• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrung mit Blitz Soso und Feuerwand?

>BLOODSEN hat ja gezeigt, dass man sie auch selffound bis Baal kriegt, also kann es nicht so schlimm sein ;=).

Diese Aussage hat so leider gar keine Gewichtskraft.
Man kriegt jeden Müll durch Hell. Das Wie? ist da eine ganz andere Sache!.

Man schafft es aber auch in einem annehmbaren Tempo, kann ich erfahrungsgemaß hinzufügen, um dich zu beruhigen ;)

Nee Feuer/Blitz wird ohne Infinity niemals nicht mit ner Kälte/Feuer mithalten können. Das wird nix.

Wenn der Vergleich so war,

war die FO/FB entweder spielerisch nen kompletter nOOb
war die FO/FB total falsch ausgerüstet, Eid Schwert, ne Duress als Bringer und ne Tals Maske zur Krönung

Nee ganz im Ernst. So dämlich kann man sich als Orb/FB gar nicht anstellen, um ner Feuer Blitz nicht Paroly bieten zu können.

Das ist nicht besser, funktioniert aber. ;)

Nur so, meine nackte HC Feuersorc steht in A1 Hell. Man kann also auch ohne Equip bis Hell spielen. Das hat aber keine Aussage, ob der Build gut oder schlecht ist.

So ich stehe jetzt mit meiner Blitz/FW Zauberin in Hell, bin level 76 und komme Super zurecht.
Ich habe 20 Punkte in FW, 1 Punkt in FM und den Rest in den Blitztree gesteckt. Komme super zurecht. Ich habe momentan nur +4 zu allen Skills, trotzdem brutzelt die FW alle LI locker weg.
Frostmerc ist zu empfehlen, da bleiben die Mobs länger in der Wand stehen.

Vom Killspeed nimmt sie sich nichts mit einer Orb/FW. Zumindest wenn man Selffound spielt und noch nicht das 105er FCR Cap geknackt hat. Da ist eine FB Soso mit wenig Skills auch nicht gerade angenehm zu Spielen. Außerdem gibt es gefüht weniger LI als CI und kann mit seinem Hauptskill mehr Monster weghauen.

Also kann ich nur weiterempfehlen ^^

Hätte Dir auch eher zur Feuerwand als zum Feuerball geraten.
Die FW ist mein treuer Begleiter, seit Diablo 2 erschienen ist, und das was Onkel Wilfried sagt, stimmt schon, da gehört ein wenig Übung zu, um mit einer FW umgehen zu können, aber das kann man schnell erlernen...wenn man sich einfach vor Augen führt, dass die Feuwerwand immer lotrecht zur Blickrichtung der Sorc erscheint.

15056113.jpg

Abgesehen davon ist sie nützlicher als der Feuerball, da man in geschlossenen Räumen quasi "um die Ecke" feuern kann und man nicht direkt in der Schussrichtung der Feinde steht, was der Fall wäre, wenn man mit dem Feuerball schießt, da man Sichtkontakt haben muss ;)

Zurück
Oben