• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen Pony LvL

scratchyyy

New member
Registriert
8 April 2010
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetz 2x Inferno (1x solo und 1x mit 2 leuten) gefarmt.
1x Hell


Natürlich vorher 5er buff, dann alles gecleant. Dann Mf zeugs angezogen und alle Wolken etc. geöffnet.

~280mf

Aber es droppt nur mist. Nicht mal ein Gelbes

Habt ihr dort schon mal was gefunden?

Waren die 2mill echt rausgeworfenes Gold?
 
Ich denke nicht, dass solche Wolken-MF runs von Blizzard erwünscht sind und daher gefixed wurden.
 
also in meiner Gruppe laufen einige mit kram aus dem Ponylvl rum.

hatten teilweise schon sehr gute drops.
Mein MF Helm hab ich auch daher.. Immortal King :)

€ achso damit das Niveau bewusst wird: Meine Wiz hat 60k dps bei 40k life und sehr hohen resis.
Sind bei Diablo Inferno. Hatten bisher noch nicht die Muße ihn plattzumachen. Ersten paar Versuche waren gescheitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass solche Wolken-MF runs von Blizzard erwünscht sind und daher gefixed wurden.

Ich frage mich langsam, was von Blizzard überhaupt gewünscht wird. Die sollen lieber mal ihr AH in den Griff bekommen.
 
Hey!

Ich farme dort fast Täglch mit meinem Kumpel.

Wir sind Demonhunter und Soso
DH / 45k dps / 30k hp
Soso / 37k dps / 40k hp / 580@

Fangen generell an mit 5x buff zu farmen und clearen das komplette level. Champion gruppen sind in der Regel kein problem mehr, falls aber Bären/Blumen mit ner ekeligen Combo in den Weg kommen, pullen wir sie ausnahmsweise weg.

Ponies töten wir in der Regel ohne probleme und ziehen kurz vor ihrem Ableben MF eq an. Falls die Ponies unkillbare Attribute haben (Schnell, Horde, Unverwundbare Minions , Mörser), töten wir sie im Bug an der Katze.
Pinata/Goldpötte/Wolken machen wir nicht auf, sondern warten bis das komplette level gecleared ist, und ziehen dann MF eq an.

Gestern hatten wir n Diablo Abend, haben ca 10 Runs gehabt.

3 Legendary - 1 Sturmschild (5milleverkauft) - Wizardspike und das Regenbogenschwert
Haben ein paar nützliche Yellows gefunden die für jeweils ein paar MIlle weggegangen sind, und dann noch ein magisches Mojo welches sich für 2 mille verkauft hat.

Folianten ohne ende, Essenzen ohne ende.

Lohnt sich, meiner meinung nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lukehimself

genauso mache ich es auch, aber nada... nix zu finden
 
Zurück
Oben