günstigste alternative um an möglichst viel vita und resi zu gelangen..

alternativ mehr vita auf deinen Helm, aber ich bezweifle, dass du auf die 80 allres verzichten willst

loh brauchst du bei 2 duallecher eigentlich gar nicht mehr außer für duelle...

alles andere wird teuer.. sehr teuer (100mio ++) wenn du einen slot verbessern willst und gleichzeitig aber ge werte etc. behalten willst

Würde versuchen Vit auf Witching Hour . Ansonsten auf Nats Boots was hauen und auch auf der Mütze geht mehr. Pants ginge auch. Sind halt so langsam echt teuere Upgrades aber du solltest dich echt unabhängig von deinem Amu machen. Gerne auch etwas Vit auf Waffen, aber auch hier gilt wieder sich nicht davon abhängig zu machen ( wobeid as wohl sehr schwer wird, wenn du das willst :D)

So, kleines Update. Habe mich soweit vom Amu unabhängig gemacht und es gegen ein günstiges Tristat getauscht mit bissl resi. nen teil vom "amu-loh" hab ich auf einem Unity gepackt, nen anderen Teil fange ich mit dem ias auf dem neuen amu ab. hat mich zwar bissl schaden und ne ganze stange geld gekostet die aktion, aber ich denk auf lange sicht, ist das so besser. die armschienen hab ich auch gegen günstige mit gut vita und 5,5%cc getauscht, so kann ich das sobald ich wieder meine steine aufn anständigen nenner habe, weiter ausbauen den schaden (vielleicht craft ich ja n geiles in 1.07 ? :D)

nur so anbei: verstehe nicht ganz, warum du unbedingt noch LoH brauchst bei dual leech? bin zwar kein experte für mp>8, aber ist das dort wirklich nötig? oder ist es einfach angenehmer zu spielen?

nötig ist es nicht wirklich, aber es ist vieeeel angenehmer zu spielen. wenn ich auf hit & run stehen würde, hätte ich mir nen dh gemacht oder nen wiz kiter :D

Zurück
Oben