• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrung mit BVC

Noja was ich weiß ist, dass zB beim Smiter mit grief ba die ias durch freezen reduziert wird und somit das cap nicht mehr gehalten werden kann von 6fps auf 7. Bei PB ist das dann gleich wieder anders.

kleiner fachlicher einwand, bevor das hier ausartet: frost erhoeht den desynch, er verringert ihn nicht. :read:

Ich habs letztens mal gegen ne ama ausprobiert. Mir kams so vor, als würde sie nicht mehr so stark desynchen. Aber so 100% sicher bin ich mir jetzt da auch nicht mehr.

Beim duell gegen nen guten Hammerdin ist der desynch wohl der einzige Lebensretter, da gute spieler nur in deine Wirbelbahn teleportieren. Da ist meistens die einzige hoffnung, dass sie sich verschätzen.

sers

@ cryp: das kannst du nicht vergleichen. bei nem smiter wirkt der freeze auf den attack speed. beim barb auf den runspeed beim wirbeln, mmn werden immer noch die gleiche menge hits ausgeteilt. auf jedem nicht wirbelnden char der von ias abhängig ist, ist cnbf unverzichtbar.

@ tek: naja, wie gesagt, habe ewig nicht mehr gegen skilled hdin duelled.

im pub läufts entweder so, dass ein grottenschlechter pala stomp versuch tund dank dr mangel sofort fällt. die leute die halbwegs equipped sind spielen auch grundsätzlich def gegen barb also kleine charges bisschen hammer spray und wieder chargen. das einzige was man da machen kann ist mal kurz reinspringen in den charge und ow anbringen oder noch besser: den pala ignorieren. gegen palas jeglicher art sollte man eh keine langen wws setzen. n guter smiter setzt sich da u.u. auch unschön rein.

Achso.. Jo alles klar verpeilt :hy:

Ich denke die beste allround lösung ist dann eindeutig, 2 fc ringe (gute) + draculs +arach

je nach gegner dann:
coa, stak helm, gulli oder ar helm (da muss ich mir was suchen... bringt der denn wirklich soviel? )

Zurück
Oben