• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Erfolg: Seltenes Phänomen

Berlichan

New member
Registriert
25 September 2013
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mit wer helfen bei seltenes Phänomen da suche ich 3 monster noch habe folge fundorte ca 50 mal each gefarmt
Wütendes Trugbild: Verfallende Krypte (Felder des Elends)
Stacheldämon: Aasfresserhöhle Ebene 1, Verlorene Mine 2
Dünenbrecher: Vergessene Ruinen

aber nix gefunden

kann mir noch einer tipp's wie man vielleicht die Verfallende Krypte / Aasfresserhöhle Ebene / Verlorene Mine besser farmen kann.

LG Berlichan
 
Die Dungeons stimmen soweit ich das beurteilen kann.

Ich würde die Suche auf Schwierigkeitsgrad normal machen,
Monster komplett ignorieren und einen Char nehmen mit dem man sehr flott unterwegs ist.

Z.B. Dämonenjäger
Verfolgungsjagd als Passiv dazu ein Gegenstand mit 10% Movementspeed
Salto mit Flickflack Rune und Taktischer Vorteil als zweites Passiv
Wenn die Disziplin vom ständigen Salto leer ist mit Vorbereitung + Plan B wieder auffüllen.
 
Was mir grad noch einfällt, weil mir damals dieser Fehler passiert ist:

Suchst du den Dünenbrecher im richtigen Dungeon ?
Richtig ist "Die vergessenen Ruinen" in der Oase von Dahlgur. Der Dungeon wo man auch den Kopf von Zoltun Kull suchen muss.

Ich habe damals eine gefühlte Ewigkeit fälschlicherweise in "Die Ruinen" in den stechenden Winden gesucht.
 
ich suche schon die richtige so der kopf von kull drin ist ^_^

aber finde ich halt einfach nicht .
 
Wichtig beim Dünenbrecher ist, dass du auch jede Ecke abgrast und nicht nur auf Sicht spielst. Zum Beispiel diese Sackgassen, zu denen eine Treppe runterführt, sind von oben gut einsehbar. Allerdings zeigt sich der Dünenbrecher erst, wenn du auch wirklich runtergehst.
 
Stacheldämon: Aasfresserhöhle Ebene 1 (3x gefunden kein haken), Verlorene Mine 2(7x gefunden kein haken)
Wütendes Trugbild: Verfallende Krypte (Felder des Elends ) (1x gefunden abgehakt)

wieso das ?


edit
jetzt mal mit wizzard gemacht.
Verlorene Mine 2(1x gefunden kein haken)

edit 2

Dünenbrecher: Vergessene Ruinen (150x runs nix) (ich habe die quest an verräter der horadrin beschaffe den kopf das ich save vor den dungen habe)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist ein dünnenbrecher eigenlich ein steinkoloss oder so ein sandhai? oder so ein kobolt
finish okay tipp an alle!

wer den dünnebrecher sucht das sind die steinkolosse und quest muss später als dne des kopfes sein wo du die steinkoloosse schon mla gesehen hast also ab "der schwarzeseelen stein" archive

den kann der dünenbrecher auf tauschen vorher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben