• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erbitte Ratschlag wg. Telefon

du widersprichst dich:

Das is so nicht richtig! Es muss heissen: Du widersprichst Dir.

Und was soll ich sagen - ich hab drei Telefone. Und alle klingeln von Zeit zu Zeit mal. Ich kann nur davon abraten ans Telefon zu gehn. Vor allem wenn es auf der Arbeit klingelt. Das zieht meist Arbeit nach sich und ist als unangenehm einzustufen

Und was soll ich sagen - ich hab drei Telefone. Und alle klingeln von Zeit zu Zeit mal. Ich kann nur davon abraten ans Telefon zu gehn. Vor allem wenn es auf der Arbeit klingelt. Das zieht meist Arbeit nach sich und ist als unangenehm einzustufen

Arbeitest du im Call-Center? :ugly:

ich hab ne viel bessere lösung. zu dem ersten telefon noch ein zweites kaufen und sich selber anrufen. dann klingelt das nur 1x mal und danach sind alle probleme wie verschwunden bezüglich dieses mysteriösem klingelns

Zurück
Oben