• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrung DiabloClone bei 8 Spielern mit 97/98?

Mutiertekuh

Mitglied
Hallo zusammen! Ich habe mich gefragt, ob es nicht möglich wäre mittels eines "privaten world events" auf 97 oder 98 gut Erfahrung rauszuhauen, indem man mit 8 Leuten jeweils die gefundenen Games joint und der 97er bzw. 98er den DiaClone killt. Wieviel Erfahrung würde das denn im Vergleich zu Dia/Baal geben?

Danke im Voraus :hy:

Maximal das, was Baal mit einer 2er-Baalparty gibt, denn der Wert ist eine obere Grenze für jeden Kill im Spiel.

Ohne diese Grenze könnte man von Baal, Diablo, Überdia und den Hellfirequest-Bossen wesentlich mehr Erfahrung bekommen. Aber sie ist nunmal da, insofern bringt Überdia nur so viel wie ein halber Baalrun.

Zu Partygrößen etc. hatte ich mal eine Tabelle erstellt, die die jeweiligen Werte auflistet. Muss noch mit Highlevel-Malus und ggf. der Leveldifferenz verrechnet werden. Aber die wesentliche Aussage ist: Maximal so viel wie Baal in einer 2er-Party.

Zurück
Oben