• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Erfahrungswerte: Notebooksbilliger.de

[zensiert]

Well-known member
Registriert
10 Oktober 2006
Beiträge
2.111
Punkte Reaktionen
0
tach zusammen,

da ich mir dieses jahr wieder selbst was zu weihnachten gönnen möchte, wollte ich mal nachfragen, ob ihr gute bzw schlechte erfahrungen beim einkaufen auf notebooksbilliger.de gemacht habt.

da ich mir n neues notebook zulegen möchte, hab ich diverse seiten besucht und die preise verglichen.
auf besagter seite ist mein gewünschtes teil um 50€ billiger als beim zweitgünstigsten und hat auch noch 7€ weniger versandkosten.

mir stellt sich trotzdem die frage, ob der laden seriös ist und was ihr so für erfahrungen damit gemacht habt.

über mögliche alternativen zu solchen anbietern wäre ich auch froh, da ich möglicherweise noch nicht alle ausfindig machen konnte, die mit besagtem anbieter preislich konkurrieren könnten.


vielen dank :hy:
 
Von mir ein eindeutiges Sehr gut. Geht schnell und ist günstig. Und falls dein Notebook kaputt sein sollte, kannst es ja immer noch direkt an den Händler schicken.
 
Hallo!

Also ich habe mir ebenfalls ein solches Geschenk gemacht, allerdings schon vor etwa zwei Wochen zu meinem Geburtstag. Kann über Notebooksbilliger nur Gutes berichten. Ich habe per Nachnahme bezahlt, was ohne Probleme funktioniert hat.

Durch die Versandverfolgung konnte ich immer genau sehen wo das Paket ist, sogar das es der Fahrer morgens um halb 6 entgegen genommen hat, und es auf dem Weg zu mir ist. Die Versandzeit war super gut, hat nur 2 Tage gedauert bis der Laptop bei mir war.


Gekauft habe ich mir den Samsung P8400 Aurora Madrill, der echt erste Sahne Preis-Leistungs-technisch ist.

Hab zwar bis jetzt noch keine Erfahrung wie es mit Reparatur oder Umtausch ist, kann die Seiter aber nur empfehlen.


MfG
 
Bei denen ist es wie so oft eine zweischneidige Sache. Habe Freunde die haben dort bestellt.

2 mal war alles schnell und ohne Probleme.

Bei dem letzten ... der hatte dann ein kleines Problem. Wenn sowas auftritt bist du dann allerdings ziemlich am A****. Die Hotline ist grottig und bringt auch nicht wirkilich viel. Wenn etwas gewechselt werden muss kanns dauern ... und ob es dann auch alles Ok ist steht in den Sternen. Mein Freund hatte eine Defekte Tastatur. Es dauerte 6 Wochen bis er eine neue bekam ... Und das war dann eine Englische. Wieder Hotline. Wieder vertröstet. Nach 4 Monaten bekam er dann endlich einen vernünftigen Ersatz. Und einen 5€-Gutschein "für die Wartezeit". Den sollte er allerdings innerhalb von 4 Tagen einlösen.
Und er fand im Net dann auch eine Reihe von Leuten die ähnliches zu berichten hatten. Gerade Reparatur / Umtausch ist da ein Geduldsspiel das häufig auch viel Nerven kostet.

Fazit : In den meißten Fällen ist wohl alles ziemlich schnell und Problemlos. Sollten allerdings Probleme auftreten mußt du dich auf einigen Stress gefaßt machen.
 
hi hab mir auch ein notebook geholt auf der seite ist aber schon ein wenig länger her war ein hp530 und arbeite immer noch mit dem der preis damals belief sich glaub ich auf 430€ also unglaubliche preise kann die seite nur weiter empfehen
 
Habe mir da zwra kein Notebook geholt sondern nen Tabletpc aber nach dem Überweisen war das Ding dann auch sehr schnell da. Probleme mit dem Support hatte ich bis jetzt noch nicht, funktioniert ja alles noch.
Dadurch das ich damals da wirklich nen Schnäppchen gemacht habe würde ich mein nächstes auch wieder dort bestellen.
 
Hallo erstmal,

kann die site nur empfehlen:
Schnelle Lieferung
günstige Preise
Gute Ware.

(bis jetzt läuft mein Laptop von dort ohne Probleme und woanders hätte er statt 340 400 Euro gekostet.)

Mfg und thx
 
am meisten anfangen kann ich bisher was mit slayers antwort was.

wenn man nie probleme hat, dann lobt man schnell. aber wenn dann mal probleme auftauchen und es zieht sich dann extrem mit einer behebung, dann beisst man sich in arsch und fragt sich, warum man nicht n paar € mehr bezahlt hat, aber dafür direkt schnell zum händler fahren kann um das problem zu beheben.


mittlerweile hab ich 2 shops gefunden, die dasselbe notebook noch billiger anbieten.

leider habe ich in diversen foren nix zu diesen shops gefunden.

naja, mal weitersehen.

vielen dank euch für eure erfahrungsberichte. kann man sich schonmal ein bild machen :kiss:
 
Zurück
Oben