• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Er muss besser werden.......gold spielt (fast) keine rolle

Also wenn du mehr aushalten willst, solltest du keine Zweihandwaffe nehmen sondern ne Einhandwaffe und nen geilen Schild. Somit bekommst du auch mehr Resi und stirbst nich gleich. auf 600 bis 700 solltest du schon kommen wenn du Akt3 spielen willst. Und was sau wichtig is: Viel Str. Ich bin kein Freund von Crits beim Barb, wenn man deswegen auf STr verzichtet. WEil dann büst man ja auch Rüstung ein => auch mehr Dmg durch die Elementarverzauberungen. 2000 Stärke wären angemessen um mit den passiven Fertigkeiten und dem Equip auf 10 - 11 K Rüssi zu kommen. Wenn du dann auch noch die Resis so hochschraubst wie ich meine, dann solltest du keine Probleme mehr haben.

LG
 
11.000 Rüstung nach den Skills, oder?

Keine 2-Hand Waffe? Warum? Begründe das mal, bitte.


Geile Schilde... klar ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau. Also mit den beiden passiven "Nerves of Steal" "tough as nails". Die nehme ich. FÜr den Dmg nehm ich dann noch berserker Rage weil ich keine Wut verbrauche. Aber das is relativ speziell. da kannst du ja noch selber schaun was am besten zu dir passt.

Ich bin ein FurySpieler => kein Fan von 2Handwaffen^^

wobei ich zugeben muss dass die teilweise megageile attribute drauf haben. Also mit Skills wie Spalten oder Zerfleischen macht das bestimmt auch Fun. Kommt denke ich drauf an wie du spielst. Aber wenn du defensiv sein willst, sind 2 Handwaffen glaub ich nich die beste Wahl.
 
so nach 10 tagen sunkeeper hab ich jetzt doch SKORN gezogen,geht schon flüssiger,dazu noch RING OF ZODIAK ,well +80 all resi.CC hab ich jetzt nur 22 %..MUSS ich da noch bei rend auf mind. 25 % gehen oder ist das wurscht?
oder auch da ,als rend, je mehr je besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben