• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungs Schrein schnell finden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Member
Registriert
29 Oktober 2007
Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0
Hi

ich hab beobachtet, dass viele leute im bnet sehr schnell meistens bevor der porter fertig ist einen erfahrungsschrein suchen und finden. Jetzt frag ich mich obs ne ebene gibt wo sie öfters sind oder wo immer eins ist so was in der art.. oder suchen sie eifnach drauf los udn haben glück?:confused:

Gruß lenymo:hy:
 
Die suchen meistens einfach drauf los ;). Es gibt keine Ebene wo immer ein Exp-Schrein vorkommt, da hilft nu suchen.
Oft wird sowas im Blutmoor, Kalte Eben etc gesucht.

€: Oder das was über mir sagt x) :clown:
 
Ups^^ da hätt ich aj selbst drauf kommen können :D ty leute

gruß lenymo:hy:
 
ich benutz auch des öfteren einen exp shrine mit meinem lvl 97 nec in brs, natürlich frag ich vorher den game creator, ob er das in orndung findet, dass ich einfach rumsteh und exp leeche...
wenn er zustimmt, dann schau ich zuerst in der kalte ebene nach, dann blutmoor und wenn noch zeit ist und ich immer noch nix gefunden hab, dann evtl feld der steine!
das sind eig die besten ebenen, um einen exp shrine zu finden..
wenn' schnell gehen soll, hilft auch ein schneller besuch beim flammenfluss vorbei, da ist immer ein shrine, was natürlich nicht heissen soll, dass es auch immer ein exp shrine ist ;)
aber manchmal hat man glück!!
ach ja und ich benutz natürlich keinen mh, zu riskant und asozial
 
Nunja, Mh haben die wenigstens. Außer Blutmoor und Kalte Ebene wird oft noch im Schwarmoor gesucht. Bin selbst aktiver runner und 2-3 Leute suchen bei mir immer - ohne MH
Lg
 
hmm ok^^ habs grad n paar runs mitm Blutmoor getestet... bei 4 von 10 runs uns ein exp schrein.. kein schlechter schnitt udn vond en 10 benötigtet runs bis zum lvl up auf 6 reduziert gefällt mir des zeug :D

Ty nochfür die Info:hy:

hmm Vlt habsch auch die zahl übersehen... aber 10% vom anni kommen mit und ich hab glaub ich schoin ca. ne mio bekommen kann sein
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit 6 Runs stimmt so nicht

Annahme pro Run gibts 1Mio XP:
wenn und 10 Runs machst und dabei 4x einen XP Schreine gefunden hast, bekommst du statt 10 Mio 12 Mio, was grad mal 20% mehr sind

aber um die Anzahl der Runs von 10 auf 6 zu drücken bräuchtest du ein bisschen mehr als 20% mehr pro Run ;)
 
- Dia Wp kurz nach links
- Feld der Steine

waren so meine Anlaufstellen, für mehr reicht die Zeit eh nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben