• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrung + Calc

lceman

Well-known member
Registriert
4 Mai 2005
Beiträge
1.992
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich bin nicht ganz sicher, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist, oder doch ins Strat müsste :confused:
Ich habe nen Classic char angefangen und hab mal nbisl mit dem d2-Erfahrungscalc rumgespielt .. Irgendwie stimmen die Werte, die ich dort ausrechne und die die ich bekomme nicht über ein. Ich bekomme weniger als er mir ausrechnet. Der für LoD stimmt soweit ich das sehe - nach etwa 4 Beispielrechnungen und -testings. Der für Classic aber irgendwie nicht, und daher die Frage wie "aktuell" der ist.

mfg lceman
 
Aha .. kann man was dagegen tun? Und wenn ja was? :)
 
Dass ichs mir alleine ausrechnen kann, ist mir klar und das habe ich nicht gemeint. Mir gings eher darum den Calc wieder up to date zubringen. Ich hab vom Programmieren aber eigentlich keine Ahnung, und daher fällt neuschreiben aus :D Wenn die Daten noch stimmen, müssten die Formeln aufgebessert werden oder halt andersrum ..
Hab dann versucht mal beim Quelltext durchzusteigen .. und ich glaub, ich lass das lieber :D

Schade irgendwie :(
Vllt erbarmt sich ja mal jemand .. auf meine Hilfe kann er dann zählen ;)

mfg lce

PS: Kann dann zu ..
 
die monsterlvl-angaben auf d2wissen sind teilweise auch falsch. travi hat lvl 78, nicht 77, urdarbosse haben 85, nicht was auf der seite steht. kann gerne mal jemand mit nem char ab lvl 93 testen, der kriegt von den normalen bossen im cs keine exp mehr ( mlvl 83) aber von den urdarbossen sehr wohl noch..... naja, mir solls egal sein...
 
Zurück
Oben