• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrener Spieler sucht Nachtmenschen

OldSnake

New member
Registriert
16 August 2005
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

da alle Leute die ich kenne, oder mit denen ich zusammen spiele grundsätzlich nur tagsüber online sind, meine Onlinezeiten sich größtenteils aber auf Abends bis Nachts erstrecken und dann niemand mehr online ist -und alleine spielen ist langweilig-, suche ich hier eine oder mehrere nette Personen, die um die gleichen Zeiten online sind, und mit der/denen man spielen und sich unterhalten kann.
Wenn es dir/euch genauso geht, meldet euch bitte bei mir.
Kurz zu meinen Daten:
Alter : 21
Geschlecht : männlich
Beruf: Student
Bundesland: Bayern (wäre natürlich am besten aus dieser Gegend Rückmeldung zu bekommen ; ))

Was ich zu bieten habe:

- Einiges an Spielerfahrung
- Kostenlose Hilfe in allen Situationen
- Mehr Spielspaß zu später Stunde
- Nette Unterhaltungen und alles was dazu gehört



Was ich von dir/euch erwarte:

- Skype und/oder ICQ vorhanden
- Alter: am besten 18+
- Eine gewisse Spielerfahrung, wenn möglich
- Legit spielen: keine Bots, Dupes, Hacks usw.
- Einen gewissen Grad an Eloquenz
- Nachtaktivität!
- ScL


Bitte meldet euch direkt hier oder am besten per PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
und hoffentlich bald mit beendeter Suche,

OldSnake
 
Zuletzt bearbeitet:
hi also ich bin öfters nachtaktiv und hab schon erfahrung... aber muss bei einigen dingen trotzdem noch nachfragen... werde am 1 mai 21

melde dich mal ;)

acc name dasScratchy denk ich^^... wenn nich schreib mich hier an ;)


EDIT: oldScratchy mein acc name ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
holla, ich bin eine alte Nachteule - 32 Jahre und zumeist in der Zeit von 22:00 - 3:00 Uhr zugange.

Acc steht links, melde dich, ICQ bzw. Fring ist vorhanden...
 
Hallo!

Spiele eigentlich auch nur abends/nachts, und suche auch ein paar nette Menschen für die friends list :)

Alter: 29
Account: *dewell
 
Treffe auf alles zu, bis auf Spielerfahrung. Die ist erst seit einigen Wochen vorhanden, dafür jedoch kompensiert in Intensität :D

*ratmal
 
Huhu,

durch Schichtarbeit bin ich auch oft spät abends online, Skype und icq sind vorhanden, hab aber nicht soviel Erfahrung, Acc ist Dwardor.

bis bald:flame::flame::flame::go::flame:
 
Zurück
Oben