• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungen Sniper?

Das war auf die Geschwindigkeit bzw. Beschleunigung bezogen. Nicht auf den Gesammtschaden.

Wenn man mit Gesammtschaden argumentieren würde, so würd ich ganz spontan Buriza in den Raum werfen. Klar, nur 1/4 des ARs der Dämonenmaschiene, dafür um einiges mehr Schaden. Oder nicht?

AR mal aussen vor gelassen, gibt so ein oder zwei Möglichkeiten an genügend AR zu kommen.

Öhm... Klar, Buriza schlägt wohl alle, was den Schaden angeht... an die hatte ich net gedacht:wand:

Huhu erstmal ;),
ich hab den Thread mal überflogen...ich hab mir die ladda für eigentlich recht wenig Geld eine Bow/Trap assa gemacht die echt gut zu spielen war - zwar langsamer als der Rest aber denn alleine echt spaßig. Ich hatte im Dojo mal einen Thread wo ich die Kleine vorgestellt hab. Ich hab mit Widow gespielt, da ja durch GA kein AR benötigt wird und trozdem viel auf Dex gesetzt weils einfach den Schaden puscht. Hatte ca. 700-800 Life die aber locker gereicht haben - MindBlast machts möglich. Ich war echt erstaunt als ich mit der Bowie auf Stufe 75 einfach mal versucht hab Diablo Hoelle zu vermoebeln. Das CS hab ich auch echt entspannt und in aller Ruhe tot bekommen. mit Todeswächter + MB wars auch angenehm - keinen Trank, nie Mana probs geschweige den Lebensangst nur Diablo war echt zu heftig ... da hab ich dann einfach meine Sorc rein geholt. Ich würd sie dir ans Herz legen, is zwar nix für den Baalrun aber zum alleine rum laufen auf jeden fall empfehlenswert!

so long

Zurück
Oben