• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

erfahrungsverlust

Bei auf Alptraum gefundenen Waffen funktioniert das nicht für Kristallschwerter!! sondern nur für Lang- und Breitschwerter.

Freilich funktioniert des, aber eben nur entsprechend Waffen aus A1 (und hierbei auch nur aus den explizit erwähnten Gebieten)...
Am sichersten fährst du wohl aber wenn du einfach Cowlevel auf Norm ein paar mal machst, da droppt am meisten rohes Heuch (aufpassen, Cowlevel lässt sich nicht mehr öffnen wenn du den Kuhkönig erlegt hast, und lässt sich auch nur öffnen wenn du die entsprechende Schwierigkeitsstufe bereits abgeschlossen hast)

Greez

diese anleitungen die hier stehen sind sicherlich hilfreich und toll,aber das sind etliche seiten und werde sie fuer DIESEN char nicht mehr lesen. danach dachte cih, fang ich mal ne bogenschuetzin an, da kann ich das mal machen :)

Ich denke somit können wir den Thread dann wieder absinken lassen, denn es wurde an sich alles geklärt und wenn der Threadersteller sowieso nicht gewillt ist für diesen Char noch Guides zu lesen und sich selber Wissen anzueignen, sehe ich diesen Tread hiermit als beendet.

Desweiteren ist schon wieder längst der Threadtitel verfehlt und alles Geschriebene hat nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun.

mfg LZ :hy:

EHH? keine punkte in energie? ja woher nehm ich dann das mana fuer die nova. ich kaempe nur mit nova und frost spaehre. das kostet unmengen

edit. im anhang 2 mal skills

feuerzauber hab ich nichts

Keine Feuer skills einen punkt in Wärme sollte dirn sein das löst das mana problem schon gut.

also hab jetzt akt 5 alptraum kristallschwert gefunden. ist das jetzt richtig dass es damit nicht funktioniert? weil cih es dann natuerlich wieder wegwerfe.

abgesehen davon wird hier von 3 sockeln geredet. bei dem runenwort jedoch brauch ich doch ein 4 sockliges schwert oder seh ich da was falsch

Ja das ist richtig, damit funktioniert es nicht, sprich es bekommt bei lazurk 6 Sockel.

Und ja, du brauchst ein 4 Sockel Schwert für Geist.

Alle Infos zum Thema "Wo finde ich welche Sockel" gibts hier.

Und wenn ein Runenwort aus 4 Runen besteht, dann sollte es auch ein Rohling mit 4 Löchern drin sein, nicht mehr und nicht weniger.

Ansonsten bitte auch mal den Post von LordZeel beachten, der is da nicht umsonst.
Und.......SuFu roxx!

Gruss Silencer23

hey
mache jetzt alptraum kuhlvl jund verschone bisher den koenig. bisjetzt hab ich aber nur EIN kristallschwert gefunden. ich hoffe ich kann dsa solange machen bis ich ein schwert gefunden habe. ihr meintet ja glaub ich das das mit jedem schwert des lvls geht.

@lordzeel: total OT, aber du hast coole fotos. fotografiere auch ^^

Die Schwerter in alp Kuhlevel bekommen max sockel also bei Kristallschwert 6 sockel.
Sockel Guide
Alp Kuhlevel ist Gruppe 3 also max Sockel von Item abhänig

Oder such dir ein ein Schwert was max nur 4 sockel bekommen kann.Grundgegenstände

mhh der guide ist schwer zu verstehen find ich :S

hab jetzt ein 4 fach gesockeltes schwert gefunden. ist aber halt kein besonderes :S

Wozu soll es denn auch besonders sein?
Wichtig ist doch nur, das es einhändig und nen 4 Loch Rohling ist.
Alles andere is doch pupe.
Klar, nen Kristallschwert wär schon hybsch, aber solange es was anderes auch tut, versteh ich dein Problem und deine Postings hier nicht.
Und die Runen für Spirit sind doch auch nicht so schwer zu finden.

Gruss Silencer23

ganz einfach...
du spielst single player...
da sind die Ladder-RW's deaktiviert...
und "Geist" ist ein Ladder-Runenwort...

möglichkeit 1: eine Modifikation drüberlaufen lassen (gibts hier irgendwo) >>> tada...für Patch 1.13
möglichkeit 2: mit PlugY spielen

mhh ich SPIELE schon mit plugy :S ist ja komisch :S

edit: spiele v 1.10

Zuletzt bearbeitet:
Und den Rest im Plugy-Thread hast du dir auch durchgelesen, was da zum Thema Runenwörter steht?

Gruss Silencer23

das steht da:

"Das Plugy ist ein äusserst nützliches Programm für den Singleplayer von Diablo II - LoD 1.09/1.10/1.11/1.12/1.13. Es bringt viele Funktionen mit sich die mit Hilfe einer *ini Datei eingestellt werden können.
Ein paar Beispielfunktionen sind:

* Den World Event für den SP (erst ab v1.10)
* Das Über-Quest für den SP (erst ab v1.11)
* Die Möglichkeit Stats und Skills neu zu verteilen
* Den Speicherpfad ändern (gut wenn man verschiedene Mods gleichzeitig spielt)
* Man kann einstellen wie viele Skill/Stats man pro Levelup bekommt
* Man kann die Ladder-Only Runenwörter nun auch im SP nutz"

Öffne die Plugy.ini und suche nach folgendem (rot markiertem) :

Aktiviert die Runenwörter die eigentlich nur in Ladder-games möglich sind
- ActiveLadderRunewords=1

Sollte dort keine 1 stehen, dann setz dort eine hin oder ersetze die vorhanden Zahl mit einer 1

Gruss Silencer23

das steht da bereits bei mir :S

[EXTRA]
ActiveLaunchAnyNumberOfLOD=1
AlwaysRegenMapInSP=0
NBPlayersByDefault=0
ActiveDisplayItemLevel=1
AlwaysDisplayLifeAndManaValues=0
EnabledTXTFilesWhenMSExcelOpenIt=0
ActiveDisplayBaseStatsValue=1
ActiveLadderRunewords=1
ActiveCowPortalWhenCowKingWasKilled=1

p.s.hab uebrigens da oben nen screenshot gepostet. da koennte ihr das sehen. vll hab ich ja nen falsches schwert genommen

schade, versteh jetzt nicht worans liegen kann :S

oder MUSS ich version 1.13 haben

Eigentlich sollte das dann aber funzen. :consufed:
Nimm ansonsten mal das hier.
Laut Plugy Thread funktioniert das auch mit älteren Versionen.

Und unterlass bitte Doppelposts, dafür gibts den Edit Button.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben